Köln/Bonn - Florida ab 2015 als Billigflug

Info 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich würde auch eher die 1000€ für uns als regulär ansehen, da wir aufgrund der Ferienzeiten an die Huptsaison und deren Preise gebunden sind.
Billigtickets für 600€ sind eine feine Sache, bringen schulpflichtigen Kindern und deren Eltern nicht viel.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast Du Dir mal die aktuellen Preise der von Dir genannten Airlines angeschaut?
Aktuell auf was bezogen ? Auf meinen Resezeitraum? Da ist klar das ich die Preise jetzt nicht mehr bekommen kann , deswegen sagte ich ja frühes buchen .

Es geht mir ja nicht um Ferientermine , diese sind natürlich weitaus teurer aber auch am anfang unter 1000 euro zu bekommen .

edit : gerade nochmal geschaut . LH im FEB immer noch für knapp 600 Euro zu buchen .
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde auch eher die 1000€ für uns als regulär ansehen, da wir aufgrund der Ferienzeiten an die Huptsaison und deren Preise gebunden sind.
Billigtickets für 600€ sind eine feine Sache, bringen schulpflichtigen Kindern und deren Eltern nicht viel.
Ja das wird so sein . Aber hier sind ja nicht nur eltern mit Schulpflichtigen Kindern :wink:
Deswegen ist eine Aussage das unter 1000 Euro nichts zu bekommen ist einfach falsch .
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aktuell auf was bezogen ? Auf meinen Resezeitraum? Da ist klar das ich die Preise jetzt nicht mehr bekommen kann , deswegen sagte ich ja frühes buchen .
Natürlich bezogen auf Dein "frühes buchen"!

Es geht mir ja nicht um Ferientermine , diese sind natürlich weitaus teurer aber auch am anfang unter 1000 euro zu bekommen .
Ich hatte mir vor meinem Urlaub mal die Preise für eine frühstmögliche Buchung bei United angesehen (nicht in den Ferien) und da lagen die Preise bei ca. 970€. Das sind gut 300€ mehr als sie noch vor ein paar Monaten für die gleichen Flüge genommen haben. Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob das nun 30€ unter 1000€ sind oder nicht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja das wird so sein . Aber hier sind ja nicht nur eltern mit Schulpflichtigen Kindern :wink:
Deswegen ist eine Aussage das unter 1000 Euro nichts zu bekommen ist einfach falsch .
Wo wurde denn die Aussage gemacht, dass unter 1000€ nichts zu bekommen ist?

Und den Eltern hilft Deine Aussage, dass es außerhalb der Ferien günstiger ist auch nicht weiter. Hier sind ja nicht nur DINKs. :wink:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo wurde denn die Aussage gemacht, dass unter 1000€ nichts zu bekommen ist?

Und den Eltern hilft Deine Aussage, dass es außerhalb der Ferien günstiger ist auch nicht weiter. Hier sind ja nicht nur DINKs. :wink:
Wenn ich mir die neuesten Preissteigerungen so ansehe, dann liegen die normalen Preise inzwischen bei 900 - 1000€. Gehe ich mal von 1000€ aus, dann würde ein Flug immer noch 700€ kosten
Das war deine Aussage . Da war ja nicht von Ferien die Rede . Was sind denn die normalen Preise ?

Für welchen Zeitraum hast du geguckt ? Nur United zu gucken ist ja etwas unsinnig . Da es ja noch viele andere Gesellschaften gibt .

wenn ich jetzt gucke für nächstes Jahr November ca , dann sind die Preise wieder von 550-700 Euro . Also halte ich diese Preise für normal , und die Ferienpreise sind die Ausnahme .
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bis vorgestern waren die Preise für Ende September (26.) bis Mitte Oktober (10.) bei allen Fluggesellschaften bei 950 Euro und mehr (ein paar Ausreißer wenn man 22 std. Zwischenstopp oder Rückflug um 6 Uhr morgens akzeptiert). Seit vorgestern sind sie, für vernünftige Verbindungen, bei 700 Euro!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mit einer Nonstop-Verbindung von Köln nach Florida wird es - zumindest in diesem Jahr - nichts mehr.

Die beiden Airbus A330, welche in Köln stationiert werden, starten ab Mitte November bzw. kurz vor Weihnachten 2015 zu folgenden Destinationen:

- Dubai
- Bangkok
- Phuket
- Varadero
- Montego Bay
- La Romana

Tarifsystem soll analog Germanwings sein, mit den 3 Tarifen Basic, Smart und Best.

Erste Eurowings-Langstreckenziele werden bekannt
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Der Flug nach Kuba z.B. kostet aktuell pro Nase 560€ für Januar 2016. Ein Schnäppchen ist für mich etwas anderes. Für 50 € mehr komme ich z.B. auch mit Lufthansa hin wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Für welchen Zeitraum hast du geguckt ? Nur United zu gucken ist ja etwas unsinnig . Da es ja noch viele andere Gesellschaften gibt .
Für mich ist es unsinnig nach den Preisen anderer Airlines zu schauen wenn ich gerne mit United fliegen möchte. Außerdem wurden die Preise anderer Airlines schon in anderen Threads genannt. Da muss ich nicht noch kontrollieren, ob die genannten Preise auch stimmen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun geht es doch noch los mit den Verbindungen ab Köln in die USA, nachdem die Verhandlungen über die Flugrechte sich in die Länge gezogen haben.

Statt Fort Lauderdale wird nun allerdings Miami bedient, dies mit 3 wöchentlichen Flügen. Ebenfalls 3x in der Woche wird eine Verbindung nach Boston aufgenommen und 2x pro Woche geht's nonstop nach Las Vegas. Alle Flüge werden mit Airbus A330-200 geflogen und es werden Codeshares von Lufthansa darauf platziert, so dass ihr z.B. mit Eurowings hin- und mit Lufthansa zurückfliegen könntet.

Die Flüge starten ab 1. Mai 2016, Buchungen sind ab sofort möglich.

Genaue Flugpläne hier: Eurowings Confirms Cologne – US Launch from May 2016 | Airline Route
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht wird sich diese Route etablieren.
Könnte auf jeden Fall eine interessante Alternative zum teueren Fliegen ab HAM sein.
Vor allen, weil wir's Auto in Niederkassel stehenlassen können, nahewohnender Verwandschaft sei Dank.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht wird sich diese Route etablieren.
Könnte auf jeden Fall eine interessante Alternative zum teueren Fliegen ab HAM sein.
Vor allen, weil wir's Auto in Niederkassel stehenlassen können, nahewohnender Verwandschaft sei Dank.
hihi Niederkassel... bin in Zündorf zur Schule gegangen, ist quasi daneben.

Miami ist für uns eher suboptimal. Gibt es eigentlich Wege von Miami nach Orlando, wenn man keinen Mitewagen hat?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das wäre für mich optimal.... aber noch ist nichts buchbar ab Köln.:noidea:
Hmm, seltsam. Airline Route ist sonst eigentlich sehr zuverlässig und die Institution, wenn es um bestätigte neue Flugrouten geht, daher vermelde ich solche News auch immer erst, nachdem es dort steht. Vielleicht einfach noch paar Tage warten, bis alles in die Reservierungssysteme geladen ist.


Miami ist für uns eher suboptimal. Gibt es eigentlich Wege von Miami nach Orlando, wenn man keinen Mitewagen hat?
Sprichst Du jetzt konkret auf den Anschluss der Kölner EW-Flüge an? UA als Allianzpartner fliegt offenbar nicht mehr zwischen Miami und Orlando - die Website des MIA Airport findet nur noch Flüge von American, was hiesse, dass man den Düsseldorf-Miami-Flug von Air Berlin buchen müsste, der Anschlüsse auf die AA gestattet. Aber das kann nicht wirklich der Sinn sein, wenn man ausdrücklich ab Köln reisen möchte.

Eine Hochgeschwindigkeits-Bahnverbindung von Miami nach Orlando ist momentan im Bau, mit dem Schönheitsfehler, dass der Bahnhof in Miami Downtown liegen wird, nicht am Flughafen: All Aboard Florida - Wikipedia, the free encyclopedia

Ansonsten gibt's da sicher auch noch Greyhound-Busse, doch auch deren Stationen sind oft suboptimal gelegen.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ganz ehrlich? Diese ganze Eurowings Thematik ist doch reine verarsche.
Guckt man z.B. mal für den Oktober 2016 kostet dich der Flug in der Smart variante fast 700€.

Da kommt man ja mit Lufthansa günstiger hin.
 
Oben