Keine Sperrtage mehr bis 04.09.2011

DLP 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

habe gerade folgendes auf der Annuelseite gefunden:




Kommen Sie, wenn Sie bis zum 4. September wollen, ist jeden Tag Beschränkung für Annual Passports Discovery, Classic, Fantasy und Francilien verzichtet!


Mfg.

Disneyfan92
Die Parks sind im Moment voll, warum lässt man dann an solchen Tagen noch mehr Gäste in die Parks? :noidea:
 
D
Disneyfan92 Guest
Sorry, aber das wird mir mittlerweile zu blöde. Aber komm, weil's so viel Spaß macht :-*Flounder

Eben....

Ich habe lediglich gesagt, dass das hier ein anderes Thema ist, und dass die Parks schon voll genug sind - aus eigener Erfahrung in der letzten Woche. Und wenn Du das nicht verstehst, dann ist Dir vielleicht einfach nicht mehr zu helfen? :icon_rolleyes:Flounder

Das habe ich in an anderer Stelle sch on öfter gesagt. Da hast du mir aber eigentlich mehr oder weniger wiedersprochen.

Ich urteile also ob der aktuellen Besucherlage in Paris und finde es nicht gut, wenn in einem völlig überfüllten Park zusätzliches Besucherpotential Einlaß erhält. Dies kann nicht gut sein. Den Gästen den Eintritt günstig zu überlassen ist selbstverständlich geschickt - aber dann von einem Prozedere abzuweichen, das im Vorfeld festgelegt wurde, ist nicht im Sinne des Erfinders, wenn man sich über die Auswirkungen ein paar Gedanken macht aus Sicht des Besuchers. Flounder

Wie schon gesagt, für Disney wird der Park erst voll sein wenn die Kapazitätsgrenze ereicht ist. Bei Peter Pan 50 Min. Wartezeit und um 12:00 Mittags für 16:00 Uhr noch FP´s zu bekommen ist das nicht der Fall. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.

Meine Meinung zu diesen billig AP´s war schon immer das sie nur von Mo.-Fr. gelten dürften und an jeglichen Ferien und Feiertagen gar nicht. Aber auch da hast du mir nie zu gestimmt. Auch sagte ich schon das es nix bringt auf Teufel kommt raus Besucher in den Park zu holen und die Normalzahlenden mit hohen Wartetzeiten verschreckt. Wurde von dir damals auch abgelehnt...


Richtig. Aber der Park ist schon voll und muss nicht zusätzlich gefüllt werden! Das kann man unterbinden und sollte man unterbinden. Wenn wir hier allerdings von 150 Besuchern sprechen, macht das den Kohl auch nicht fett ... aber das Prinzip ist nicht richtig. Und es geht hier darum, Sperrtage aufzuheben in einer Zeit, in der der Park ohnehin schon hoffnungslos überfüllt ist. Nicht darum, den Gästen den Eintritt günstig zu ermöglichen. Verstanden?Flounder

Siehe eins weiter oben Francillien und Classic nur noch Mo.-Fr. ohne Ferien und Feiertage.


Durch solche Aktionen wird vielen Tagesbesuchern der erneute Besuch nicht gerade nahegelegt. Das ist am Ende des Tages kein Vorteil ... und kann sich negativ auf die Entwicklung des Parks auswirken. Mehr habe ich nicht gesagt. Mehr gibt es auch nicht zu verstehen.Flounder

Ja. Volle Zustimmung. Aber wie schon gesagt, da hast du mir an anderer Stelle schon wiedersprochen.


Ja, ich habe wieder gesprochen. Die Jahrespässe bringen zusätzliches Potential. Aber es muss nicht dann eingesetzt werden, wenn ohnehin schon genug Potential vorhanden ist. Klar? Widersprüche sehen anders aus. Und schreiben sich auch anders.Flounder

Ja. Ich gehe auch nur in Freizeitparks wenn sonst keiner hin geht.... Wird sich aber ändern wenn die Kinder größer sind. Also billig AP wie schon geschrieben nur Mo.-Fr. ohne Ferien und Feiertage...

Wir waren sogar in Paris als wir Sperrtage hatten und haben für diese den Eintritt in den Park gezahlt ... lustig, was? Ich bin keinesfalls sauer deshalb ... mir ist der Spaß in Paris jeden Pfennig wert. Aber Danke für den Vorwurf :wink: Wir waren übrigens in Paris, weil es in Tokyo ein Erdbeben gegeben hat ... um den exakten Grund des Reisetermins zu bestimmen.Flounder

Warum sollte ich es lustig finden???? :noidea:
Wenn ich den Usern mit dem besagten Ticket hier im Forum den Spass nicht gönnen würde, hätte ich den Beitrag nicht eröffnet. Oder???

Ja. Ich erinnere mich. Und mir wäre es wie allen lieber ihr hätttet eine schöne Reise nach Japan gemacht und das Erdbeben wäre nie gewesen.


Aufregen über die Karten würde ich das nicht nennen. Ich rege mich lediglich über Dich auf und die Tatsache, dass Du Äpfel nicht von Birnen unterscheiden kannst. Aber wie immer ist es sicherlich auch nicht böse gemeint ;)Flounder

Warum auch... Ist doch beides Fallobst. :giggle: Aber mich stört eigentlich nur das du mir an anderer Stelle schon oft in gleichen Themen wiedersprochen hast, aber das müssen wir jetzt hier eigentlich nicht ausdiskutieren.

Mach ruihig ... ich kann's momentan gut vertragen, um mich vom Leben abzulenken :headbang:

Cheers,
Flounder
Du meinst von anderen Problemen. Auch diese wünschte ich hättet ihr nicht.

@3LS, Schaue bitte auf den Bon Plan auf der AP Seite nach. Ein Link bringt nix weil du an der Anmeldemaske hängen bleiben würdest und dann eh wieder alles anklicken müsstet

Mfg.

Disneyfan92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
Hallo zusammen,

habe gerade folgendes auf der Annuelseite gefunden:




Kommen Sie, wenn Sie bis zum 4. September wollen, ist jeden Tag Beschränkung für Annual Passports Discovery, Classic, Fantasy und Francilien verzichtet!


Mfg.

Disneyfan92
Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber es scheint untergegangen zu sein:

Jim, bitte poste doch mal den LINK zu der von Dir erwähnten Seite.
Ich kenne keinen AP DISCOVERY...!!!!

DANKE !!!!

____________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber es scheint untergegangen zu sein:

Jim, bitte poste doch mal den LINK zu der von Dir erwähnten Seite.
Ich kenne keinen AP DISCOVERY...!!!!

DANKE !!!!

____________________
Grüße von der Küste! :captain:
Nein ist es nicht.:giggle:

Steht ganz unten an meinen letzten Beitrag mit dran. :wink:

Du findest es auf der AP Seite unter Bon Plan. Wenn man den Link kopiert wird man auf die Startseite der Eintrittskarten zurück geworfen. Ist bei dem Link von Schumidog auch so.

Oder sollte das an meinen Browser Einstellungen liegen.:noidea:

Das Passwort ist: Mickey1929

Der Discoverypass wurde wohl mal an firmen verschenkt. So wurde es hier gepostet und meine auch von Mave bzw. Fitschi mal sowas in der Richtung gelesen zu haben.

Mfg.

Disneyfan92
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Noch mal zurück zum Thema. Ich habe heute Abend das kleine Faltblatt vorgekramt was wir zu unseren im März 2010 gekauften Fantasy AP bekommen haben.......


....... der einzige im August 2011 gesperrte Tag ist der 14/08.

Ändert Disney nach Lust und Laune oder Jahreszeit die Sperrtage? Fände ich jetzt unfair. Sie können nicht davon ausgehen, dass man sich regelmäßig im Internet über mögliche Änderungen informiert.
 
D
Disneyfan92 Guest
Noch mal zurück zum Thema. Ich habe heute Abend das kleine Faltblatt vorgekramt was wir zu unseren im März 2010 gekauften Fantasy AP bekommen haben.......


....... der einzige im August 2011 gesperrte Tag ist der 14/08.

Ändert Disney nach Lust und Laune oder Jahreszeit die Sperrtage? Fände ich jetzt unfair. Sie können nicht davon ausgehen, dass man sich regelmäßig im Internet über mögliche Änderungen informiert.
Nein. War mein Fehler. bin ins Jahr 2012 abgerutscht. Sorry.

Mfg.

Disneyfan92
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Ich hatte gestern auch nur die beiden AP's im Angebot, als ich auf der französischen Website war.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zur allgemeinen Unterhaltung :wink:

Drum eben - sage ich doch. Zur Unterhaltung :headbang:


Das habe ich in an anderer Stelle sch on öfter gesagt. Da hast du mir aber eigentlich mehr oder weniger wiedersprochen.
Ich beziehe mich auf eine Erfahrung aus der vergangenen Woche. Auf mehr nicht. Wie habe ich Dir an anderer Stelle widersprechen können (wider - nicht wieder), wenn ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in Paris gewesen bin bzw. die Erfahrung der vergangenen Woche noch nicht gemacht hatte und Deinen Post noch gar nicht kannte? :noidea:


Wie schon gesagt, für Disney wird der Park erst voll sein wenn die Kapazitätsgrenze ereicht ist. Bei Peter Pan 50 Min. Wartezeit und um 12:00 Mittags für 16:00 Uhr noch FP´s zu bekommen ist das nicht der Fall. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.
Das war an ddem Tage, als der Park noch überschaubar leer war (ok, leer ist was anderes). Aber an anderen Tagen sah es tatsächlich anders aus. Und eine Attraktion kann hier auch nicht stellvertretend für den gesamten Park stehen.


Meine Meinung zu diesen billig AP´s war schon immer das sie nur von Mo.-Fr. gelten dürften und an jeglichen Ferien und Feiertagen gar nicht. Aber auch da hast du mir nie zu gestimmt. Auch sagte ich schon das es nix bringt auf Teufel kommt raus Besucher in den Park zu holen und die Normalzahlenden mit hohen Wartetzeiten verschreckt. Wurde von dir damals auch abgelehnt...
Da stimme ich Dir auch heute in keinster Weise zu. Basta. Diesen Teil Deines Posts kann ich jetzt so gar nicht verstehen. Muss ich aber auch nicht. Denn wir haben jeder unsere eigene Meinung und werden solange an uns vorbeireden, bis einer ins Gras gebissen hat ... so empfinde ich es zumindest :giggle: Aber die Diskussionen haben zumindest für Außenstehende einen hohen Unterhaltungswert, also sollten wir sie durchaus fortführen :icon_mrgreen:


Siehe eins weiter oben Francillien und Classic nur noch Mo.-Fr. ohne Ferien und Feiertage.
Du hast nichts verstanden. Schade. Denn auch diese Antwort bezog sich auf alles, aber nicht auf meine Aussage. Macht aber auch nichts. Disney wird sich nicht nach Dir richten, und Disney wird sich auch nicht nach mir richten. Aber wir sind zumindest der Meinung, dass Disney es nicht richtig macht. Ist doch in diesem konkreten Fall schon mal wenigstens etwas ;)


Ja. Volle Zustimmung. Aber wie schon gesagt, da hast du mir an anderer Stelle schon wiedersprochen.
Ich glaube nicht, dass ich genau diese Aussage von Dir widerlegen wollte und ihr daher widersprochen habe. Ich war schon immer der Ansicht, dass Besucher, die einen knüppelvollen Park erleben an einem Tag, der ihr einziger zum Besuch im Park ist, nicht so schnell und schon gar nicht gerne wiederkommen wollen. Aktuelles Beispiel war ein Vater mit seinem Jungen. Der Junge sagte auf dem Parkplatz: Auf Wiedersehen. Der Vater antwortete: Ja, in 10 Jahren vielleicht. War schon irgendwie bezeichnend - das war am vollsten Tag unseres Trips.


Ja. Ich gehe auch nur in Freizeitparks wenn sonst keiner hin geht.... Wird sich aber ändern wenn die Kinder größer sind. Also billig AP wie schon geschrieben nur Mo.-Fr. ohne Ferien und Feiertage...

Wenn ich es könnte, würde ich es machen. Kann ich aber nicht - also suche ich anderweitig nach den günstigsten Aufenthaltsmöglichkeiten. Die finde ich auch ... und ab und an sitzt dann eben auch noch ein WDW-Aufenthalt drin. Würde Dir auch mal guttun :headbang:


Warum sollte ich es lustig finden???? :noidea:
Wenn ich den Usern mit dem besagten Ticket hier im Forum den Spass nicht gönnen würde, hätte ich den Beitrag nicht eröffnet. Oder???
Das war reine Ironie bezogen auf Deinen vorherigen Post. Mehr nicht. Für den Beitrag selbst bin ich ja auch dankbar!


Ja. Ich erinnere mich. Und mir wäre es wie allen lieber ihr hätttet eine schöne Reise nach Japan gemacht und das Erdbeben wäre nie gewesen.
Selbiges gilt für Camthalio & Frau sowie disneyrunner & Tinkerbell3. Wobei deren Reisen nach Florida ein adäquater Ersatz sind. Solltest Du auch mal hinfliegen ... ist schön dort. Manche sagen, schöner als in Paris :lach


Warum auch... Ist doch beides Fallobst. :giggle: Aber mich stört eigentlich nur das du mir an anderer Stelle schon oft in gleichen Themen wiedersprochen hast, aber das müssen wir jetzt hier eigentlich nicht ausdiskutieren.
Ich widerspreche Dir immer und gerne. Aber ich widerspreche mir selbst ausgesprochen selten. Wobei das Eingestehen von Fehlern bislang keine Schwäche von mir war. Ich erinnere an die allgemeine Unterhaltung :D


Du meinst von anderen Problemen. Auch diese wünschte ich hättet ihr nicht.
Danke :wink: Da geht es momentan aber auch wirklich drunter und drüber und ich bin froh, dass ich mich hier derzeit ablenken kann. Der Dank geht auch im besonderen an Dich ;)


@3LS, Schaue bitte auf den Bon Plan auf der AP Seite nach. Ein Link bringt nix weil du an der Anmeldemaske hängen bleiben würdest und dann eh wieder alles anklicken müsstet
3LS ist 3DLPF :-* ;) Darum hat er vermutlich den Link auch nicht gleich gesehen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich glaube wir beiden dürften kein Freizeitpark zusammen leiten. :muha:

Und dann lasse ich es hier mal gut sein.

Das Thema war keine Sperrtage für AP Francillien und Classic (Fantasy hatte ja keine in dem Zeitraum).

Also liebe AP Besitzer plant mal fleißig Besuche.... :wink:

Mfg.

Disneyfan92

@Popcorn Fraktion. Geht an anderer Stelle bestimmt bald weiter....:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Popcorn Fraktion. Geht an anderer Stelle bestimmt bald weiter....:-*
Ja, hier wird's langweilig ;) Aber wenn wir bald tatsächlich Attraktionen von Park zu Park vergleichen wird 'ne Menge Potential da sein! Ich freu mich drauf :hug:

Cheers,
Flounder

:fl <- freut sich über positive Wettbewerbe ;)
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Oben