Keine Sperrtage mehr bis 04.09.2011

DLP 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

habe gerade folgendes auf der Annuelseite gefunden:




Kommen Sie, wenn Sie bis zum 4. September wollen, ist jeden Tag Beschränkung für Annual Passports Discovery, Classic, Fantasy und Francilien verzichtet!


Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du warst doch immer dafür die Leute viel und billig in den Parj zu bekommen....:-*

Ich war für weniger, höher AP Preise (gerade beim Francilien und Classic) und dafür auch eine bessere Qualität zu erhalten.... :nick
Was hat denn das mit dem Thema zu tun? :noidea: Thema verfehlt, 6 - setzen :-* ;)

Sperrtage sind Sperrtage - fertig. Was bringt es Disney, einen ohnehin schon überfüllten Park durch die Aufhebung noch weiter zu füllen? Die Tagesbesucher kommen doch nie wieder ... in meinen Augen die falsche Entscheidung.

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Was hat denn das mit dem Thema zu tun? :noidea: Thema verfehlt, 6 - setzen :-* ;)

Sperrtage sind Sperrtage - fertig. Was bringt es Disney, einen ohnehin schon überfüllten Park durch die Aufhebung noch weiter zu füllen? Die Tagesbesucher kommen doch nie wieder ... in meinen Augen die falsche Entscheidung.

Cheers,
Flounder
Das könnte ich dann genauso sagen. 6 setzen. So lange noch Leute in den Park rein passen, wird Disney alles dran setzen diesen auszulasten. Und das war bei anderen Diskusionnen doch in deinem Sinn... :-*

Ob mit billigen Jahreskarten, oder aufheben der Sperrtage.

Und der Fantasy wäre eh nur am 24.08. gesperrt gewesen. Beim Francilien und Classic weiß ich es nicht da diese nicht mehr beworben werden auf der HP.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das könnte ich dann genauso sagen. 6 setzen. So lange noch Leute in den Park rein passen, wird Disney alles dran setzen diesen auszulasten. Und das war bei anderen Diskusionnen doch in deinem Sinn... :-*
:hau: Mehr sage ich nicht mehr dazu ... :-* ;)


Ob mit billigen Jahreskarten, oder aufheben der Sperrtage.
Unfug :icon_rolleyes: Die Jahreskarten sind so oder so verkauft ... in diesem Falle tut sich Disney keinen Gefallen damit, denn Tagesbesucher werden abgeschreckt. Jahreskartenbesucher kommen ohnehin wieder. Bedeutet also einen negativen Effekt, der sich am Ende des Jahres einmal mehr auf die Zahlen auswirken kann. Aber ich will auch keine komplexen Theorien hier aufstellen ... ich möchte Dir nur einfach klarmachen, dass es sich um 2 vollständig verschiedene Diskussionen handelt, die keinerlei Relation besitzen. Wenn Du Interesse daran hast, die Diskussion fundiert fortzusetzen, dann suche bitte den anderen Thread heraus und versuche diese Infos hier dort einzubringen :wink:

Und der Fantasy wäre eh nur am 24.08. gesperrt gewesen. Beim Francilien und Classic weiß ich es nicht da diese nicht mehr beworben werden auf der HP.
DLRP Wiki hilft ;) Auch Dir :-* 27./28.8. und 3./4.9. :wink:

Cheers,
Flounder

:dit2
 
D
Disneyfan92 Guest
:hau: Mehr sage ich nicht mehr dazu ... :-* ;)




Unfug :icon_rolleyes: Die Jahreskarten sind so oder so verkauft ... in diesem Falle tut sich Disney keinen Gefallen damit, denn Tagesbesucher werden abgeschreckt. Jahreskartenbesucher kommen ohnehin wieder. Bedeutet also einen negativen Effekt, der sich am Ende des Jahres einmal mehr auf die Zahlen auswirken kann. Aber ich will auch keine komplexen Theorien hier aufstellen ... ich möchte Dir nur einfach klarmachen, dass es sich um 2 vollständig verschiedene Diskussionen handelt, die keinerlei Relation besitzen. Wenn Du Interesse daran hast, die Diskussion fundiert fortzusetzen, dann suche bitte den anderen Thread heraus und versuche diese Infos hier dort einzubringen :wink:



DLRP Wiki hilft ;) Auch Dir :-* 27./28.8. und 3./4.9. :wink:

Cheers,
Flounder

:dit2
Du wechselst deine Meinung auch wie es dir gerade passt. Einmal ist es Ok billig Karten auf den Markt zu werfen und wenn diese noch ein paar Tage mehr bekommen ist es dir auch nicht Recht.

Ob man jetzt 300 Tage Eintritt hat oder 310 Tage für Schlappe 99 €, das ist auch egal.
Disney verkauft sich unter Wert damit der Park voll ist.

Und wie das wirkt sich am Ende auf die Zahlen aus? Ich habe hier mal gepostet das KLarte wie Francilien und classic vom Markt gehören. Und mal mit ner überschaubaren Besuchermenge mit 2 Tagestickets hoch gerechnet.

Das war deiner Meinung nach unsinn. Was willst du jetzt also .Wieder mal selbst wiedersprochen.

Und das komischte daran ist ja eigentlich das ihr 3 doch selber alle einen Francilien habt.
Also gerade für euch wäre es doch gut. Oder wolltest du ursprünglich später fahren und das ging nicht wegen den Sperrtagen. Jetzt sind diese Weg und sauer....

Also wie gesagt. Ich habe in anderen Beiträgen immer die Meinung gehabt das diese Karten nix bringen und da hast du wiedersprochen und jetzt regst du dich wegen ein paar WE´s wo die Karte n mehr gültig sin auf?

Wie war das gleich wieder.....:hau:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hallo zusammen,

habe gerade folgendes auf der Annuelseite gefunden:




Kommen Sie, wenn Sie bis zum 4. September wollen, ist jeden Tag Beschränkung für Annual Passports Discovery, Classic, Fantasy und Francilien verzichtet!


Mfg.

Disneyfan92
Mal ne Fachfrage:
Was ist denn der "Annual Passports Discovery" ???

Ich war immer von folgenden Varianten ausgegangen:
-DREAM
-Fantasy
-Francilien
-Classic

wie hier beschrieben

...ist da ´was an mir vorbeigegangen...???

@DF92: ...kannst du den Link mal posten? Danke vorab!
___________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du wechselst deine Meinung auch wie es dir gerade passt. Einmal ist es Ok billig Karten auf den Markt zu werfen und wenn diese noch ein paar Tage mehr bekommen ist es dir auch nicht Recht.
Sorry, aber das wird mir mittlerweile zu blöde. Aber komm, weil's so viel Spaß macht :-*

Ich habe lediglich gesagt, dass das hier ein anderes Thema ist, und dass die Parks schon voll genug sind - aus eigener Erfahrung in der letzten Woche. Und wenn Du das nicht verstehst, dann ist Dir vielleicht einfach nicht mehr zu helfen? :icon_rolleyes:

Ich urteile also ob der aktuellen Besucherlage in Paris und finde es nicht gut, wenn in einem völlig überfüllten Park zusätzliches Besucherpotential Einlaß erhält. Dies kann nicht gut sein. Den Gästen den Eintritt günstig zu überlassen ist selbstverständlich geschickt - aber dann von einem Prozedere abzuweichen, das im Vorfeld festgelegt wurde, ist nicht im Sinne des Erfinders, wenn man sich über die Auswirkungen ein paar Gedanken macht aus Sicht des Besuchers.


Ob man jetzt 300 Tage Eintritt hat oder 310 Tage für Schlappe 99 €, das ist auch egal.
Disney verkauft sich unter Wert damit der Park voll ist.
Richtig. Aber der Park ist schon voll und muss nicht zusätzlich gefüllt werden! Das kann man unterbinden und sollte man unterbinden. Wenn wir hier allerdings von 150 Besuchern sprechen, macht das den Kohl auch nicht fett ... aber das Prinzip ist nicht richtig. Und es geht hier darum, Sperrtage aufzuheben in einer Zeit, in der der Park ohnehin schon hoffnungslos überfüllt ist. Nicht darum, den Gästen den Eintritt günstig zu ermöglichen. Verstanden?


Und wie das wirkt sich am Ende auf die Zahlen aus? Ich habe hier mal gepostet das KLarte wie Francilien und classic vom Markt gehören. Und mal mit ner überschaubaren Besuchermenge mit 2 Tagestickets hoch gerechnet.
Durch solche Aktionen wird vielen Tagesbesuchern der erneute Besuch nicht gerade nahegelegt. Das ist am Ende des Tages kein Vorteil ... und kann sich negativ auf die Entwicklung des Parks auswirken. Mehr habe ich nicht gesagt. Mehr gibt es auch nicht zu verstehen.


Das war deiner Meinung nach unsinn. Was willst du jetzt also .Wieder mal selbst wiedersprochen.
Ja, ich habe wieder gesprochen. Die Jahrespässe bringen zusätzliches Potential. Aber es muss nicht dann eingesetzt werden, wenn ohnehin schon genug Potential vorhanden ist. Klar? Widersprüche sehen anders aus. Und schreiben sich auch anders.


Und das komischte daran ist ja eigentlich das ihr 3 doch selber alle einen Francilien habt.
Also gerade für euch wäre es doch gut. Oder wolltest du ursprünglich später fahren und das ging nicht wegen den Sperrtagen. Jetzt sind diese Weg und sauer....
Wir waren sogar in Paris als wir Sperrtage hatten und haben für diese den Eintritt in den Park gezahlt ... lustig, was? Ich bin keinesfalls sauer deshalb ... mir ist der Spaß in Paris jeden Pfennig wert. Aber Danke für den Vorwurf :wink: Wir waren übrigens in Paris, weil es in Tokyo ein Erdbeben gegeben hat ... um den exakten Grund des Reisetermins zu bestimmen.


Also wie gesagt. Ich habe in anderen Beiträgen immer die Meinung gehabt das diese Karten nix bringen und da hast du wiedersprochen und jetzt regst du dich wegen ein paar WE´s wo die Karte n mehr gültig sin auf?
Aufregen über die Karten würde ich das nicht nennen. Ich rege mich lediglich über Dich auf und die Tatsache, dass Du Äpfel nicht von Birnen unterscheiden kannst. Aber wie immer ist es sicherlich auch nicht böse gemeint ;)


Wie war das gleich wieder.....:hau:
Mach ruihig ... ich kann's momentan gut vertragen, um mich vom Leben abzulenken :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Ich glaube, ihr redet gerade ziemlich aneinander vorbei.......

Es geht doch nicht um die verschiedenen Jahrespässe, die man kaufen kann, sondern das Disney an Tagen, wo es aller Wahrscheinlichkeit nach eh voll wird (Tagesgäste, etc.), die Sperrtage aufgehoben hat. Mehr hat Flounder nicht gesagt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es geht doch nicht um die verschiedenen Jahrespässe, die man kaufen kann, sondern das Disney an Tagen, wo es aller Wahrscheinlichkeit nach eh voll wird (Tagesgäste, etc.), die Sperrtage aufgehoben hat. Mehr hat Flounder nicht gesagt.
Danke, wenigstens wird man hier noch verstanden! :wink:

Cheers,
Flounder
 
schumidog Krümelmonster
Mal ne Fachfrage:
Was ist denn der "Annual Passports Discovery" ???

Ich war immer von folgenden Varianten ausgegangen:
-DREAM
-Fantasy
-Francilien
-Classic

wie hier beschrieben

...ist da ´was an mir vorbeigegangen...???

@DF92: ...kannst du den Link mal posten? Danke vorab!
___________________
Grüße von der Küste! :captain:

war das nicht der pass,der nur an bestimmt leute verschenkt wurde,und nicht käuflich erworben werden kann? kann mich aber auch täuschen
 
Oben