Keine Nonstop-Flüge?

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...Vermutlich hängt es mit einem komplizierten Preis-System der Airline und der Auslastung von Flugzeugen auf Kurzstrecken zusammen.
ja, sowas glaub ich auch :nick. denn wenn der flieger voll (egal wo hin) umso günstiger für die airline der flug.
bin ja auch froh wenn ich die ganze schüssel teig verkaufen kann / somit bezahlt bekomme, anstatt die hälfte weg zu schmeissen und somit keinen gewinn mehr zu machen.

ich denke mal, dahinter kommt keiner wie das wirklich geht. nur jemand der damit direkt zu tun hat, also damit arbeitet oder ähnliches.

was das angeht bin ich dann wieder froh, das ich umsteigen muss :lach

@milli
sorry, ich hatte es anders rum verstanden ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Will damit sagen, es kann alles super laufen, aber es kann auch einiges schief laufen. Aus diesem Grund haben wir diesmal den teureren LH Flug ab Frankfurt gebucht. Wir fahren auch zwei Stunden mit dem Zug. Haben über L....r (die mit den rosa Buchstaben ;)) gebucht, da konnten wir gleich für je 33,-- € ein Rail & Fly Ticket dazubuchen, günstiger ist eine Zugkarte von uns nach Frankfut nicht zu bekommen :nick
Da kann dann ja gar nichts mehr schief gehen. Die Deutsche Bahn ist immer pünklich. ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Da kann dann ja gar nichts mehr schief gehen. Die Deutsche Bahn ist immer pünklich. ;)
Ja ich weiß, da kann auch was kommen. Abhilfe schafft ein Zeitpuffer, falls doch was schief geht. Die fahren jede Std. nach Frankfurt. Wenn natürlich ein Zug eine Panne hat... Nein im Ernst. Ich fahre ziemlich oft mit dem Zug und meistens ging es gut. :nick:

Ich habe mal den Titel des Threads angepasst. Es sind schließlich Nonstop-Flüge gemeint, keine Direktflüge. :wink:
Oh ja, ich kann mich gut an meinen Unterricht Direktflug ist nicht gleich Non-Stop-Flug erinnern :nick:wink:
 

Wenn Dich "Keine Nonstop-Flüge?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben