Kann man vom normalen Zimmer noch auf Admirals Floor umbuchen?

shenja blättert noch in der Broschüre
Meine Frage steht ja schon oben. Wir haben im NPBC ein normales Zimmer gebucht. Jetzt habe ich hier sovieles über Admirals Floor gelesen, dass ich irgendwie gerne umbuchen würde.
Wir haben über unsere Käsenachbarn gebucht. Kann ich bei der deutschen Hotline anrufen und umbuchen lassen oder kann ich das nur über die niederländische Hotline tun.
Wäre es sinnvoll vielleicht erst im Hotel umzubuchen oder eher nicht?

Shenja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3
3 little Sailorkids Guest
:?:
So eine Frage hatten wir -glaub ich- noch nie hier im Forum!

Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass hier Jemand mal berichtet hat, dass sich die DEU-Hotline für nicht zuständig erklärt hat.
Ich denke, Du wirst um einen Anruf bei der NL-Hotline nicht herumkommen.

Ggf. kann man Dir dort eine E-Mail-Adresse nennen, wohin Du Dich (wenn es die Hotline nicht schon regeln kann) wenden kannst.


__________________
Grüße von der Küste ! :captain:

P.S.: Du meintest bestimmt mit "Frau" = Frage, oder??? :D
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich meine hier mal gelesen zu haben das man einfach anrufen kann, Buchungsnummer durchgibt und es upgraden kann.

Kommt natürlich immer auf den CM an.

Hier auch mal die Nummer vom New Port Bay Club: 0033/160455533.

Sollte die Deutsche Hotline sich Querstellen, würde ich das Hotel mal direkt anrufen und fragen ob es geht.

Mfg.

Disneyfan92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich würde es wohl zuerst auch bei der deutschen Hotline versuchen, die kommen schon in die anderen Buchungssysteme rein wenn sie denn wollen ...... :-*

Alternativ spricht ja auch nichts dagegen beim Check In im Hotel "upzugraden" und den Differenzbetrag vor Ort nachzuzahlen.
 
schumidog Krümelmonster
weiss jetz nicht wann ihr hinfahrt,aber das hotel bekommt die daten immer erst 1 oder 2 wochen bevor man anreist.wurde mir letztes jahr gesagt,als ich selbst dort angerufen hatte. und keine angst,wegen der fremden sprache. kann auch nicht besonders gut englisch sprechen,aber hat prima geklappt!! :nick
 
shenja blättert noch in der Broschüre
Danke für Eure Antworten. Ich werde dann mal versuchen bei der deutschen Hotline anzurufen und das zu klären. Ansonsten probiere ich es direkt beim einchecken.

Kann Beiträge eigentlich bearbeiten? Habe ja in meinem Beitrag "Frau" statt "Frage" geschrieben :muha:

Finde nämlich gar keinen Button zum bearbeiten.

Shenja
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Kann Beiträge eigentlich bearbeiten? Habe ja in meinem Beitrag "Frau" statt "Frage" geschrieben :muha:
Shenja
Ja, kann man, aber nur in der aktuellen "Sitzung", hat man erst einmal ausgelogt und logt dann wieder neu ein, funktioniert es nicht mehr.

Direkt unter deinem Beitrag siehst Du den Button zum editieren ...... aber Tron hat ja schon geholfen .......
 
shenja blättert noch in der Broschüre
@Tron - herzlichen Dank.

@Disneyfan - ja so sind wir Frauen halt (habe beim schreiben wohl an meine bessere Hälfte gedacht)

Shenja
 

Wenn Dich "Kann man vom normalen Zimmer noch auf Admirals Floor umbuchen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben