Just like i dreamed it...DLP Mai 2010

DLP 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Bericht und die Bilder! :)
Haha der Kommentar von deiner Mama beim Abendessen ist ja der Knaller! :muha:
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Rest des Berichtes und die wunderschönen Bilder.
Und das Disneyhotel ist und bleibt ein Traum :bouncingmickey:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Der bericht und die Bilder sind einfach schön.:)

Wenn ich das nächste Mal im DLP bin, dann werde ich vielleicht dann im Disneyland Hotel übernachten. Das Hotel ist einfach himmlisch vor allem von draußen.:mickeysorc:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen!

Danke Dir vielmals für die schönen Bilder und den tollen Bericht! Beruhigend, dass ich nicht die einizige bin, die beim Vorfilm von Art of Animation Tränchen fließen lässt :mw

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:wink: hier noch der letzte :0056: Tag unseres Kurztrips
Donnerstag, 06. Mai:
Gefrühstückt haben wir an diesem Morgen im California Grill:






Die Auswahl ist genau gleich wie im Inventions. Vor allem meiner Mama hat aber die Atmosphäre hier viel besser gefallen.

Nach dem Packen noch ein letzter Blick aus unserem Zimmer:


nochmal die Tapete fotografiert, die ich so schön fand:


Auf der gibt sich auch der Königsclown von England die Ehre:


und ein letzter Blick aus dem "Verbindungsgang" unter dem man immer durchläuft:


und schwupps waren wir nach dem Check out...


auch schon wieder draußen :bigcry:


Aber traurig sein gibt es jetzt nicht, dafür ist ja dann auf der Heimfahrt Zeit, denn wir haben ja noch ein paar Stunden im Park vor uns. Also, los geht's:

Wir sind noch einmal ausgiebig die Main Street hoch und runter gebummelt:




















Nachdem wir uns dann in Star Tours eine Runde durchschütteln haben lassen...


...mussten wir uns erst einmal ein wenig ausruhen und beim gemütlichen Schlendern durch den Park sind uns dann ein paar bekannte Gesichter begegnet:










Unseren letzten Hotel-Fastpass haben wir nochmal für Buzz genutzt:





Ich finde die Ähnlichkeit wirklich faszinierend:lach

Zum Schluss wollten wir uns noch ein wenig im Phantom Manor gruseln und auch schon auf dem Weg dorthin war es ganz schön unheimlich:giggle:














Leider hieß es dann: "Es wird langsam Zeit":( Also zurück Richtung Parkausgang


und zum Schluss gab es noch einen Cappuchino an meinem Lieblingsplatz:




Mit vollen Taschen und vielen wunderschönen Erinnerungen sind wir dann zurück zum gare de l'est gefahren und von dort ging es mit dem TGV zurück in die Heimat.
Die drei Tage im DH waren für mich wirklich magisch! Den nächsten Urlaub dort werde ich mir vermutlich erst leisten können, wenn ich noch 10 Jahre lang fleißig Katzenklos sauber mache und auf so unwichtige Dinge wie Essen, Trinken, Hygieneartikel, Kleidung usw. verzichte:muha: Aber ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Santa Fe, wo ich mich dann auch wieder an meinem "Bollenkäse" erfreuen kann:giggle:

:mw Silvester
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für den aussergewöhnliche Bericht von dem schönen Hotel und danke für die vielen schönen tollen Bilder :love6:
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Danke, Danke, Danke für deinen super schönen Bericht und die super schönen Bilder.:jump

Jetzt weiß ich das es sich lohnen könnte fürs Disneylandhotel zu sparen. :2cents:

Bisher hat´s nicht mehr als zum Cheyenne gereicht.:mw
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Toller Bericht, aber Du hast doch nicht etwa im Phantom Manor mit Blitz fotografiert :giggle:ok, ich verrats keinem, wenn Du mir verrätst wo dieses Bild enttanden ist:



LG

Michael
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
@Schwuitz: Ups, da hast Du mich wohl erwischt:giggle: Dann verrate ich Dir natürlich sofort, wo das Foto entstanden ist, auch wenn ich gar nicht so ganz genau weiß, ob es auch stimmt, was ich gleich schreibe:lach
Also es war ganz sicher im Skull Rock, aber wie die Höhle jetzt nochmal genau hieß, weiß ich nicht mehr:noidea:
Ich behaupte jetzt einfach mal, es war Ben Gunn's Cave:-*
LG:mw
Jasmin
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Offenbar haben wir uns noch nie so richtig im Skull Rock umgesehen, denn dieser "Schädel" ist uns so noch nicht aufgefallen. Aber vielen Dank für die Info, dann werden wir dieses tolle Motiv im Oktober wohl mal suchen müssen :D
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
Da muss ich jetzt ehrlicherweise dazu sagen, dass ich diese Höhle auch ganz neu entdeckt habe:giggle: Und das beim neunten Besuch im DLP:-* Schön, dass man doch immer wieder neue Dinge und Details entdecken kann:nick
Viel Spaß Euch beim Suchen...
:mw
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Auch der letzte Teil Deines Berichtes war wieder super-wunder-schön:wink:

Ist schon gemein, daß die schönsten Sachen immer so schnell vorbei sind.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da muss ich jetzt ehrlicherweise dazu sagen, dass ich diese Höhle auch ganz neu entdeckt habe:giggle: Und das beim neunten Besuch im DLP:-* Schön, dass man doch immer wieder neue Dinge und Details entdecken kann:nick
Viel Spaß Euch beim Suchen...
:mw
Ja, auf Adventure Isle und unter dem Baumhaus gibt es so manche versteckte Höhle mit ausgesprochen interessanten Motiven ... einfach mal suchen gehen. Ich habe die verschiedenen "Schätze" auch erst nach diversen Besuchen in Paris entdeckt. Und das ist das Schöne - es gibt doch immer wieder neue, kleine (als auch große) Details :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch von mir vielen, vielen Dank für die WAHNSINNS Bilder und den Bericht!!!!!!

Jedes Mal, wenn wir den Park verlassen und die "weite" Heimreise zum Bus oder Auto oder Hotel antreten, sagen wir uns: "Eines Tages...." :icon_rolleyes:
Vielleicht auch zur Silberhochzeit, auch in 9 Jahren.... :look:

Brigitte
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen lieben Dank für den Bericht und die klasse Fotos!Irgendwann werd ich da auch mal übernachten, dass hab ich mir jetzt geschworen, ich weiß zwar noch nicht wann,aber träumen darf man ja:-*

Liebe Grüße Monique- die auch auf die gleichen Sachen verzichten müsste um dafür zu sparen:giggle:
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
@Flint86: :giggle: Dann können wir ja jetzt zusammen träumen und verzichten....
LG:mw
Jasmin
 
Oben