Just like i dreamed it...DLP Mai 2010

DLP 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
"We made a wish and believed and believed
And Voilà! Here we are"

Oh ja! Here we are! Bzw.there we were! Wieder in meinem rosa Zuckerwatte-Kitsch-heile-wunderschöne-Welt-Paradies.:tinkerbell:
Und zwar vom 04. bis zum 06. Mai und es wurde wirklich ein Traum für mich wahr:
Ich habe das erste Mal hier übernachtet:



im Disneylandhotel!!!!!:jump
Das habe ich mir schon gewünscht, seit ich das erste mal in Paris war (1998). Ich selber könnte mir das DLH nie, nie, nie und nimmer leisten, aber ich habe die zwei Übernachtungen von meiner Mama zum Geburtstag bekommen und konnte so gemeinsam mit ihr einen traumhaft schönen Kurzurlaub verbringen. Hier mein erster Versuch eines Reiseberichtes:giggle:

1. Tag: Dienstag, 04.Mai 2010:
Vor unserem Trip ins Paradies waren wir noch für drei Tage in Paris und haben die Stadt unsicher gemacht. An diesem Morgen musste meine Mama ganz bald aus den Pariser Federn, denn ich wollte unbedingt so früh wie möglich los und ich hab mich schon gefreut wie Bolle:yahoo:
Um ca. 10 Uhr war es dann endlich wieder soweit: Ausstieg in Marne-la-Vallee!
Und es ging nicht weiter mit einem gelben Hotel-Bus. Nein! Ab in die Schlange vorm
Park und als ein Taschen-Kontroletti-Mensch gefragt hat, wo ich hin will (mit meinem Riesenkoffer:giggle:), konnte ich wirklich sagen: TO THE DISNEYLAND HOTEL!:headbang::yahoo::sh
Und, was soll ich sagen, es war wirklich "like i dreamed it". Einfach supercalifragilistischexpialigetisch:nick





Der Weg zu unserem Zimmer:







Dann nur noch den magischen Türknauf öffnen (bzw. die Karte durchziehen:giggle:):



E Voilà: notre chambre:









Das Bad fand ich total süß! Es war wirklich supersauber und alles war so detailverliebt.
Weil ich so begeistert war, hab ich auch ganz viele Badbilder gemacht:-*:



Die Fantasia-Fließen fand ich genial. Ob es die wohl auch bei OBI gibt???:muha:




Die Toilette war innerhalb des Bades abgeteilt und hatte einen eigenen Lautstärke-Regler für den Tv!




Am Spiegel begrüßten uns alle 7 Zwerge und Schneewittchen




Die Bordüre an der Wand passte zu den Fließen


Und neben dem üblichen Duschgel und der Seife gab es noch extra Shampoo, Bodylotion, Hairconditioner, Wattestäbchen und -pads. Die kuschligen Bademäntel darf ich natürlich auch nicht vergessen. Und jede von uns hatte ca. 5 Handtücher in allen möglichen Größen.
Da fühlt man sich schon wie eine Prinzessin :cindy :nick

Königin Mutter und ihr Prinzesschen wollen aber jetzt nicht baden, sondern gleich den Park unsicher machen. Es ist ja nicht weit:giggle: und so geht es auch sofort los.
Gerade im Park angekommen, können wir gleich einige "neue" Helden bestaunen:









Die geben wenig später auch bei "Disney Showtime Spectacular" ihr Bestes:









Und das alles vor dem wohl schönsten Gebäude der Welt (bzw. von Europa:)):

Ich bin wieder hier-in meinem Revier!





Nach einem leckeren Cappucchino haben wir eine Runde in "it's a small world" und "pirates of the carribean" gedreht. Leider war an diesem Tag ziemlich viel los und man musste fast überall länger anstehen. Also haben wir uns einfach noch eine Stärkung in der Pizzeria Bella Notte gegönnt (brioche und noch 'n Cappucchino:giggle:). Mjamm, lecker:hungry:

...Fortsetzung folgt:nick Hab jetzt grad richtig Hunger bekommen:giggle: und muss jetzt erst mal den Kühlschrank plündern:nod:
LG:mw
Silvester
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den schönen Anfangsbericht und die Bilder, es geht doch noch weiter ?

Ich möchte auch gerne mal im Disneyland Hotel wohnen :nick

Hast du auch noch Bilder vom Bett wie war denn dort die Deko ?

in welcher Etage war denn euer Zimmer und was konntet ihr vom Fenster aus sehen ?

LG
Andrea
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den schönen Bericht und die schönen Bilder :love6:
Ich find das Hotel wunderschön :nick
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Super Fotos - schön mal das Disneyland Hotel in allen Details von innen zu sehen :thumbsup:

Freue mich auf die Fortsetzung des Berichts :jump

Cheers,
Flounder
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Dein erster Bericht wird Spitze!Super tolle Fotos vom Hotel und vom Park, schreib bitte schnell weiter, ja?

Liebe Grüße Monique- die da jetzt auch gern wär
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das fängt wirklich schonmal gut an! und ich hab doch schon in dein album gespickt und bilder im voraus geguckt ;)
schön, dass wir hier endlich mal viele bilder aus einem zimmer im DL-Hotel haben. das kam hier irgendwie immer zu kurz. ich muss sagen: gefällt mir auch irgendwie. vor allem, weils wirklich sehr, sehr detail-verliebt aussieht! disney-detail-verliebt... im gegensatz zu den anderen hotels. hier haben die zimmer mit disney ja nicht viel zu tun.

also: weiter bitte :)
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben:001:
vielen Dank für Eure vielen positiven Antworten. Freu mich, wenn es Euch gefällt.:)
Und für mich ist es auch ein bißchen so, wie wenn ich nochmal da wäre...:nod:
Bin jetzt (leider) beim Arbeiten,aber nach Feierabend schreib ich gleich weiter:nick
Euch allen einen schönen Mittwoch:mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke für den wunderschönen Bericht. Ich kann deine Freude über das Disneyland Hotel so gut verstehen, wir waren dort auch schon mal für drei Tage und es ist wirklich ein Traum! :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Stimmt, aber ich habe dummerweise keine Bilder unserer drei Bäder gemacht, das ärgert mich jetzt :( Ansonsten habe ich schon einiges an Material (Film und Fotos) vom Hotel und der Suite ......

Minnie
(will zurück)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Beim nächsten Besuch sag ich einfach, ich müßte nochmal in "unsere" Suite um Fotos der Badezimmer zu machen, das hätte ich beim letzten mal vergessen .... :muha:
 

Wenn Dich "Just like i dreamed it...DLP Mai 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben