Jessie aus Toy Story

M
Merlin Guest
Sagt mal, wo ich ja jetzt Kostüme für Jessie und Woody genäht habe - ist Jessie eigentlich auch eine aufzieh-Puppe mit Rung zum dran ziehen? als Merchandies gibt es sie so zu kaufen - aber gibt es Beweise aus einem der Filme, dass Jessie als Puppe reden kann? Und was sind dann ihre typischen Sätze?

Und welche Sätze sagt Woody? (nur so als Zusatzfrage - wichtig ist, ob ich noch einen 2. Ring suchen muss......


Liebe Grüße, Merlin
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Für Woody kommt mir jetzt nur grad "There's a snake in my boot" in den Sinn.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu,

bin mir ziemlich sicher das sie eine Schnur hat, ich meine im zweiten Teil ist dies auch gut zu erkennen.
Auch bei Amazon.com wir sie als "Toy Story Pull String Talking Jessie Doll angeboten.
Aber sagt mir wenn ich mich irre :hau:

Hoffe konnte dir helfen

LG


DF
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Bei Jessie bin ich mir nicht sicher.

Sätze, die Woody auf Deutsch sagt, sind z.B.:

"Ich hab ne Schlange im Stiefel"

"Hände hoch, du Schurke!"

"Jemand hat das Wasserloch vergiftet!"

"Reite wie der Wind, Bully!"
 
Belle97 steigt in manche Attraktion mit ein
Woody sagt glaube ich auch noch: Du bist mein bester Hilfssheriff!
 
M
Merlin Guest
So, der Film läuft gerade - sie ist eine Aufziehpuppe - nur ihr Sätze hab ich noch nicht rausbekommen.......

*seufz* *ringsuchenundannähengeht*, Merlin
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Gemäss Amazon sagt die Jessie Puppe von Hasbro:

- Hi there, I'm Jessie
- Yee-Haw
- Lets ride like the Wind
- Way to go, Cow Poke
- Let's Yodel
- There is nothing like a good adventure
 
M
Merlin Guest
Gemäss Amazon sagt die Jessie Puppe von Hasbro:

- Hi there, I'm Jessie
- Yee-Haw
- Lets ride like the Wind
- Way to go, Cow Poke
- Let's Yodel
- There is nothing like a good adventure
Danke! Damit läßt sich doch was anfangen! Im Film Jodelt sie immer nur - das steht mir nicht. Aber "Let's Yodel!" ist sehr gut, Yee-Haw kann ich mir auch merken und den Rest vergesse ich eh wieder.....

Ring ist gefunden und angenäht (mit Gummiband, so dass man tatsächlich ein wenig daran ziehen kann), Kostüm wieder verpackt und Koffer wieder zu, ich hoffe mal, er Ring katapultiert uns nicht über die 23 kg:giggle:

Liebe Grüße, Merlin
 
M
Merlin Guest
Da musst du dich bis nach unserem Urlaub gedulden, die Party ist am 14.9. - und da werden dann Fotos gemacht! Mit Woody und Buzz zusammen natürlich!

Liebe Grüße, Merlin
 
Oben