Isst und trinkt man in den USA "fettiger" als in unseren Gefilden?

Diskussion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Ist im deutschen Lande genauso ... nicht so üppig und in dieser Vielzahl wie in den USA, aber die größeren Supermärkte bieten es durchweg an :wink: Und bei den Nachbarn in Holland gibt es das sowieso ;)

Aber praktisch ist es ... :nick

Cheers,
Flounder
OT: Bei unseren Nachbarn in Holland bekommst man sogar fertig geschnitte Gemüsesorten damit man gleich alles in den WOK schmeissen kann! In Holland bekommste wirklich alles klein geschnibbelt - ich find gut und praktisch! Ich liebe den AH, Aldi und Lidl in Holland...:)
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
OT: Bei unseren Nachbarn in Holland bekommst man sogar fertig geschnitte Gemüsesorten damit man gleich alles in den WOK schmeissen kann! In Holland bekommste wirklich alles klein geschnibbelt - ich find gut und praktisch! Ich liebe den AH, Aldi und Lidl in Holland...:)
100% zustimm!

Haben dort auch schon das "WOK" Gemüse gekauft und befanden es für sehr praktisch und gut!

IN USA essen wir auch gern Burger, aber wir bekochen uns auch selbst im FeHa. Dann ißt und kocht man schon das gern was man von zuhause aus kennt :-*

Im Park gibt es auch gern mal Chicken-Stripes oder ein leckeres Ben´s & Jerry´s Softeis :nick

Wenn man sich gut umschaut findet man auch Dinge die nicht vor Fett triefen

:)

Lg Petra
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So langsam komme ich zu dem Schluss, dass das Essen in den USA in reinem Fett schwimmt und in Deutschland gibt es nur lecker Obst und Gemüse. :noidea:

Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem auf den Schlips getreten. Ist jedenfalls nicht meine Absicht. :wink:
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Hallo,

hast du nicht!!

aber in den USA gibt es weitaus mehr lecker Obst und Gemüse als hier...man muss es sich nur selbst zubereiten :nick

Die Auswahl in den Supermärkten ist schier unglaublich groß, aber halt selbst kaufen.
Bei Disney oder auch Universal gibt es auch Stände wo es Obst zu kaufen gibt, aber halt teuer. So´n Hot Dog scheint da billiger zu sein...naja :)

Lg Petra
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
So langsam komme ich zu dem Schluss, dass das Essen in den USA in reinem Fett schwimmt und in Deutschland gibt es nur lecker Obst und Gemüse. :noidea:

Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem auf den Schli:hungry:ps getreten. Ist jedenfalls nicht meine Absicht. :wink:
[...]obwohl der Obst- und Gemüseverzehr in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten angestiegen ist, kommen hierzulande Obst und Gemüse immer noch viel zu selten auf den Tisch: Wir essen mit rund 90 Kilogramm pro Kopf und Jahr nicht mal halb so viel Gemüse wie unsere südeuropäischen Nachbarn (200 kg pro Kopf/Jahr) und wie die Empfehlungen lauten. Insbesondere die Männer sind wahre Gemüsemuffel! [...]

Quelle: http://www.talkingfood.de/
... Ich bin kein Gemüsemuffel!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Uns fiel nur der krasse Unterschied beim Frühstück zwischen NY und Orlando auf, in unserem Hotel in NY gab es morgens Bagels, Brot, Käase, Marmelade, Yoghurt, Obst, Kaffee etc und in Orlando in WDW halt das, was man sich so vorstellt was es in den USA morgens gibt :-* Pancakes die vor Sirup nur so triefen, zum Frühstück Cola, Hamburger und die ganze Grusel-Palette - wir waren wohl die einzigen die versuchten etwas anderes zu essen ........

Auch fiel uns auf das die Leute in NY schlank waren und in Orlando dagegen fast alle dick oder sehr dick ............
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Uns fiel nur der krasse Unterschied beim Frühstück zwischen NY und Orlando auf, in unserem Hotel in NY gab es morgens Bagels, Brot, Käase, Marmelade, Yoghurt, Obst, Kaffee etc und in Orlando in WDW halt das, was man sich so vorstellt was es in den USA morgens gibt :-* Pancakes die vor Sirup nur so triefen, zum Frühstück Cola, Hamburger und die ganze Grusel-Palette - wir waren wohl die einzigen die versuchten etwas anderes zu essen ........

Auch fiel uns auf das die Leute in NY schlank waren und in Orlando dagegen fast alle dick oder sehr dick ............
Damit wurde die These, dass man in den USA grundsätzlich "fettiger" isst, nicht bestätigt. ;)

Und nicht nur in NY, sondern auch in Orlando gibt es Hotels, in denen man Yoghurt, Obst, Brot usw. zum Frükstück bekommt. :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und nicht nur in NY, sondern auch in Orlando gibt es Hotels, in denen man Yoghurt, Obst, Brot usw. zum Frükstück bekommt. :wink:
In jedem Disney Hotel zum Beispiel ... man muss nur danach verlangen bzw. im Buffet in die entsprechende Ecke gehen. Allerdings ist es absolut richtig, dass sich die Mehrzahl der Besucher der Restaurants eher an den etwas "kräftigeren" Speisen vergreift ;) Ich persönlich mag da sehr gerne die ausgewogene Variante und greife überall zu - auch gerne mehrmals :hungry:

Cheers,
Flounder
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Für den 08/15 Touristen sicherlich. Der rennt doch nur zu Publix, sucht Artikel die er von zu Hause kennt und bezahlt brav den aufgedruckten Preis. Dann wird es natürlich teuer. :nick
Ich zähle garantiert nicht zu den 08/15 Touristen, denn ich bin meistens bei meiner Familie dort in den USA (keine deutschen Auswanderer). Die Preise sind wirklich teuer als bei unseren Discountern. Selbst wenn man dort bei Frank's (vergleichbar Aldi) kauft.

Ich habe hier auch schon des öfteren gelesen, daß alle immer zu Publix gehen, für mich ist das eine Apotheke (in jeglicher Hinsicht). Die Preise sind dort im allgemeinen sehr hoch. Wallmart, Target, WinnDixi sind für mich eher Anlaufstellen.

Gruß
Disneymom
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe hier auch schon des öfteren gelesen, daß alle immer zu Publix gehen, für mich ist das eine Apotheke (in jeglicher Hinsicht). Die Preise sind dort im allgemeinen sehr hoch. Wallmart, Target, WinnDixi sind für mich eher Anlaufstellen.
das stimmt. :nick

wir sind auch publix fans. das hat aber verschiedene gründe.
2008 war publix direkt bei unserem motel um die ecke :nick, was sollten wir da extra fahren/laufen
und es gibt 1-2 publix produkte (müsli z.b.) die ich persönlich liiiiiiiiieeeeebbbbbeee :giggle:

ansonsten achte ich auch auf den preis und publix ist nun wirklich nicht der billigste supermarkt :giggle:, da hast du vollkommen recht :nick

mecky < die immer die gegebenen "umstände" mit berücksichtigt :giggle:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Körbchen ist aber für ein Walmart ECV etwas zu klein... :)

Die sehen dort so aus:

http://www.flickr.com/photos/28741843@N02/2682130040/

Mein Freund, der eher der Früchte-Esser ist, meinte, dass die Früchte in den amerikanischen Supermärkten zwar wunderschön aussehen, aber praktisch keinen Geschmack hätten und dass z.B. die Apfel meist recht mehlig seien.

Zum Thema fettiges Essen kommt mir grad noch was in den Sinn, weiss nicht, ob ich das hier schon mal erzählt hab:

Vor ein paar Jahren bin ich mit einer Freundin nach Amerika gereist. Am ersten Abend haben wir bei Denny's zu Abend gegessen, meine Freundin war grad am Abnehmen und sagte der Kellnerin, sie möchte gerne was mit wenig Fett essen. Die ziemlich kräftig gebaute Kellnerin stemmte ihre Arme in die Seite und sagte: "Honey, everything is fat here!" :) Sie hat sich dann für eine Gemüsepfanne entschieden, die war natürlich wie nicht anders zu erwarten ebenfalls riesig und das Gemüse schwamm auch gut im Öl. :)

Aber über den Kommentar der Kellnerin lachen wir heute noch!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Publix finde ich das $1 Regal genial, dort gibt es alle möglichen Produkte wie Sonnencremes, Rasierschaum, Deos usw. in Mustergrössen, ideal für unterwegs.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei Publix finde ich das $1 Regal genial, dort gibt es alle möglichen Produkte wie Sonnencremes, Rasierschaum, Deos usw. in Mustergrössen, ideal für unterwegs.
das find ich auch cool :nick

und zum thema fettiges essen.........das kann bei milchprodukten nicht passieren :muha:
siehe threat "milch für selbstversorger" :muha::muha::muha:
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
wir sind auch publix fans.
Wir auch!

Allerdings kaufen wir nicht alles dort.
Für´s Ferienhaus machen wir meistens einen Rundumschlag bei Walmart und kaufen dann den Rest beim Dollartree (ich liiiieeeebe diesen Laden) und bei Publix.

Publix (oder WinnDixie) haben z.B. eine bessere Fleischqualität, deswegen kaufen wir Fleisch und Fisch zum grillen nur dort.

Hach, so sehr ich mich auf unseren Disney-Aufenthalt freue, aber auf unseren anschließenden Großeinkauf für die 14 Tage im Ferienhaus freue ich mich auch schon :jump.
 

Wenn Dich "Isst und trinkt man in den USA "fettiger" als in unseren Gefilden?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben