Im Gespräch mit den Characters

Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Also, richtig unterhalten habe ich mich nur mit den Prinzessinnen. Mit Belle ( im Weihnachtsdorf) mit Schneewittchen ( im Pavillion). Da hatten Wir dann auch jeweils den Vorteil, dass es kein großes Gedränge gab weil man ja anstehen mußte. Bei den 'Plüsch-Charakteren' bzw. ohne 'echtes Gesicht' find ich das mit dem unterhalten etwas schwieriger.....
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich sag Eeyore, dass er auf seinen Schwanz aufpassen soll, das waren schon oft süße Interaktionen. Wir waren sowohl an unserem 1. Hochzeitstag in WDW als auch mal an nem Hochzeitstag in DLP und hatten unsere Mickey Braut und Bräutigam Hüte auf, damit haben die characters ne Menge Quatsch veranstaltet (leider sind die Hüte mittlerweile kaputt und in Paris gibts die nicht). auch mit dem Schnuffeltuch von unserem kleinen Sohn, das mal runtergefallen war, hat ein character schon ganz süßen Quatsch gemacht, also so Gegenstände sind klasse, da kann ich baloo nur bestätigen.
Im DLP kommts halt sehr auf den CM an, als Josué noch ein Baby war, haben die CMs schon dafür gesorgt, dass wir sozusagen bevorzugt drankamen, sich Josué mal auf Stitchs Schoß setzen durfte und sowas.
Unterhalten kann man sich ja nur mit den Prinzessinnen. Das war eine sehr lustige Unterhaltung, weil mein lieber Sohn (damals 9 Monate), sehr begeistert von den Haaren der Prinzessin war und gerne die Perücke abreißen wollte... ;-) Aber irgendwie ist bei mir die "magic" bei den Prinzessinnen und Co zu wenig da, daher suchen wir sie nicht bewusst auf, sind mir zuviel Mensch ;-).
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
@camthalio:
Also hast Du Dich hauptsächlich mit den Prinzessinnen unterhalten.
Ich hab in Paris bisher nur Belle und Schneewittchen getroffen. Die waren beide sehr nett und haben sich schon zum 'Eisbrechen' mit meinen beiden Zwergen ( 2 und 3 Jahre alt) und mir gesprochen. Wobei sie natürlich auch großen Spaß daran hatten, dass die kleinen selbst als Cinderella und Schneewittchen angezogen waren....
Mit den 'Plüsch'-Charakteren wie Winnie Puh, Pluto und Co ist die Unterhaltung ja eher einseitig.....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
@camthalio:
Also hast Du Dich hauptsächlich mit den Prinzessinnen unterhalten.
Ich hab in Paris bisher nur Belle und Schneewittchen getroffen. Die waren beide sehr nett und haben sich schon zum 'Eisbrechen' mit meinen beiden Zwergen ( 2 und 3 Jahre alt) und mir gesprochen. Wobei sie natürlich auch großen Spaß daran hatten, dass die kleinen selbst als Cinderella und Schneewittchen angezogen waren....
Mit den 'Plüsch'-Charakteren wie Winnie Puh, Pluto und Co ist die Unterhaltung ja eher einseitig.....
Ich unterhalte mich hauptsächlich mit den Face Characters, aber auch mit den Fur Characters kann man super sprechen. Es sind zwar nur Gesten, die sie von sich geben, aber man versteht schon was sie einem sagen wollen!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir hatten mal nen netten kleinen Plausch mit einer deutschen Cinderella im DLP.


Sent from my iPhone Dottie
 
schumidog Krümelmonster
Im Oktober hatten wir einige lustige Momente.

Wir hatten Goofy getroffen und Susili wollte gern ein Bild,da ich ihn schon oft getroffen hatte wollte ich nur die beiden ablichten und dann gehen. Tja goofy war da anderer Meinung und kam zu mir packt mich an der Hand und hat mich in verschiedene Richtungen gezogen,und dann sein Foto bekommen.

Buzz fand meine Haare so toll, dass diese total durchgewurschelt wurde,natürlich direkt als das Bild gemacht wurde.

Dann trafen wir noch Jack sparrow der lief durch Fantasyland und Susili wollte ein Bild machen, ich bin dann einfach zu ihm hin und lief nebenher,er schaut mich an bleibt kurz stehen und ich sollte mich einhagen,so liefen wir ne Weile und er wollte wissen ob ich ihn kenne und ob ich nicht etwas rum bei mir hätte.
 
Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Also das Chaos in Disneyland Paris kann ich an sich bestätigen. Ich hab aber meine Taktik um eben ein Foto zu bekommen und weg bin ich. Aber es gibt immer wieder Stellen und Möglichkeiten mit den Figuren bisschen mehr zu interagieren. Sei es tanzen, Quatsch machen, Posen etc. Ich kann bestätigen das es besser ankommt wenn man die Figuren nett begrüßt und etwas Emotionen zeigt und etwas sagt, dann sind die Figuren auch gewillt mehr zu machen.
So richtig mit denen hab ich noch nicht gesprochen, jedoch hat Gaston mich gefragt on mein Mann mein Freund sei und ich sagte "no" und dann haben wir übers Heiraten gesprochen und so.:muha:
 
C
Camthalio Guest
Mir ist beim letzten Besuch in Paris aufgefallen, dass die Characters eine neue Masche haben. Früher gab es immer Mord und Totschlag beim Treffen, jetzt aber sind alle Leute um die Figur versammelt und die Characters wählen aus wer dran ist. Um so zurückhaltender man sich verhält, um so eher kommt man dran. Drängler werden absichtlich übergangen. Zwar ist es nicht so geordnet wie in den US Parks, aber immerhin ein Fortschritt. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht!
 
C
Camthalio Guest
Alle möglichen Figuren, aber keine Prinzessin. Da war die Wartezeit zu lang. Am lustigsten war die Begegnung mit Mushu.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Bei meinem letzten Charakter Breakfast wollte ich ein Foto mit Chip oder Chap machen. Als er zu mir kam, begrüßte ich ihn spontan mit der Faust. Das hat den Mann in dem Kostüm so sehr zum Lachen gebracht, dass er lange gebraucht hat, um sich wieder zu beruhigen. :-* Leider hat mir das jegliche Illusion geraubt und ich bin froh, dass ich direkt im Anschluss sowieso abgereist bin.:top:
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe mich mit den Prinzessinnen kurz unterhalten, Sie meinten immer nur ich sähe aus wie ein echter Prinz:icon_rolleyes: naja der Standardspruch eben...
Die einzige die mehr wissen wollte war Arielle... Ich bin nur immer so unsicher weil ich mir denke die finden es komisch einen 20 jährigem Vorsich zu haben... Aber sie was echt niedlich und fragte mich was ich alles so gemacht habe und was ich trage(anzugsweste)... Ich dachte Erik hätte ihr sowas schon gezeigt... :lachIch hätte sie im Nachhinein so gern noch mehr gefragt :nick. Bin einfach immer zu schüchtern in dem Moment
 
Oben