Hurrikan Irene auf Castaway Cay

M
melmouse Guest
ohweh :no: zum glück ist niemandem was passiert....aber (und nu versteht mich bitte nicht falsch) das währe für mich mal wieder sowas von typisch (!!).....da erfülle ich mir einen riesen traum und dann sowas :umpf..........ich hoffe sehr, das die aufräumarbeiten gut voran gehen und wir dort halt machen, drückt uns die daumen.

:( mecky < die weis, das es schlimmeres gibt.......aber dennoch MENNO :umpf
Hey,pass mal auf,wenn ich irgendjemanden kenne,der sich diese Reise verdient hat,dann bist Du es und das sage ich,weil ich es zu 100% so meine.
Ich weiss,das wenn der Traum so nah ist und knapp davor zu scheitern droht,das es ein Alptraum ist.
Als ich Weihnachten meinen grossen Traum erfüllt bekam,Heiligabend in Disneyland zu verbringen,war ich so unglaublich glücklich.
Und dann kam das Schneechaos......unser Flug sollte um 17.05 gehen.Ich hatte im Internet gesehen,das so gut wie alles gestrichen war,selbst der Flug um 13Uhr nach Paris.
Auf dem Weg zum Flughafen,kamen Eiskristalle,ich hab den ganzen! Weg geheult...
Unser Flug war der einzige der an dem Tag nach Paris durchging......Am Charles de Gaulle
hab ich auf der Landebahn wieder geheult......
Ich weiß wie das ist.......aber glaub mir,meine Mecky wird ihren Honeymoon Traum erleben.......

Und ich bin auch froh,das dort soweit nichts großes passiert ist


Liebe Grüße
melmouse
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also, wir können mal festhalten, dass Mecky's Cruise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stattfinden wird. Das Einzige, was unsicher ist, ist der Halt auf Castaway Cay. Ein Paradies und es wäre schade, wenn man das verpasst. Von scheitern kann also nicht die Rede sein (es sei denn, man meint ausdrücklich den Besuch auf CC und nicht die Cruise an sich).

Mecky, wir drücken Dir alle die Daumen und sind zuversichtlich, dass es die Magic mit euch nach CC schafft.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hey,pass mal auf,wenn ich irgendjemanden kenne,der sich diese Reise verdient hat,dann bist Du es und das sage ich,weil ich es zu 100% so meine.
.......aber glaub mir,meine Mecky wird ihren Honeymoon Traum erleben.......
:0045: wuhää...du hast es schon wieder gemacht :love0072:
(das war jetzt ein insider, sorry leutz ;) )

(es sei denn, man meint ausdrücklich den Besuch auf CC und nicht die Cruise an sich).

Mecky, wir drücken Dir alle die Daumen und sind zuversichtlich, dass es die Magic mit euch nach CC schafft.
danke :hug: und ich glaube, genau das hat die melmouse auch gemeint :nick sie wollte aber einfach deutlich machen, wie es ihr in so einer sache ergeht ;) gell meine mouse ;)

so....nu aber back und danke ihr seid soooo lieb :grouphug:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weitere Hiobsbotschaft: Die Fahrrinne am Dock der Insel muss neu ausgebaggert werden - es hat wohl ziemlich viel Sand und sonstiges Material dort reingedrückt.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
es scheint besser auszusehen:). Die jeztige Dream Cruise plant wieder auf CC anzulegen. Es steht laut Captain 50/50.

Also, Mecky, bis Ihr anlegt ist wohl alles wieder in 'trockenen Tuechern':nick

PS: wie Baloo, lese ich auch immer bei den disboards fleissig mit- dort war diese Info zu lesen...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Nun, ich lass mich mal überraschen, was dann kommt, wenn wir da sind. Hoffe einfach, dass wir nicht 2x in Nassau anlegen, dann lieber noch ein Seetag... Aber CC wäre natürlich schon nett. Wobei man natürlich immer bedenken muss, dass einem nicht nur ein Hurricane das vermiesen kann, auch sonst, wenn das Wetter oder die Strömung ungünstig ist kann es mal sein, dass ein Schiff CC auslassen muss. Wobei das aber scheinbar nicht so oft passiert wie bei anderen Schiffen ein Halt auf Grand Cayman.

Nun hoff ich erst mal auf einigermassen gutes Wetter für die TA, dann schauen wir mal weiter für WDW :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, von Jose redet auch niemand und die tropische Depression 12 hat noch nicht mal einen Namen. Mal sehen, wo der dann durchzieht.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn der auf der voraussichtlichen Route bleibt, dann ist allenfalls Bermuda davon betroffen, aber in Florida wird man wohl nicht viel davon merken.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Liebe Mecky, ich bin mir sicher, dass du es auf die Castaway Cay schaffst.

Wenn ich es geschafft habe, nach WDW zu kommen (UND noch eine Cruise zu machen), dann wird dein Traum auch in Erfüllung gehen! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und und hoffe auf die Disney Magic (also sowohl das Schiff als auch die Magie selber ;) )

Liebe Grüße
die Chiyo :)

(Sorry, für das Off-Topic :-* )
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gemäss einem User auf den DISboards, der heute mit DCL telefoniert hat, soll CC angeblich heute wieder für Gäste freigegeben worden sein, so dass die Dream morgen eigentlich dort anlegen könnte, wenn das Wetter mitspielt (und die Info auch stimmt). Man weiss bei den Disney-Callcenters ja nie so recht, welche Infos richtig sind und welche nicht. Aber hoffen wir in diesem Fall das beste!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute sollte die Dream eigentlich auf CC sein, aber die Passagiere wurden scheinbar vom Captain informiert, dass der morgige Seetag auf heute verlegt wurde, um auf CC noch mehr Zeit für Aufräumarbeiten zu haben. Der entscheidende Faktor für einen Besuch auf CC morgen sei dann, ob der Zufahrtskanal genügend tief ausgebaggert werden konnte. Wenn nicht, soll es nochmals einen Seetag oder allenfalls noch einen Besuch in Nassau geben.
 
Oben