HP trotz room-only

Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Ihr Lieben,

kann man, auch wenn man eine room-only Variante wählt, trotzdem noch eine HP Pauschale dazu buchen, oder geht das wirklich nur bei den "richtigen" Pauschalen mit Eintrittskarten etc?

VG
Löwenmama:hungry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So wie es aussieht können die Meal Plans nur in Verbindung mit einer Pauschale gebucht werden. Einzelbuchoptionen sind weit und breit keine zu finden. Allerdings werden die Optionen ja grundsätzlich "zusätzlich" angeboten ... von daher solltest Du mal versuchen bei der Hotline durchzukommen und dort nachfragen, um die finale Bestätigung zu erhalten ;)

Cheers,
Flounder
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
So, hab´ dann mal mit der hotline telefoniert und es geht wohl. Kostet genausoviel wie bei der Pauschale, also 34,-€ (Premium) pro Erwachsenem und 16€ für den 4jährigen Zwerg. Also jeweils pro Tag....

VG Löwenmama
 

Wenn Dich "HP trotz room-only" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben