Honeymoon - Spezialangebote?

DLP 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich bin mittlerweile (leider :giggle: ) in einer facebookgruppe für disney brides, die fast alle in WDW heiraten und bekomme dort die gaaaanze bandbreite mit, die in amerika rund um das thema möglich ist. wahnsinn, und ein bisschen frisst mich auch der neid. denn WDW ist einfach zur zeit nicht leistbar.
trotzdem hoffe ich, dass es außer der honeymoonsuite vielleicht noch andere angebote in DLP gibt. weiß jemand genaueres oder hat ideen? in WDW sind fotoshootings usw möglich, man kann dort auch die tollen "happily ever after" pins kaufen. gibt iiirgendwas flitterwochenmäßiges in DLP? *hoff*:dd

danke schonmal :hug:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Da muß ich dich leider enttäuschen. Speziell zum Honeymoon gibt es in Paris: NIX :no:

Du kannst ee natürlich überall "durchblicken" lassen und hoffen das reagiert wird :-*
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
och schade :( dann basteln wir unsere mr & mrs shirts halt selber und nehmen den ganzen kram selber mit *pfff* da hätt ich mir schon mehr erwartet. ich hab einfach gehofft, dass ich nur falsch gesucht habe biaher. sehr sehr schade, das könnten sie wirklich ausbauen :-*
vielen dank für deine information :hug:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Gibt es im WDW nicht diese Shirts zu kaufen, eins mit Braut unf eins mit Bräutigam? Die Ohren gibt es auf jeden Fall. Und kostenlose Buttons.
Vielleicht kann dir ja jemand was mitbringen...

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
oh mitbringen wäre toll :-*:nick aber ich bin so überfordert mit dem was es alles gibt und wage mich selten in die online-WDW welt weil ich dann immer mit ca. 100 wünschen und ausgaben von 1000 euro ende :D somit hab ich da noch nix gefunden, aber ich werde mal im mitbring-topic fragen. vielen dank für den tipp :hug:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wann ist denn die DLP Reise?

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Im DLP ist es meines Wissens sogar verboten, Hochzeitfotos macgen zu lassen. .. bib azf FB mit stitch song befreundet. Sie hat das an Halloween gemacht, weil es dann nicht so aufgefallen ist. ..
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
wir fahren anfang juni, ich hab noch nciht gebucht, daher noch kein fixes datum, aber schon eines im kopf :D hoff es klappt alles mit der buchung:dd

meint du hochzeitsfotos im brautkleid? ja ich hab auch schon gelesen, dass man im brautkleid gar nicht den park betreten darf :( ich hab gsd ein sommerliches weißes kleid dass ich einfach als "ersatz" mitnehmen werde :)

würde ja verstehen wenn man im hochzeitsoutfit nur mit einem bezahlten fotografen rein darf, aber gar nicht find ich sehr schade. ich hab fotos aus WDW gesehen wo bräute kleinen mädchen autogramme geben *seufz*:0091:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Hochzeitskleid in den Park darfst du nicht einmal im WDW.
Und die veranstalten Disney-Hochzeiten mit allem drum und dran.

Gegen Bilder im weißen Kleid, der Mann im etwas strengeren Freizeitsdress mit schwarzer Hose und Hemd mit Weste, dagegen können sie nicht viel tun.

Einen professionellen Fotografen kannst du nicht benutzen, der bräuchte wegen der Kommerzialität eine Genehmigung.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin im Mai (leider nur gaaaanz kurz) im WDW. Danach auf Transatlantik Kreuzfahrt und bin am 30.5. Wieder in Dtld.
Kann gern mal an der Rezeption nach den Honeymoon Buttons fragen. Die passen ins Gepäck :)
Bezüglich Haarreifen oder Mickeyohren kann ich auch gern schauen? Weiss aber nicht ob im Koffer dafür noch Platz ist.

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
oh ende mai ist schon unsere hochzeit, da könnte es ein wenig knapp werden, dass es sich noch bis zum urlaub ausgeht. aber ich behalte es im hinterkopf und sag dir nochmal bescheid! vielen dank für das liebe angebot :hug:
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Mein Mann hatte bei unseren Flitterwochen beim Hotel Bescheid gegeben, dass wir geheiratet haben. Wir haben dann ein schöneres Zimmer mit ganz viel Herz-Deko bekommen (und das im Cheyenne!).
Wir hatten uns Shirts mit "Mr&Mrs" gemacht und an jeder Ecke wurden wir beglückwünscht.
Bei der Buffalo Bill Show haben wir super Plätze in der ersten Kategorie bekommen.
Und so weiter....

Also selbst wenn es offiziell nix gibt, es lohnt sich doch es mal anzumerken :-*
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
oh das ist ein toller tipp :top: soll ich das gleich bei der buchung anmerken oder bei der ankunft oder anrufen?
wo kann mans denn noch überall vermerken? wenn schon denn schon :-*

mr&mrs shirts will ich unbedingt, schon seit ich sie das erste mal gesehn habe. ich werd ein paar basteln, für jeden tag eins!:nick:lach
 

Wenn Dich "Honeymoon - Spezialangebote?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben