disneyrunner
blättert noch in der Broschüre
Ich bin gerade dabei Fotos zu sortieren und dabei fiel mir auf, dass ich Euch die weihnachtlichen Fotos aus dem WDW bisher vorenthalten habe.
Im Dezember 2009 bin ich das 1. mal zur Vorweihnachtszeit im WDW gewesen. Ein sehr günstiger Flug mit US Airways und die AP Angebote machten es möglich. Leider habe ich nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte, da ich mit einer Erkältung angereist bin. Und als es mir dann langsam wieder besser ging hat es fast 2 Tage lang ziemlich heftig geregnet.
Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und meine Weihnachtsstimmung war dort wesentlich besser als hier zuhause im kalten Deutschland.
Ich fange mal mit dem Park an in dem es am wenigsten weihnachtlich ist.
Animal Kingdom
Das war es dann auch schon aus dem Animal Kingdom.
Im Dezember 2009 bin ich das 1. mal zur Vorweihnachtszeit im WDW gewesen. Ein sehr günstiger Flug mit US Airways und die AP Angebote machten es möglich. Leider habe ich nicht alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte, da ich mit einer Erkältung angereist bin. Und als es mir dann langsam wieder besser ging hat es fast 2 Tage lang ziemlich heftig geregnet.
Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und meine Weihnachtsstimmung war dort wesentlich besser als hier zuhause im kalten Deutschland.
Ich fange mal mit dem Park an in dem es am wenigsten weihnachtlich ist.
Animal Kingdom
Vor den Ticketschaltern steht ein großer Weihnachtsbaum
Deko um den Baum
Deko im Park
Mickeys Jingle Jungle Parade
Deko um den Baum
Deko im Park
Mickeys Jingle Jungle Parade
Das war es dann auch schon aus dem Animal Kingdom.