HKDL Name Tags die Dritte

Angebot 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch sind unsere (2. Bestellwelle) nicht da mal schauen was die Post Montag so bringt...

Schönes Wochenende,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute angekommen (2. Welle) und es lag ja sogar noch ein "Goodie" im Umschlag. Danke für deine Mühe...

Gruß,

Latot
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Mein Drill-Sergeant hat mich verdonnert schnell ein Update zu geben ;)

Den Zoll habe ich erreicht, aber wie bei jeder deutschen Behörde hat man wieder nur Pappnasen an der Strippe.

Zitat: "Wir können keine Auskunft über Sendungen in der Prüfung geben. Da müssen sie einfach warten. Entweder erhalten Sie von uns einen Brief zum Abholen in Ihrer Zollstelle, die Post kassiert den Betrag oder es kommt einfach so zu Ihnen."

:no: Und das alles in einem Tonfall wie kurz vorm einschlafen.

Da fällt mir ein Witz ein:
Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang. Sagt der eine zum anderen: "Na kannst du auch nicht schlafen?!"
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Mach Dir keinen Stress!!!!

Irgendwann kommen die Teile schon an.
Ich bin Dir jeden falls rieeesig dankbar, daß Du Dir diese ganze Mühe machst :wink::headbang:

Philipp hat zwar nächste Woche Geburtstag, aber der freut sich auch später noch über seinen Pin.:-*:nick
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Schade, dass Du keine Auskunft bekommen hast. Vielleicht kommt die Sendung aber trotzdem noch in den nächsten 2 Tagen an. Danke für Deine Bemühungen!
 
Oben