HKDL Name Tags die Dritte

Angebot 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Warum seh ich das jetzt erst :noidea: Also falls es eine 4. Welle irgendwann mal geben sollte wär ich sehr erfreut :dd
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, wie blöd mit dem Zoll :(! Hoffe auch, dass da nun nicht noch Gebühren zu zahlen sind... aber ist dennoch total nett von Hoiki, dass sie das so oft macht! :nick

Dann warte ich jetzt ganz gespannt, was es am Montag Neues gibt :)
 
Oomlott Das Nüsschen
So liebe Kinder, ich habe heute alle Tags beim Zoll abgeholt. Dank meiner Überredungskunst gab es keine Zollgebühren... :jump:jump:jump

Die Tags werden bis Ende dieser Woche versendet und sollten bis spätestens Mitte nächster Woche bei jedem eingetroffen sein - je nachdem wie schnell die Post oder Hermes so ist... :giggle::giggle::giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schafi blättert noch in der Broschüre
Ich daaaaaaaaaaanke euch für meinen Tag!!!! Hab mich so sehr über die Überraschung gefreut!!! Und er ist sooooo schöööön!!!

Danke danke danke danke :jump:jump:jump
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das sind tolle Neuigkeiten - vielen Dank, ich freu mich schon riesig drauf!! :jump
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
:jump:jump:jump:jump

meine Name Tags die Dritte sind angekommen! :)

Sind Prima gworden. (werde sie Sonntag zur "Alm" mitbringen)

Danke für die viele Mühe.

Viele Grüße
Friedhelm
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Aaaghhhh !!!
Ich war nicht Zuhause!!!!!

Aber jetzt freu ich mich auf morgen!
Da hole ich mir die Schätze von der Post ab! :jump:


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Unsere Tags kamen gestern ebenfalls - per Einschreiben sogar! :icon_mrgreen:

Vielen vielen Dank nochmal, die sind soooo toll! :jump Weiß noch gar nicht, wo ich sie anbringen werde, so wertvoll sind sie :giggle:
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo :mw,

Unsere fehlen leider immer noch:Cry:.. der Postbote hatte noch nichts für uns.

Wäre lieb, wenn ich eine Rückinfo bekäme, wo meine beiden abgeblieben sind...
 
Oben