Hilton Lake Buena Vista und soo viele Fragen

Frage 
WDWwirKommen!2013 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

wir sind am Beginn der Planungen für unseren 3wöchigen WDW-Urlaub im Sept. 2013. (Man kann ja nicht früh genug mit der Vorfreude anfangen *gg*).

Wir haben uns Gedanken über ein Hotel gemacht und sind uns aufgrund der Preise relativ sicher, dass wir nicht in einen Disneyhotel übernachten wollen. Bei der Hotelsuche sind wir, dank Google Earth, auf das Hilton Orlando Lake Buena Vista gestoßen, dass direkt vis a vis von Downtown Disney liegt und zu Fuß in 1 Minute erreichbar ist. Lt. Hotelbeschreibung kann man die EMH als auch die Disneyshuttlebusse nutzen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotel?

Wir wollen uns natürlich auch die Parks in der Umgebung (Universal Studios, Sea World...) anschaun, als auch das eine oder andere Outlet besuchen. Wisst ihr ob es von Disney (idealerweise von Downtown) schnelle öffentliche Verkehrsanbindungen zu anderen Parks gibt? Oder ob sich in der Nähe (zu Fuß od. öffentlich erreichbar) ein Supermarkt od. Restaurants befinden wo man vllt. auch mal etwas kostengünstiger essen od. sich für ein Frühstück einkaufen kann?

Wir freuen uns über jeden Tipp! - Vielen, lieben Dank!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich finde es etwas merkwürdig, dass Ihr auf Grund des Preises nicht im Disney Resort übernachten wollt und stattdessen ein Hilton buchen möchtet. Das ist für mich irgendwie ein Wiederspruch. :giggle:

Schau' Dir mal die Seite von Disney UK an. Das wird sicherlich günstiger als das Hilton.

Für Deine anderen Fragen solltest Du mal unsere tolle Suchfunktion nutzen und Dich hier ein wenig einlesen, denn diese Fragen wurden hier schon häufig behandelt.

Mal 2 Beispiele:

Verpflegung Im WDW - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[Tipp] Ein gutes Bussystem - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
WDWwirKommen!2013 blättert noch in der Broschüre
Danke für die Links! Bin zum ersten Mal in einen Forum um brauch glaub ich noch ein bisschen um mich zurecht zu finden...

Das Hilton ist im vergleich zu den Moderate Disney Hotels um einiges billiger, deswegen denken wir an in diesem Hotel einzuchecken. In die Disney UK Seite werde ich mich einlesen, danke für den Tipp!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
mir erging es ganauso! Mußte mich auch erstmal hier zurechtfinden (mit der Suchfunktion komme ich noch immer nicht zurecht:-* - aber verrat es bitte niemanden-).
Am besten erstmal viel lesen!!!
Hier gibt es in den verschiedensten WDW Planungen so viele hilfreiche Tips!!!
Dank diesen habe ich dieses Jahr auch zum ersten mal gebucht :jump.
Ich hätte ohne diese Tipps auch off-side gebucht...doch so eine Pauschale über UK ist echt die günstigste Variante!!!

Kleiner Hinweis, evtl fahren vom Hilton nicht die WDW eigenen Shuttelbusse, sondern seperate. Das könnte evtl heißen, dass die nicht so regelmäßig fahren! ich würde einfach mal eine Email hinschreiben und mal nett nachfragen, falls es euch wichtig ist, jederzeit zurück zum Hotel zu kommen. Dann könnte man auch gleich mal fragen, ob die vielleicht auch Shuttle zu Universal anbieten.
Falls ihr einen Mietwagen nehmt, dann müßt ihr, die Parkgebühr bei den Themenparks zahlen.
Ach und die Eintrittskarten sind bei einer Pauschale über UK bereits im Preis enthalten...wobei die immer nur 14 Tage anbieten:?:...

Am besten erstmal hier und dort alles durchlesen!!! Ab Oktober bin ich dann schlauer und kann dir dann besser antworten:jump
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Tickets sind nicht im Preis mit drin, die muss man schon bezahlen. ;) Dafür gibt es über UK free Dining.

Man kann auch zwischen verschiedenen Tickets auswählen, u.a. für 14 und 21 Tage.
stimmt ja (ist schon "zu lange" her dass ich gebucht hab:giggle:), aber man kann beides zusammen buchen :-* ...und es war immr noch günstiger als im Reisebüro oder offside zu buchen!!! Jawoll!!!
 
WDWwirKommen!2013 blättert noch in der Broschüre
Vielen lieben Dank für den tollen Hinweis zur Buchung auf der UK Website!!! Da lohnt sich ein Disneyhotel schon wieder :eek:) Bin jetzt fleißig am Dining Plan für Dummis lesen *ggg*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Notfalls kann man ja die Straße überqueren und von DTD die Shuttlebusse nutzen.
Die Busse fahren aber nur zu den Hotels. Die Parks werden von dort nicht angefahren.

Vielen lieben Dank für den tollen Hinweis zur Buchung auf der UK Website!!! Da lohnt sich ein Disneyhotel schon wieder :eek:) Bin jetzt fleißig am Dining Plan für Dummis lesen *ggg*
Ein Urlaub im Disney Resort muss gar nicht teuer sein. :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich schliesse mich den Vorredner(innen) an.

Über die UK-Site kannst Du sehr gute Deals machen. Die Buchung ist auch als Deutscher, Österreicher oder Schweizer unkompliziert möglich. Auch die Value Resorts von Disney sind ganz anständig, sauber und mit unverkennbaren Disney-Elementen thematisiert. Ich bin sicher, Du wirst eines finden, dass Dir preislich und optisch zusagt. Zwischen den Disney-Resorts und den Parks verkehren mindestens alle 20 Minuten Disney-eigene Gratis-Shuttlebusse. Von Downtown Disney fahren keine direkte Busse zu und von den Parks, man müsste da in einem der Disney-Resorts umsteigen. Also wieder ein kleines Plus eines Disney-Resorts.

Supermärkte können aber auch ein Thema sein, wenn Du in einem der Disney-Resorts wohnst. Obwohl zwar die Resort-Shops auch eine kleine Auswahl an Lebensmitteln haben, ist es ratsam auswärts einzukaufen. Das ist vor allem auch günstiger. Und 24-Stunden-Shopping, wie es einige Läden kennen, muss man auch mal erlebt haben, nicht zuletzt auch die gewaltige Auswahl.

Allerdings ist für Shopping ein Mietwagen vorteilhafter. Wie Du weiter oben in einem der Links gelesen hast, gibt es zwar ein Bussystem, doch Linienbusse in den USA lassen sich nicht ganz mit denen in unseren Gefilden vergleichen. So sind z.B. die Distanzen sehr gross und man muss auch stets passendes Kleingeld mit sich führen. Fahrpläne an den Haltestellen zu finden ist auch oft Zufall. Andererseits fahren viele Linien im Halbstundentakt und die Busse sind auch in aller Regel sauber, top behindertengerecht und recht zuverlässig.

Dennoch: Zum Shoppen lieber mit dem Auto. Wenn Du nicht gleich vor dem Urlaub einen Wagen reservieren willst, den Du dann am Flughafen übernimmst und zurückgibst, kannst Du das auch spontan vor Ort machen. In WDW gibt's einige Mietwagenstationen. Lies mehr dazu hier: MouseSavers.com - Renting a Car After Arrival in Orlando

Und eine Liste mit einigen Supermärkten in Nachbarschaft des WDW-Areals haben wir hier in diesem Thread, plus noch weitere Infos betr. Verpflegung: Verpflegung Im WDW - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Happy Planning!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei drei Wochen könnt ihr euch ja auch mal eine Villa überlegen! Hatten wir jetzt im Mai und das war so klasse! Ungebunden, eigener Pool, viel Platz, essen was man will und vorallem viel günstiger als jedes Hotel! Wir haben für 15 Tage, 4 Schlafzimmer, 3 Bäder 1250$ bezahlt! Mietwagen kostete nochmal 440 € für die zeit! Kannst dann einkaufen was und wann du willst!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
..... In die Disney UK Seite werde ich mich einlesen, danke für den Tipp!
du wirst staunen :headbang:

Man kann auch zwischen verschiedenen Tickets auswählen, u.a. für 14 und 21 Tage.
die ultimate tickets über uk sind einfach unschlagbar :headbang:

viel spass beim hier zurechtfinden und planen :nick

:high5: mecky < die auch vor ihrem 3wochen wdw urlaub 2010, vorher nie geglaubt hätte sich ein disney resort leisten zu können. danke liebes forum und danke an disney uk !!! :headbang:
 

Wenn Dich "Hilton Lake Buena Vista und soo viele Fragen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben