Herr der Ringe Extended Version auf Bluray !!!

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Tja zu spät, meine Discs habe ich nun zurückgeschickt. Hätte ich gewußt, daß es doch so einfach geht, hätte ich die Discs doch behalten. Habe da in der Vergangenheit schon andere Umtauschaktionen erlebt...
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Zur Info: Amazon hat den Preis inzwischen auf 66 € gesenkt.
Ich für meinen Teil warte aber doch lieber bis September auf die Star Wars-Box auf Blu-Ray :-*
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe mir die Box jetzt doch zugelegt zum Preis von 49,90 €. Wenn der Umtausch so einfach ist, dann ist das für den Preis schon fast unschlagbar. Auf Star Wars bin ich auch sehr gespannt, wobei man sagen muß, daß die ersten 3 Teile auf DVD verdammt gut abgetastet sind und hochskaliert mit der PS3 und einem Full HD Fernseher schon sehr gut und knackig scharf aussehen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hatte ich weiter oben schon mal geschrieben: In unserem städtischen Expert Bening. Ich weiß nicht ob das eine bundesweite Aktion der expert-Kette ist, aber ich denke der Preis geht in Ordnung und dann schicke ich eben den Kaufbeleg zu Warner und gut ist gewesen...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hatte ich weiter oben schon mal geschrieben: In unserem städtischen Expert Bening. Ich weiß nicht ob das eine bundesweite Aktion der expert-Kette ist, aber ich denke der Preis geht in Ordnung und dann schicke ich eben den Kaufbeleg zu Warner und gut ist gewesen...
Das habe ich dann wohl überlesen... :-*
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
ich bin ein riesiger Tolkien Fan und die Filme von Peter Jackson sind für mich der Hammer(extended!)!Die Boxen werde ich mir dann erst im August bestellen,so lange wie ich auch diese Box gewartet habe,da schaff ich den Monat auch noch;)
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Zur Info: Amazon hat den Preis inzwischen auf 66 € gesenkt.
Ich für meinen Teil warte aber doch lieber bis September auf die Star Wars-Box auf Blu-Ray :-*
Sehe ich auch so, Star Wars ist schon bestellt.

Aber mal eine Frage. Ich habe vor kurzen HdR 1 auf einem HD-Sender gesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man die computergenerierten Szenen doch deutlich sieht.
z. B in der Mine, als sie über den Steg laufen.
Hab dann zum vergleich mal die normale DVD reingeschoben und muss sagen, dass mir in diesen Fall die Aufnahmen besser gefallen haben.
Oder was meint ihr?

So long
Sullivan
 
thorroth Böser Zwerg
Zu HDR kann ich nichts sagen, aber selbst meine Star Wars normale DVD wirkt auf meinem neuen Fernseher irreal, weil der so ein scharfes Bild hat. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass das bei HDR auf Blueray auch ein Problem sein könnte.
 

Wenn Dich "Herr der Ringe Extended Version auf Bluray !!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben