Herr der Ringe Extended Version auf Bluray !!!

carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wer es von euch noch nicht mitbekommen hat, ab morgen 1.Juli 2011 wird endlich die Extended Edition in BluRay herauskommen. Die box soll 15 Discs enthalten und neben den Filmen auch noch etwa 26 Stunden Bonusmaterial beinhalten. Das Bild soll gestochen scharf sein allerdings arbeitet Warner nochmal dran, weil sich wohl ein leichter Grünstich eingeschlichen hat.
Auch die Tonspuren sollen nicht syncron mit den Bildern laufen und der Ton tiefer als beim Original. Wird aber alles schnellstmöglich behoben.
Also wer Lust hat kaufen über unseren Amazon Link und vielleicht noch ein paar Tage warten, bis die neuen Discs verkauft werden.
Preis 77,90 €

Viel Spaß !!!! :jump
 
stitch Frankenschabe
Ist bei mir sowie so schon auf meinem Amazon-Wunschzettel :giggle:

Noch vorab. Bevor sich einige wundern bzw. aufregen. Auch bei den Blu-Ray´s wird es sich wieder um zwei Disk pro Film handeln. Ist aufgrund der Datenmenge die Full HD und die dazu gehörenden Tonspuren hat nicht anders möglich.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meine Box ist heute angekommen und von Amazon kam heute Morgen auch eine Mail bzgl. des Mangels an den Discs. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die behalten oder einfach zurück schicken soll. Hätte ich das mit den Discs schon vor dem Versand gewußt, hätte ich die Bestellung einfach storniert... :-(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Anhand der Komentare, die einer der Kunden geschrieben hat, ist Warner anscheinend dabei zu prüfen ob dieser Fehler besteht. Wenn ja soll nach deren Aussage auch ein Rückversand und Austausch über Warner möglich sein.

In wie fern es wirklich dazu kommt steht natürlich in den Sternen. Besonders da das anscheinen bei Warner schon öfter vorgekommen sein soll. Irgendwas machen die falsch.

Hast du die Disks schon mal abgespielt um herauszufinden ob der Fehler vorhanden ist? Oder sind die noch verschweist um sie evtl. zurück zu schicken. (Obwohl das Einschweisen bei fehlerhafter Ware nicht wirklich ausschlaggebend sein sollte, da man ja zum Testen die Ware auspacken muss)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Box ist gerade hier bei mir auf der Arbeit angekommen, daher kann ich zur Tonspur usw. nichts sagen. Ist natürlich ein Hammer, wenn auch noch das Bild einen Grünstich haben soll. Austausch ist ja schön und gut, aber wahrscheinlich läuft es dann wieder so ab, daß man die Discs auf eigene Kosten einschickt und diese dann ersetzt bekommt. Bin mir nicht sicher, was ich jetzt mache...
 
stitch Frankenschabe
Die einfachste Möglichkeit, falls diese Fehler tatsächlich vorhanden sind (wovon wir ausgehen müssen) wäre die Box zu nehmen, zurück zu schicken und vom Kaufvertrag zurück zu treten.

Ist aber schon doof, wenn man sich auf die Box gefreut hat und man sie ja eigentlich schon vor der Nase stehen hat.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
genau das würde ich auch machen, der ärger hinterher eine "kaputte" box zu haben währe viel viel grösser und das nur weil man "zu faul" war sie zurück zu schicken usw... :noidea:

darum, besieg den schweinehund und schick sie zurück. schliesslich hat dich amazon auch darauf hingewiesen und somit ist das sowieso kein problem

:wink: mecky < die auch so ist und sich hinterher in den allerwertesten beissen würde ;)
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ob der Hersteller(Warner) sie zurrück nimmt oder wie auch immer..bei Amazon hat man ein 4 wöchiges Rückgaberecht,-zumindest, wenn die Box original verschlossen ist.
Ich würde kein Risiko eingehen und die Box, so wie sie ist, zurrück schicken.
Lieber noch einige Wochen warten..mit Vorfreude ;)...und dann an einer fehlerfreien Version seine Freude haben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich würde sie wohl auch zurückgeben - gerade bei dem Preis kann man doch einwandfreie Qualität erwarten! Und bis dahin schaust Du halt noch ein bisschen in die DVDs ;) Die sind für mich auch der Grund, die BDs nicht zu kaufen. Wenn die Box mal zum Spottpreis angeboten werden würde, dann ok ... aber ich habe die Filme mittlerweile (auch in HD) so oft gesehen, dass es sich nicht wirklich lohnen würde. Das ist wie Harry Potter - da sträube ich mich auch noch ob der exorbitanten Preise davor, die BDs (dieser Ultimate Edition oder wie sie heißen) zu erwerben. Ich habe ja noch nicht einmal die Hälfte aller BDs, die ich überhaupt besitze, gesehen :icon_rolleyes: Blöde Sammelleidenschaft :giggle:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich das mit dem Fehler gelesen habe, bin ich wirklich froh, dass ich mir die Box doch nicht bestellt habe. Ich würde sie sicherheitshalber auch wieder zurückschicken.

Ich habe ja noch nicht einmal die Hälfte aller BDs, die ich überhaupt besitze, gesehen :icon_rolleyes: Blöde Sammelleidenschaft :giggle:

Cheers,
Flounder
Und ich dachte schon, dass geht nur mir so. :giggle:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Überzeugt, habe den Rücksendeaufkleber bereits gedruckt. Habe als Grund "Defekt" angegeben, denn das ist es ja nun mal. Problem bei den Rücksendungen ist bei Amazon ja immer, daß je nach Grund, den man angibt einem das Rücksendeetikett nicht angezeigt wird und man die Rücksendekosten selber tragen muß...

Ganz nebenbei: Habe gerade ein Prospekt von unserem städtischen Expert gesehen. Dort kostet die Box 49,-; das sind knapp 30,- € weniger als bei Amazon, ganz schöner Preisunterschied, wie ich finde. Vielelicht wollen die noch schnell die defekten Boxen los werden :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe schon so lange auf die Extendet Version von HDR auf Blu Ray gewartet, da kann ich auch noch ein bisschen länger warten bis die den DVD Fehler behoben haben.
Die DVD´s kosten ja schließlich auch ne Menge Geld.
Komisch das die so nen Mist auch noch verkaufen wollen.

Ich liebe Herr der Ringe....also kann ich noch ein bisschen warten.:giggle:

Ich hätte die Box auch zurückgeschickt. Denn wer weiß ob die die DVD´s geöffnet zurück nehmen.:noidea:
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Amazon hat die Preise der Boxen dem kommenden Media Markt Angebot angepasst.

66 Euro für die normale Box

84,97 Euro die die Limited Edition

Allerdings natürlich immer noch mit dem Tonfehler...
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin auch stark verunsichert. Eigentlich wollte ich mir die Box definitiv am VÖ Tag zulegen, aber die Berichte über die Fehler haben mich zurückschrecken lassen. Dabei geht es mir noch nicht einmal um deutschen Ton-Bug, weil ich ja eh' nur den O-Ton gucken würde. Der Grünstich im Bild würde mich hingegen schwer nerven.

Ein Problem dürfte allerdings sein, später im Laden die fehlerhaften Boxen von den Nachgebesserten zu unterscheiden.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
... Ich habe ja noch nicht einmal die Hälfte aller BDs, die ich überhaupt besitze, gesehen :icon_rolleyes: Blöde Sammelleidenschaft :giggle:
Das kenn' ich auch. Aber man kann es schaffen, wenn man dagegen ankämpft. Voraussetzungen sind natürlich eiserne Selbstdisziplin und eine bequeme Fernsehcouch. :)

Cheers!

Dan
 
thorroth Böser Zwerg
Unabhängig von den Fehlern der Blue Ray, die sicher abgestellt werden, würde ich jedem raten, die Extended Version zu kaufen. Wir haben seit Jahren die Extended DVDs und im Gegensatz zu anderen Extended Versions, wo nur eine Szene oder ein oder zwei Minuten mehr drauf sind, sind es hier teilweise 20 Minuten mehr Film und zwar keine sinnlosen Szenen.

Somit ist der Film noch viel näher am Buch und manche Handlungslücken der Kinofilme sind geschlossen.
 
stitch Frankenschabe
Unabhängig von den Fehlern der Blue Ray, die sicher abgestellt werden, würde ich jedem raten, die Extended Version zu kaufen. Wir haben seit Jahren die Extended DVDs und im Gegensatz zu anderen Extended Versions, wo nur eine Szene oder ein oder zwei Minuten mehr drauf sind, sind es hier teilweise 20 Minuten mehr Film und zwar keine sinnlosen Szenen.

Somit ist der Film noch viel näher am Buch und manche Handlungslücken der Kinofilme sind geschlossen.
Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl -so wie ich die Komentare verstehe- es mehr darum geht, ob man die sich wirklich fehlerhaft auf BD kaufen sollte wenn die fehlerfrei schon auf DVD verfügbar sind bzw. im Wohnzimmerschrank stehen.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Unabhängig von den Fehlern der Blue Ray, die sicher abgestellt werden, würde ich jedem raten, die Extended Version zu kaufen. Wir haben seit Jahren die Extended DVDs und im Gegensatz zu anderen Extended Versions, wo nur eine Szene oder ein oder zwei Minuten mehr drauf sind, sind es hier teilweise 20 Minuten mehr Film und zwar keine sinnlosen Szenen.

Somit ist der Film noch viel näher am Buch und manche Handlungslücken der Kinofilme sind geschlossen.
Mir gefallen die Extended Editions deutlich besser als die Kinofassungen - zumindest, was den ersten und dritten Teil betrifft. Im zweiten Film sind m.E. einige Szenen mit Merry und Pippin eingefügt worden, die das Erzähltempo des Films zu stark ausbremsen.

Ich hab' mit dem Kauf der Blu-rays auch gewartet bis die Extended Fassngen auf den Markt kommen. Mal schauen, wie sich diese Angelegenheit mit den Fehlern beim Authoring weiterentwickelt.

Cheers!

Dan
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
So, die korrigierte Version gibt es wohl ab dem 1. August und ab dem 4. Juli kann man mit dem Austausch beginnen:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass bei der Blu-ray Disc Box von Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie - Extended Edition ein geringer Tonhöhenunterschied zwischen der deutschen und der englischen Originalfassung besteht. Dies betrifft die 6 Blu-ray Discs mit den Spielfilmen in der Box.

Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab dem 4. Juli 2011 entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (0049) 02404 58319

Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs oder der kompletten Box an das Service-Center ist nicht nötig.
Spätestens ab 1. August 2011 erhalten Sie dann ein Set von 6 neuen Blu-ray Discs der drei Spielfilme per Post zugesandt.

Für die eventuell entstehenden Umstände bitten wir Sie um Verständnis.

Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany"
 

Wenn Dich "Herr der Ringe Extended Version auf Bluray !!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben