Herbstferien 2016 zum ersten Mal nach WDW

Planung 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Wow, so viele Infos und Tipps. Danke! Kann leider nicht immer so schnell antworten. Mein Internet daheim spinnt seit Wochen. Von daher geht es nur auf der Arbeit. Jetzt!!! :jump

Ein Tag Universal Studios werden uns definitiv reichen. Wie gesagt wir fahren keine Achterbahnen. Ich bin da ein gaaanz großer Schisser. Andrea und Helena haben schon gesagt, dass sie gar nicht mit in die Hollywood Studios wollen. Harry Potter schaffen wir dann locker an einem Tag (also Ilias und ich) wenn wir nicht die Achterbahnen mitnehmen. Ich bin mehr der "Ich schau mir alles an und esse alles Mensch" hihi!

Wir haben uns übrigens auch ein klein wenig umentschieden was die Reiseplanung angeht. Wir werden Miami streichen und nur vom 17. bis 28. Oktober bleiben. Haben uns gedacht das die Kinder dann einen Tag mehr haben um den Jetlag wieder auszugleichen. Dafür bleiben wir dann auch eben die ganze Zeit in Orlando. bis auf 3 Tage werden wir also doch komplett Disney machen :-*

Das mit dem DP werde ich nochmal ausrechnen, aber ich denke der wird für uns ganz gut sein. Wir hatten in der Regel gedacht das wir auch bei den nennen wir es mal "Außenterminen" mit dem DP morgens im Hotel zu frühstücken. Die anderen Kredits lassen wir uns Plus schreiben. Ich denke die bekommen wir schon weg. Wir haben viele Table Services und Charakteressen auf dem Plan. Die passe ich uns dann direkt morgens oder Abends an. Wir wollen eh nicht den ganzen Tag im Park rumrennen sondern auch einfach mal ein bisschen an den Pool. Is ja schließlich auch Urlaub. Wassertrinker sind wir definitiv nicht. Aber wie gesagt ich werde mich mal durch die Menüs klicken.

Auch die UK Preise werde ich mir dann mal anschauen. Vielleicht lässt sich Andrea ja doch überzeugen. Ich war auch für einen Zwischenstopp. Das wird sich aber zeigen wenn wir dann buchen können was da günstiger ist. Ich werde versuchen mich durchzusetzen haha.

Wasserparks kommen für uns definitiv nicht in frage. Die Kids fänden es sicher klasse aber mein Sohn zieht Unfälle magisch an hihi!

4700 sind nicht unser gesamt Budget für den Urlaub... Bloß nicht! Ich hatte wie gesagt mit dem Dertour Katalog von diesem Jahr alles errechnet. Sowohl die Eintrittspreise aller Parks und die Übernachtung im Hotel und dem DP. Flüge hatte ich eben auf 900 pro Person geschätzt. Auch wenn der Dollar weiter so sch* steht werden sich die Katalogpreise nicht so viel ändern. Shopping, Mousekeeping und solche Sachen sind da natürlich nicht mit eingerechnet.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei den Katalogpreisen widerspreche ich Dir. Die Preise basieren auf USD und werden für jeden Katalog neu verhandelt/festgelegt. Die Kursschwankungen werden sicherlich voll an die Kunden weiter gegeben.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Die Preise für die Disney-Hotels sind bei Dertour in jedem Fall tagesaktuelle Preise.
Du kannst also ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Preise nicht stimmen und höher ausfallen werden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben