Help-Bestellung im Disneystore Lieferung ins Hotel

Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo zusammen :wink:,

ich weiß, dass die Frage schon mehrfach aufkam, aber ich finde grade nix dazu :crazy:..

Wenn ich vor meinem Urlaub eine order im Dinsneystore mache um es dann ins Hotel liefern zu lassen, was muss ich beachten (zeitlich, Adresse,..)?

Hintergrund ist folgender: ich habe ein Plüschi entdeckt, mit dem ich gerne unseren Junior schon im Hotel gleich gerne beglücken würde :giggle:, dass es aber nur im US- Online Store gibt....

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe!!

LG :mw,
Julia
 
C
Camthalio Guest
Erst mal im Hotel nachfragen, ob sie überhaupt Pakete für die Gäste annehmen. Das machen nämlich nicht alle. Ansonsten vom Datum her so bestellen, dass das Paket nicht all zu lange vor eurer Anreise ankommt. Bei der Adresse des Hotels euren Namen mit angeben, damit es zugeordnet werden kann. Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Help-Bestellung im Disneystore Lieferung ins Hotel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben