Hat Deutschland noch eine Chance Weltmeister zu werden?

Diskussion 

Hat Deutschland noch eine Chance auf den Titel?

  • Ja klar, die packen das noch

    Abstimmungen: 18 38,3%
  • Nein, nach der Vorrunde ist Schluss

    Abstimmungen: 5 10,6%
  • Sie kommen noch bis in Achtelfinale, aber das war es dann

    Abstimmungen: 9 19,1%
  • Nach dem Viertelfinale ist Schluss

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Spiel um Platz 3 wird es werden

    Abstimmungen: 9 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

mir war gerade so danach ... was denkt Ihr nach den bisherigen Spielen und dem, was die Gegner so machen? Italien blamiert sich bis auf die Knochen, England tritt in ähnliche Fußstapfen, Frankreich ist schon fast zuhause ... wohingegen Argentinien, Brasilien und die Niederland ihrern Favoritenrollen gerecht zu werden scheinen ... also, sagt was oder stimmt kurz ab :wink:

Cheers,
Flounder
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich fände es schon toll, wenn die Jungs Weltmeister werden würden. Aaaaber ich glaube ganz wird es nicht reichen. Hm... Erstmal den Mittwoch überstehen.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich gehe davon aus, sie kommen wieder bis ganz knapp davor. Sowie bei der letzten WM und der EM. In letzter Minute wirds dann aber wieder nix.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, auf Grund dessen, daß wir bisher besser waren als der amtierende Weltmeister Italien, der amtierende Vizeweltmeister Frankreich und der amtierende Europameister Spanien denke ich, daß wir eine gute Chance haben, recht weit zu kommen.

Ein Sieg gegen Ghana am mittwoch ist drin, erstens sind deutsche Mannschaften unter Druck am stärksten, zweitens hat Ghana bisher nur durch 2 Elfmeter getroffen.

Favoriten nach den bishergigen Spielen sind aber für mich eher Brasilien und Argentinien. Ich denke, daß wir aber bis ins Halbfinale kommen.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
So merkwürdig wie manche Schiris bisher gepfiffen und Karten verteilt haben wird das nix mit dem Titel...

LG
Mausi
Ja, das ist leider - neben den vielen langweiligen Spielen, den echt nervigen Vuvuzelas und den unübersehbaren Lücken auf den Zuschauerrängen - das größte Problem dieser WM, da wird den USA gestern ein Tor aberkannt, und niemand weiss,wieso... Ghana kommt zum Ausgleich durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter,Neuseeland erzielt ein Tor aus klarer Abseitsposition, Brasilien erzielt heute ein Tor, obwohl der Spieler den Ball ZWEIMAL mit der Hand gespielt hat... es ist echt erstaunlich, daß sich diese schlechte Leistung quer durchs ganze Turnier zieht. Von den Kartenspielereien gewisser spanischer Schiris wolle mer hier mal gar net reden...
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich glaube, dass wir bis ins Achtelfinale kommen und danach geht es heimwärts. Wobei ich auch der Meinung bin, dass auch mehr drin sein kann, wenn die komischen Schiris auch auf unserer Seite sind!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da dies die WM der Kuriositäten ist, ist glaube ich, alles möglich. Vom Ausscheiden am Mittwoch bis hin zum Titel. Ich war noch nie so unschlüssig wie dieses Mal was Deutschland betrifft. Die angeblich guten Mannschaften sind fast durchweg mies, unglaublich viele Spiele sind langweilig, es ist kaum Spannung vorhanden, Tore konnte man am Anfang auch an einer Hand abzählen......eine WM die sich nur noch steigern kann.

Natürlich hoffe ich darauf, dass Deutschland weit kommt, aber ich lasse mich überraschen. Nicht das am Ende noch Dänemark oder die USA Weltmeister werden.
 
stitch Frankenschabe
Also meiner Meinung nach ist die MC Donald´s-Werbung ein mündlicher Vertrag zwischen MC und allen die die Werbung gesehen haben. Daher werden die alles tun, damit wir Weltmeister werden. Sonst starte ich eine Sammelklage mit allen deutschen Bürgern. :muha:

Um auf die Schiris zu sprechen zu kommen. Besonders heftig fand ich unseren letzten Schiri. In den ersten 20 - 30 min alles gepfiffen und Karten ohne ende verteilt (selbst wenn einer nur falsch gehustet hat) und dann auf einmal Sachen durchgehen lassen, die zumindest einen Freistoß wert gewesen währen.

Der Typ hat ja auf seinenr Facebookseite nach ein paar Stunden einige hundert Beschwerdenachrichten drauf gehabt (zurecht). Im Radio haben die mal seine Geschichte erzählt. Seit 2001 pfeift der auf nationaler Ebene. Der hat in 128 Spielen, die er seit dem gepfiffen hat über 750 gelbe Karten, 28 gelb/rote Karten und 16 rote Karten verteilt. Der scheint dafür doch Provision zu bekommen. Das solche Leute überhaupt international pfeifen dürfen ist doch eine Frechheit.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich glaube weiterhin an Jogis Jungs und bin mir sicher, dass sie es diesmal packen werden. Wir werden Weltmeister!

Die deutsche Mannschaft war und ist eine Turniermannschaft und ich denke, so eine Niederlage wie am Freitag wird man nicht auf sich sitzen lassen wollen. Getreu dem Motto "jetzt erst recht". Ich drücke unseren Jungs weiter kräftig alle Daumen. :nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na klar! wir gewinnen doch am mittwoch und werden an meinem letzten urlaubstag weltmeister! :) :jump
 
thorroth Böser Zwerg
Favoriten nach den bishergigen Spielen sind aber für mich eher Brasilien und Argentinien. Ich denke, daß wir aber bis ins Halbfinale kommen.
Da wir das nächste Spiel gewinnen müssen und werden, gehen wir als Gruppenerster ins Achtelfinale und treffen damit höchstwahrscheinlich im Viertelfinale auf Argentinien... und da ist dann m.E. Schluss.

Allerdings ist noch selten das beste Team Weltmeister geworden ( siehe Italien 2006). Also haben wir doch noch Chancen, wenn alles perfekt läuft.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Hmmm... eine knifflige Frage. Die Deutschen spielen bei aller Kritik jedenfalls etwas besser als meine Engländer, die mich bisher bitter enttäuscht haben. (Aber zum Glück kann man ja als England-Fan noch immer auf die Franzosen herabblicken, die noch grottiger sind. :muha:)

Ich schätze, daß Deutschland eine substantielle Chance hat, sich mit einer guten Leistung am Mittwoch fürs Achtelfinale zu qualifizieren.

Sollten sich wider allen Erwartungen auch meine Engländer dafür qualifizieren und sollten beide Mannschaften aufeinander treffen, so hoffe ich natürlich, daß dann die WM für die Deutschen beendet ist :ciao: ... aber vermutlich gäbe es ohnehin wieder Elfmeterschießen, und man weiß ja, wie das immer endet. :duh:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich glaube natürlich auch an Jogis Jungs, finde das Team spielt sehr gut zusammen. Man sollte nicht alles vom letzten Spiel gegen Serbien, Bosnien, Slowenien (wie Jogi auf der PK meinte .... :muha:) abhängig machen .......

Lässt man jetzt noch Klose raus (hat sich beim nächsten Spiel ja eh erledigt) stellt Badstuber anders auf damit der arme Kerl nicht ständig überlaufen wird und wechselt auf jeden Fall Mesut Özil nicht mehr aus (danach hatten wir keine echte Torchance mehr) und lässt lieber Schweini als Poldi die Elfer schiessen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn, äh mit dem Titel!

Und man sollte den Bayern Spielern vielleicht noch sagen, dass Herr Robben nicht mitspielt um in der 90 Minuten noch ein Tor zu schiessen ...... :giggle:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
na klar werden wir Waltmeister ähhhh Weltmeister :vuvu
schon alleine weil mein Chef das gegenteil sagt !!!!:schland :fahne2

gaaaanzfestdiedaumendrück
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich als absoluter Non-Fußball-Fan kann das super schlecht einschätzen und somit keinen wirklichen Tipp abgeben...

Auf der einen Seite habe ich ein wenig Angst, dass sie es nicht schaffen könnten. Die Strenge der Schieris bisher ist aber langsam echt auffällig und nervig! :0092:

Andererseits versuche ich, Optimismus zu wahren und drücke den Jungs die Daumen, dass sie ins Achtelfinale einziehen dürfen! :vuvu
 
Tinky blättert noch in der Broschüre
Ich als absoluter Non-Fußball-Fan kann das super schlecht einschätzen und somit keinen wirklichen Tipp abgeben...
Ich bin auch kein Fan, hab mich einmal überwunden das Spiel Deutschland-Serbien
zu sehen :schal, seit dem bin ich der überzeugung:
DAS SCHAFFEN WIR NICHT MEHR !:no:
 
Oben