Hasenfuß und Nüsschen in: WDW RELOADED 2014!!!

Planung 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Kann man sich da dass Motiv aussuchen von der Gift Card???
Bei uns hatte es leider keine verschiedenen Motive.
Man musste das nehmen was da ist.
Du löst die Vouchers ja auch nicht an einer x-beliebigen Kasse im Store ein, wo es verschiedene Motive für Gift-Cards zur Auswahl gibt.
Du musst extra zur Hauptinfo es WOD-Stores zum eintauschen.
 
Oomlott Das Nüsschen
Ach ja noch eine andere Frage. Ich habe die beiden MagicBands designt und die deutsche Adresse von mir eingegeben. Nun hat das Ganze auch schon eine Auftragsnummer usw. Die bekommen wir dann automatisch beim Check In in der Lodge? Und wie ist das, bekommt man nur noch das MagicBand oder auch zusätzlich noch jeder eine KeyToTheWorld-Card???
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, die liegen in der Lodge in einer schmucken Kiste für Dich bereit.
Letztes Jahr haben wir auch noch eine KTTW karte bekommen.
Aber wie einige berichtet haben, soll es nur noch das Band oder die karte geben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wieso habt ihr denn jetzt schon die Unterlagen bekommen? Hast du die extra angefordert, oder verschicken die die Unterlagen immer gleich wenn man den Restbetrag bezahlt hat? Bei euch ist es ja noch ein halbes Jahr hin bis zum Urlaub.

Und kann man die Giftcard erst ab dem ersten Tag der ursprünglichen Buchung im WOD Store abholen, oder geht das auch schon ein oder zwei Tage vorher?
Muss ich vorher in meinem Resort eingecheckt sein, oder reicht es einfach den Voucher im WOD Store vorzuzeigen.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Sebastian fordert die immer schon vorher an, weil das ungemein die Vorfreude steigert :giggle: Und er hat den Beweis in den Händen, dass alles bezahlt ist (wobei das auch die rote Zahl auf der Kreditkarte zu Genüge beweist :muha:)
 
Oomlott Das Nüsschen
So meine ESTA ist bereits genehmigt worden :jump:jump:jump
Steffens ESTA kann erst wieder im Mai beantragt werden...

Hmmm... weis einer von euch noch wie lange das gedauert hatte, bis die ESTA von der Kreditkarte abgebucht wurde???

Waren das nur 2-3 Tage? Hmmm... ich weis es nicht mehr...
 
19frolic78 schlendert die Mainstreet entlang
Nach einer kurzen Emal mit meinem Wunsch an WDTCUK haben diese unsere Unterlagen inklusive Giftcard Ende letzter Woche gedruckt und versendet :jump:jump:jump

Wir sind auch im September in Disney World, da könnte man ja auch schon einmal die Unterlagen anfordern...

Welche E-Mail-Adresse von WDTCUK hast Du verwendet? Ich habe mindestens 2 unterschiedliche im Net gefunden... Danke im Voraus!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So meine ESTA ist bereits genehmigt worden :jump:jump:jump

Steffens ESTA kann erst wieder im Mai beantragt werden...



Hmmm... weis einer von euch noch wie lange das gedauert hatte, bis die ESTA von der Kreditkarte abgebucht wurde???



Waren das nur 2-3 Tage? Hmmm... ich weis es nicht mehr...
Man kann ESTA auch neu beantragen bevor es abgelaufen ist. Aber warum sollte man es früher als nötig beantragen?
 
Oomlott Das Nüsschen
So kleines Update:

Aktuell planen wir die Reservierungen.

Eine steht schon fest und dass ist am 03.09.2014 ein Dinner im Be Our Guest. Eigentlich war da für unseren Urlaubszeitraum schon alles ausgebucht, aber es muss wohl jemand anderes abgesprungen sein und so haben wir durch Glück die aller letzte Reservierung ergattern können :jump:jump:jump

Geplant ist außerdem eine Reservierung im Ohana, da auf jeden Fall Frühstück, mal diesen Tonga-Toast probieren oder wie der heißt. ^^

Planet Hollywood werden wir auf jeden Fall auch gehen, (bestimmt mehrmals) da haben wir auch so eine Clubkarte wo jedes Jahr man 25$ geschenkt bekommt. Das Guthaben ist dann immer ein Jahr gültig und dass werden wir entsprechend ausnutzen... ^^

Außerdem ist geplannt Wolfgang Puck Express, Cafe Puck, Earl, sowie einiges Outside wie z. B. Wendys, Popeyes uvm... ^^

So gucken wir mal auf die Fertig-Liste:

- Flüge sind bezahlt
- WDW ist bezahlt
- MagicBands sind gestaltet (Ich Orange, Hasenfuß Blau)
- Pin Taschen sind so gut wie fertig :)
- ESTA für mich ist verlängert worden
- APIS Daten wurden bei LH hinterlegt
- Sitze wurden nahe den Ausgängen bereits reserviert

To-Do-Liste

- ESTA für Hasenfuß verlängern/erneuern
- Noch mehr sparen um noch mehr Disney und Co. reich zu machen ^^
- ein bisschen meine Englischkentnisse auffrischen (mache ich aktuell bereits mit babbel)
- Neue Koffer und Handgepäckstücke bestellen (wird mitte Mai gemacht)
- Koffer und Handgepäck packen (na ja dass dauert noch knapp 4 Monate) :td:
- noch ein paar Reservierungen für Dinning Plan vornehmen
- Unterlagen zusammenkramen und zichmal kontrollieren ob man auch wirklich alles hat, obwohl man bereits weis man hat alles

Noch eine unwichtige Info:

Ich werde am Abreisetag eine kurze Levis-Jeans und mein Hades/WDW2012-Design-A-Tee-Shirt tragen (alles aus unserem WDW Urlaub 2012) ^^
Dazu passend wahrscheinlich Socken mit Captain America oder Spiderman darauf, aus dem Disneystore ^^

Weitere Updates folgen ^^
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das.Tonga.Toast gibt es meines Wissens nach.aber im kona Café :)

send from my Sony Xperia z
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,
Den Tonga Toast bekommst Du nur im Kona Café !
Viel Spaß bei Eurer weiteren Planung



🌸 Silvia's Plutophone 🌸
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Tonga Toast gibt es auch im Capt. Cook's Counter, ohne die Sauce. Dort gibt es auch den Dole Whip in Selbstbedienung.
Ich würde trotzdem zu Kona tendieren, da es dort auch tollen Kaffee gibt, Lilikoi Juice und Macadamia Pineapple Pancakes:hungry:

Kona ist für mich mindestens 1x zum Frühstück und 1x Dinner ein MUSS.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tonga Toast gibt es auch im Capt. Cook's Counter, ohne die Sauce. Dort gibt es auch den Dole Whip in Selbstbedienung.
Der Tonga Toast kostet bei Cpt. Cook's etwa die Hälfte als im Kona Cafe ... das zur Info :) Ansonsten kannst Du natürlich auch im 'Ohana fragen, ob man Dir einen bringt. Das Kona Café und das 'Ohana teilen sich ja praktisch eine Küche. Allerdings fällt das nicht ins normale Frühstücksangebot und würde wenn separat abgerechnet werden.

Ansonsten wird es den Dole Whip in Selbstbedienung bald nicht mehr geben. Aktuell wird das Restaurant umgebaut und danach ist Schluß damit :( D.h., eigentlich ist jetzt schon Schluß, da das Restaurant im Wege der Umbaumaßnahmen nur noch ein Sparprogramm anbietet ... und keinen Dole Whip mehr :(

Cheers,
Flounder
 
Oomlott Das Nüsschen
Sodale... nun wieder mal ein kleines Update:

Neue Koffer und neues Handgepäck wurden heute bestellt ^^ :jump:jump:jump

Es wurden auch schon einige Reservierungen vorgenommen. Fest steht bisher:

- Be Our Guest Restaurant
- Chef Mickeys
- Tkyo Dining
- Kona Cafe
- Tonys

Zur weitern Auswahl stehen noch:

- Plaza
- einige Läden im Epcot
- Planet Hollywood

und ein wenig Outside, da kann aber erstmal nicht reserviert werden :lach
 
Oben