Günstiger Flug 22.10.-5.11.2011 ab DUS gesucht.

Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Bin seit geraumer Zeit auf der Suche für die Herbstferien einen Flug ab Düsseldorf nach Orlando zu finden. Wenn es irgendgeht würden wir die Zeit voll ausnutzen. Wenn hier jemand ein cooles Angebot hat für 22.10. - 5.11.2011, dann her damit... Im Moment liege ich bei unglaublichen 2100 Euro für 2 Erw. + 1 Kind...
Schaue immer bei swoodoo.
Letztes Jahr haben wir 1700 für die Herbstferien gezahlt (und hatten auch mitte Januar 2010) gebucht...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nadine blättert noch in der Broschüre
Ich brauche für fast den gleichen Zeitraum auch noch einen Flug...aber erst mal warten, bis der Winterflugplan raus ist...da wird sich ja doch wieder alles ändern
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ich brauche für fast den gleichen Zeitraum auch noch einen Flug...aber erst mal warten, bis der Winterflugplan raus ist...da wird sich ja doch wieder alles ändern
habe leider damals festgestellt, das die Flüge im Laufe des Jahres nicht günstiger wurden (zumindest letztes Jahr), sondern sogar teurer.
Was mich derzeit wundert, ist das Virgin Atlantic so teuer ist. Mit denen waren wir letzten Herbst da und die waren immer die günstigstens (und, wie gesagt, im Januar gebucht).
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
kenn ich garnicht? wie seid ihr denn da geflogen...und, haben sie die preise erhöht? oder warum bucht ihr nicht wieder dort?
Virgin Atlantic ist eine britische Charterfluggesellschaft, gehört dem Unternehmer Richard Branson. Der Flug von/nach MCO müsste also via London Gatwick oder Manchester gegangen sein. Die fliegen übrigens mit Boeing 747 auf diesen Strecken - wer also mal mit einem Jumbo fliegen will, für den wäre das was. Welche Airline hattet ihr als Zu- und Abbringer von/nach England?
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
kenn ich garnicht? wie seid ihr denn da geflogen...und, haben sie die preise erhöht? oder warum bucht ihr nicht wieder dort?
Virgin Atlantic aus UK. Ist die Firma Virgin (kennst du vieleicht die Plattenfirma...). Zweitgrösste Airline UKs. Fliegen von London direkt nach Orlando. Wie schon gesagt, die sind derzeit viel zu teuer. (Werden von allen deutschen Portalen angeboten).
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Virgin Atlantic ist eine britische Charterfluggesellschaft, gehört dem Unternehmer Richard Branson. Der Flug von/nach MCO müsste also via London Gatwick oder Manchester gegangen sein. Die fliegen übrigens mit Boeing 747 auf diesen Strecken - wer also mal mit einem Jumbo fliegen will, für den wäre das was. Welche Airline hattet ihr als Zu- und Abbringer von/nach England?
Zubringer von DUS war BMI und Lufthansa.
Ja die fliegen mit nem Jumbo. Ist aber nix besonderes. Ich fand sogar das sie recht wenig Sitzfreiheit hatte. Aber insgesamt waren wir zufrieden. Nur sind sie halt im Moment viel zu teuer.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Zubringer von DUS war BMI und Lufthansa.
Ja die fliegen mit nem Jumbo. Ist aber nix besonderes. Ich fand sogar das sie recht wenig Sitzfreiheit hatte. Aber insgesamt waren wir zufrieden. Nur sind sie halt im Moment viel zu teuer.
Wir sind auch gerade mit der Verbindung für ANFANG Oktober am liebäugeln! Mit Zubringer BMI von Hamburg aus!

Wie funktioniert das da eigentlich...da das 2 verschiedene GEsellschaften sind, muss man doch in Manchaster sicher sein Gepäck wieder in Empfeng nehmen und komplett neu dann bei Virgin einchecken, oder?
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Wir sind auch gerade mit der Verbindung für ANFANG Oktober am liebäugeln! Mit Zubringer BMI von Hamburg aus!

Wie funktioniert das da eigentlich...da das 2 verschiedene GEsellschaften sind, muss man doch in Manchaster sicher sein Gepäck wieder in Empfeng nehmen und komplett neu dann bei Virgin einchecken, oder?
Wenn man es zusammen bucht, dann nicht. Ausser im bucht die Flüge getrennt voneinander, dann schon. Aber das macht man normalerweise ja nicht.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und kann man den Flughafen denn dann verlassen? Wir hätten nämlich einmal 6 STunden und einmal 10 Stunden Aufenthalt *nerv* Air France wäre praktischer, aber 120 Euro weniger über Manchaster wären ein Argument!
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Und kann man den Flughafen denn dann verlassen? Wir hätten nämlich einmal 6 STunden und einmal 10 Stunden Aufenthalt *nerv* Air France wäre praktischer, aber 120 Euro weniger über Manchaster wären ein Argument!
Du kannst den Flughafen verlassen. Aber es lohnt selten. Die Flughäfen sind ja ausserhalb und du hast Handgepäck. Wohin also? Muss man halt irgendwie rumkriegen die Zeit. Was Essen, paar Shops im Flughafen gucken....
In Manchester war ich auch mal, was für ein ätzender, hässlicher Flughafen... Aber Charles de Gaule ist auch nicht gerade toll...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst den Flughafen verlassen. Aber es lohnt selten. Die Flughäfen sind ja ausserhalb und du hast Handgepäck. Wohin also? Muss man halt irgendwie rumkriegen die Zeit. Was Essen, paar Shops im Flughafen gucken....
In Manchester war ich auch mal, was für ein ätzender, hässlicher Flughafen... Aber Charles de Gaule ist auch nicht gerade toll...
Naja, bei 10 STUNDEN!!! Aufenthalt, kann man glaube ich auch raus aus dem Flughafen und ne Stadtrundfahrt oder so machen o_O
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
So wir haben jetzt gebucht. Ist jetzt ziemlich teuer geworden, aber dafür haben wir gute Flugzeiten. Wir sind ja auf die Herbstferien angewiesen. Vieleicht hätten wir es etwas billiger bekommen, wenn wir länger warten würden (was ich persönlich und aus Erfahrung bezweifele), aber nachher klappt es nicht mit vernünftigen Daten und Zeiten.
Fliegen jetzt mit Delta am Sonntag den 23.10. von DUS sind dann 18.30 in Orlando (mit Zwischenstopp in Atlanta) und fliegen dann 13 Tage später den Samstag mit Air France über Paris zurück. Schön erst um 21.45 dann hat man noch den ganzen Tag.
Jetzt heisst es lange warten... ;)
YIHAAAAA, WE ARE GOING TO DISNEY WORLD
 

Wenn Dich "Günstiger Flug 22.10.-5.11.2011 ab DUS gesucht." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben