Größenvergleich Fantasy/Magic

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Verdammt, zu spät!
Hat jemand von Euch zufällig einen Screenshot gemacht und ihn posten?
Danke im Voraus!
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich leider nicht,in der Aufregung total vergessen.`Tschuldigugn.Ich guck mal bei den Disboards,ob da ein Foto ist.
Conny
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Tja,bei den Disboards hat anscheinend auch keiner dran gedacht.Ärgerlich.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
jetzt gibt es noch ein besseres Foto bei den DIsboards im Cruise Line Forum unter dem Titel:I knew the new ships are bigger,but...
Ich versuch mein Glück mal mit dem Link.
I knew the new ships were bigger but..... - The DIS Discussion Forums - DISboards.com
Conny
Sehr eindrücklich!

Mal so paar zahlenmässige Gegenüberstellungen:

Länge Magic/Fantasy: 294 m/339,8 m
Breite Magic/Fantasy: 32,2 m/37 m
BRZ Magic/Fantasy: 83.338/130.000
Anzahl Kabinen Magic/Fantasy 877/1250
Max. Passagierkapazität Magic/Fantasy: 3600/4000
Besatzung Magic/Fantasy: 945/1480
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, wenn man nur die Zahlen liest, könnte man das Foto für eine Fälschung halten ... so weit liegt es doch gar nicht auseinander - aber auf dem Foto ist der Unterschied wahrlich gewaltig!

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein persönlicher Eindruck (bin ja nun schon mit der Magic und der Dream gefahren) ist, dass man die Grösse der neuen Schiffe an Bord schon merkt. Man läuft sehr viel weiter durch all die ganzen Korridore, weil es auch auf den neuen Schiffen gleich viele Aufzugs-Lobbys gibt, nämlich 3 pro Deck. Die Pools sind an sich nicht grösser geworden (leider!) aber durch die Anordnung von Family und Kids Pool direkt hintereinander wirkt das Deck dort grösser, als auf den klassischen Schiffen, wo zwischen Family und Kids Pool ein Schornstein dazwischen steht.
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

das die Fantasy auf dem Bild viel größer aussieht liegt warscheinlich daran, das sie mit dem Bug weiter vorne liegt als die Magic, um ihre Taue vor dem Bug der Magic besser festmachen zu können.

Viele Ostergrüße von
Darkwing
 

Wenn Dich "Größenvergleich Fantasy/Magic" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben