Golden Corral Frühstück

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich meinte, dass hier schon öfters mal das Frühstücksbuffet von Golden Corral erwähnt wurde, mit der Suche werd ich allerdings nicht fündig.

Auf deren Website sieht es so aus, wie wenn das Frühstücksbuffet nur samstags und sonntags angeboten wird. Ist das so oder gibts das in der Umgebung von WDW vielleicht täglich aufgrund der vielen Touristen?
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Es gibt jeden Tag ein Frühstücks-, Lunch- und Abendbuffet. Uhrzeiten variieren manchmal. Wir waren beim letzten Mal immer am W. Irlo Bronson Highway. Das ist vom Pop Century recht gut zu erreichen.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
KISSIMMEE, FL
6077 W. IRLO BRONSON MEM.
CELEBRATION, FL 34747
(321)402-0290

Breakfast 07:30 am - 11 am
Lunch and Dinner 11 am - 10:30 pm
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Bei unseren letzten Besuch in 2009 waren wir mehrmals zum Frühstücken im Golden Coral.
Auch an den Wochentagen gab es das reichaltige Buffet, dessen Preis/Leistungsverhältniss
meiner Meinung nach einfach unschlagbar ist. :nick
Wir freuen und schon wieder auf Januar, denn dann sind wir wieder dort :headbang:

So long
Sullivan
 
Snopy-007 steigt in manche Attraktion mit ein
Also letztes Jahr im Mai war es in der Tat so, dass Golden Corral in Orlando bzw. Kissimmee jeden Tag ein Frühstücksbuffet hatten.
Dies scheint jedoch nur dort der Fall zu sein, da wir in Tampa vor verschlossenen Türen standen. Die haben glaube ich, in der Woche, erst um 11:30 Uhr geöffnet. Das Frühstücksbuffet gab es dort nur samstags und sonntags.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Ob Golden Corral Frühstück anbietet oder nicht, muss individuell auf der Website nachgeschaut werden. Ich glaube, es gab auch in Orlando und Umgebung Läden, die kein Frühstück haben.

http://www.goldencorral.com/locator/?autoopen=true

Einfach unter "Find a restaurant" den Staat oder Stadt auswählen. Unter den einzelnen Adressen gibt es dann Infos zu Öffnungszeiten und dem Angebot.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt auch einen sehr guten Golden Corral gleich am Anfang der Strasse zu den Premium Outlets,dort wo auch das Bahama Breeze ist.Die haben jeden Tg Buffet und wir fanden es von der Sauberkeit und dem Angebot viel besser,als das an der 192.
Conny
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Werd ich mal als Alternative zu Denny's und IHOP probieren.

Hat jemand Erfahrung mit dem Golden Corral in der Nähe vom Hotel Plaza, beim I-4 (Vineland Rd)? Wäre für uns wohl der nächstgelegene, vom Old Key West...
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Danke! Werd ich mal als Alternative zu Denny's und IHOP probieren.

Hat jemand Erfahrung mit dem Golden Corral in der Nähe vom Hotel Plaza, beim I-4 (Vineland Rd)? Wäre für uns wohl der nächstgelegene, vom Old Key West...
Aufgrund der Nähe zu den Hotels war es da recht voll. Kommt aber vielleicht auch ein bißchen auf eure Reisezeit an. Wir waren Ostern 2009 in Orlando und da war es überall tierisch voll. Magic Kingdom hatte zeitweise komplett geschlossen. Wartezeiten im WDW an einigen Attraktionen weit über 200 min. Bei der Anfahrt zu Sea World, gab es einen Rückstau bis zum I-4.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, bei uns ist es Mitte Sept. Ist in der Regel von den Leuten her nicht so schlimm.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Den meinte ich,mir war nur der Strassenname entfallen.VOn allen Golden Corrals,in denen wir waren,hat dieser uns am besten gefallen.Wir fanden ihn auch nie überfüllt und er ist auch recht groß,haben immer einen Tisch direkt bekommen.Und wir fanden ihn auch immer ziemlich sauber.
Conny
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr gut, in der Ecke gehen wir auch jeweils zu Denny's und IHOP. Ausser, wenn wir das Animal Kingdom besuchen, dann ist Irlo Bronson via Sherberth Rd. natürlich naheliegender.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ja, eine Frage hab ich noch, wieviel kostet das Frühstücks-Buffet für Erwachsene? Gibt es einen Senioren-Rabatt?
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wir haben für zwei Erwachsene ca. 15 Dollar bezahlt. Kaffee ist auf alle Fälle inklusiv. Säfte, Milch und Kakao bekommt man am Buffet. Bei den Softdrinks bin ich mir nicht mehr sicher, ob die beim Frühstück inklusiv waren.

Ich meine, es gab Seniorenrabatt. Bei den meisten Restaurants ab 65 Jahren.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke!

Ist Tee auch inklusive? Ich bin sowieso kein Kaffeetrinker und ich vermute, meine Reisebegleiter wollen sich die amerikanische Brühe auch nicht unbedingt antun... :)

Dass Softdrinks nicht inbegriffen sind, macht nichts, Cola brauchen wir zum Frühstück sowieso noch nicht *grins*
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Danke!

Ist Tee auch inklusive? Ich bin sowieso kein Kaffeetrinker und ich vermute, meine Reisebegleiter wollen sich die amerikanische Brühe auch nicht unbedingt antun... :)

Dass Softdrinks nicht inbegriffen sind, macht nichts, Cola brauchen wir zum Frühstück sowieso noch nicht *grins*
Ich trinke weder Kaffee noch Tee :lach

Bei unserem letzten Besuch, muss halb England in Florida gewesen sein. Ich meine, dass ich bei unseren Nachbarn von der Insel Tee gesehen habe.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr gut, dann wird neben IHOP und Denny's definitiv ein Besuch im goldenen Pferch eingeplant. :)

In Port Canaveral gibts leider keinen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
@Mods: Wäre schade, wenn all die Restaurant-Tipps verloren gehen würden, vielleicht kann jemand die Posts, welche nicht mehr direkt was mit dem Golden Corral Frühstück zu tun haben, in einen eigenen Link verschieben?
 

Wenn Dich "Golden Corral Frühstück" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben