Glow with the Show Ears bald auch bei Dreams!

Info 
Chris Es war einmal: Brederich
Ich finde die Idee an sich wirklich gut, denn wenn wirklich viele Leute diese Dinger kaufen, gibt das einen tollen Effekt. Coldplay haben bei ihrer letzten Tour LED-Armbänder verteilt, die passend zur Bühnenshow geleuchtet haben. Der Unterschied zu Disney lag aber darin, dass wirklich jeder dieses Armband hatte.

Weiß jemand, wie sich die Hüte in Anaheim verkauft haben? :noidea: Als ich da war, hatten nur wenige Besucher so einen Hut bei sich.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab die Ears am Freitag mit in den Park genommen. Naja, etwas nervig, sind ja doch recht schwer.

Bei der Show habe ich dann gerade noch eine andere Person gesehen, welche die Ears getragen hat. Vermutlich waren die meisten Aktionäre dann gleich am Donnerstag nach der Versammlung im Park.

Allerdings haben meine Ohren (anders als während der Demo in der Versammlung) nicht auf die Show reagiert. Keine Ahnung, ob ich dafür an einer bestimmten Stelle hätte sein müssen oder ob es noch nicht aktiviert ist.

Nachdem ich das Teardown angeschaut habe, hab ich festgestellt, dass die Ears doch etwas anders sind als die amerikanischen. Der Ein/Aus Schalter ist ein Schiebe-Schalter direkt neben dem Batteriefach im Innern des Hutes, nicht ein Touch-Sensor aus Metall an einem Ohr.

Mal sehen, ab wann sie die Ohren in den Parks verkaufen und wie gut sie dann laufen werden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
20€ minus evtl. Jahreskarten-Rabatt... der Preis wäre heiß.
Wetten daß es bei diesem Preis gut läuft? :mw

Aber die Kappe wird bestimmt teurer... :noidea:
"Knock-out-Preis" wäre ab 35€.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
20€ minus evtl. Jahreskarten-Rabatt... der Preis wäre heiß.
Wetten daß es bei diesem Preis gut läuft? :mw
Ich hatte auch gedacht, die Ears wären in Anaheim der Renner. Als ich dann dort war, gab es kaum jemanden, der die Ears trug.

Als ich die dann das 1. mal in der Hand hatte war ich ziemlich enttäuscht. Die Dinger sind ganz schön schwer und sehen nicht wirklich gut aus. :( Ich hätte umgerechnet ca. 16 € bezahlen müssen, das war mir aber zu teuer dafür.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde das die Ohren A) sche**e aussehen und B) für so nen Spass zu teuer sind.....klar der Effekt ist nicht schlecht aber in Europa denk ich floppt das total.....:td:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auch wenn es schon zig Mal erwähnt wurde ... der Preis ist nicht attraktiv, die Ohren sind es auch nicht. Ich kann sie mir persönlich nur ganz schwer sinnvoll und beeindruckend bei der Show vorstellen - ich habe mich da auf ganz andere Dinge konzentriert. Und am Erfolg in Anaheim kann man ableiten, dass es in Paris kaum besser werden wird. Die Europäer sind in solchen Dingen noch um ein vielfaches zurückhaltender und noch schwerer zu begeistern. Das sollte jeder wissen, der die Stimmung bei den Shows hat vergleichen können ...

Cheers,
Flounder
 
Reindasing blättert noch in der Broschüre
Frage zu Mickeys Ohren bei Abendshow

Hallo zusammen,

habe in diversen Videos gesehene, dass es bei der Abendlightshow am Schloss jeder Besucher Ohren auf hat die ferngesteuert werden.

Bekommt die jeder Gast für den Moment ( so wie 3D-Brillen in einem 4D-Kino )oder müssen die käuflich erworben werden.

Diese Show werden meine Frau und Kids lieben.

Danke
Grüsse
 
Oben