Glow with the Show Ears bald auch bei Dreams!

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Disneyland Paris hat bekannt gegeben, dass die abendliche Show Dreams! ab April 2013 nicht nur zwei neue Szenen bekommt (Merida und König der Löwen anstelle von Mary Poppins und Dschungelbuch), sondern dass sie ab Sommer die infrarotgesteuerten Mickey Ears Hats, die bisher bei World of Color und Fantasmic! in Anaheim ihren Einsatz fanden, ebenfalls einführen werden.
Die interaktiven Mickey Ears Hats kosten in den USA $25.
Auf DLRPtoday wird über einen Preis von €25 im DLRP spekuliert.


Quelle: Offizielle Pressemitteilung des DLRP
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Hüte in Kalifornien sehen einfach nicht gut aus. Dafür bin ich nicht bereit, so viel Geld zu blechen. Ansonsten wäre ich für den Spaß zu haben. Mal sehen, wie es kommt.

Anhang anzeigen 12070
Die Pariser Ears sehen genau gleich aus. Haben die soeben als Geschenk an der Aktionärsversammlung überreicht bekommen.

Vielleicht gibt es als Showsegment ein Video von Dreams, mit aktivierten Huteffekten.

Was die Qualität dieser Ears angeht, bin ich positiv überrascht, fühlen sich sehr wertig an. Bin bisher immer davon susgegangen, dass sie qualitativ mit den normalen Ears vergleichbar sind.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Pariser Ears sehen genau gleich aus.

Was die Qualität dieser Ears angeht, bin ich positiv überrascht, fühlen sich sehr wertig an. Bin bisher immer davon susgegangen, dass sie qualitativ mit den normalen Ears vergleichbar sind.
Mir haben die Ears in Anaheim nicht gefallen. Zu bunt, zu schwer, zu teuer...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na gekauft hätte ich mir so ein Ding auch nicht, aber wenns kostenlos war...

Hatte übrigens recht, es gab eine Demo. Stell ein Video davon auf Youtube.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also wenn ich überlege, was manch einer der Besucher letzten November für die 08/15-Glitzer-Leucht-Teile zum auf den Kopf tun ausgegeben hat, dann denke ich, dass die Mickey Ears auch in Paris zum Verkaufsschlager werden.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde, das die Leuchtohren nur wirken wenn genügend davon da sind.

Auf dem Video hat ja fast jeder solche Ohren auf. Dann ist der Effekt ganz schön.

Wenn aber nur vereinzelte Besucher diese Ohren aufhaben, dann glaub ich nicht das der Effekt gut rüberkommt.
 
Oben