Gift Card geschenkt bei Buchung Übernachtung

hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Bei Meiers Weltreisen, Dertour und FTI gibts gerade ein super Angebot.
Bei Buchung eines Disney Hotels bis 31.3.15 mit Reisezeitraum 1.5.-31.10.15
gibt es pro Person eine Disney Gift Card im Wert von 25 Dollar.

Wir haben am Anfang und am Ende unsere Reise im August und September noch 2 Nächte gebraucht und haben im All-Star Music Resort einmal für 95€
und einmal für 77€ 1 Nacht gebucht und bekommen jetzt 200 Dollar geschenkt zum Ausgeben in den Parks und in Downtown Disney :jump
Dazu noch die Gift Card von Disney UK...da kann der Urlaub kommen:icon_mrgreen:

Viele Grüße
Silke
 
jahoo schlendert die Mainstreet entlang
Wow! Klingt ja sehr interessant!
Ich frage mich gerade, ob man dann tageweise buchen könnte... Und dann pro Buchung die gift card bekommt?

Soooo gemeiiiiin.... [emoji6]

Also anstatt einer Buchung mit 7 Tagen einfach 7 mal je 1 Tag separat buchen.
Dann muss man nur noch die Einzelbuchungen alle zu my Disney experience (heisst das so?) hinzufügen und irgendwie sicherstellen, dass man nicht an jedem Tag ein/auschecken muss...
Hmmm irgendwie haben sich die Reisebüros sicher gegen solche Tricks abgesichert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann kann man immer noch jeweils 1 Buchung pro Anbieter machen.
Muss aber mit Sicherheit für jeden CheckIn umziehen. :-*
 
jahoo schlendert die Mainstreet entlang
Man bekommt etwas geschenkt und schon wird spekuliert wie man am gierigsten das System ausnutzen könnte...
Das hat doch nichts mit gierig zu tun... die meisten schauen doch, wie man den Urlaub am günstigsten bekommt... Ticket hier buchen wegen x% Rabatt, Hotel dort wegen 1 Nacht geschenkt, Flug mit x-mal Umsteigen, weil dann günstiger...

Da ist die Überlegung ganz normal, wie denn dieser gift card bonus zu verstehen ist... vor allem, da hallihallo /Silke geschrieben hatte, dass sie 200$ erhält für 2 Nächte, die separat gebucht worden sind.

Aber 7 Tage einzeln buchen.... das geht sicher nicht gut und ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders. ;)
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte eigentlich nur über das Angebot informieren und hier keine Diskussion auslösen.
Bei uns hat das Angebot halt prima gepasst, weil wir noch 2ÜB brauchten. Unsere ÜB liegen ja auch fast 3 Wochen auseinander, also müssen wir garantiert das Zimmer wechseln.;)
Und warum soll man da das Angebot nicht wahrnehmen?
Viele Grüße
Silke
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Und warum soll man da das Angebot nicht wahrnehmen?
Viele Grüße
Silke
Wir haben für den Anfang unserer Reise das Angebot bei Dertour gebucht. Im Reisebüro erwähnten wir, dass wir eventuell am Ende der Reise nochmal ein Disney-Hotel buchen werden. Da kam von der Mitarbeiterin dort direkt der Tipp, dass wir dann am besten bei FTI oder Meiers buchen, damit wir nochmal von dem Giftcard-Deal profitieren können.

Man muss es halt nur nicht übertreiben.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Muss aber mit Sicherheit für jeden CheckIn umziehen. :-*
Nicht unbedingt.
Freunde von uns hatten mal einen etwas blöden Splitstay gebucht und hatten drei oder vier Buchungen für aufeinanderfolgende Tage im gleichen Hotel. Sie haben das direkt bei Check-In geklärt, mussten dann zwar immer wieder die damaligen Zimmerkarten neu kodieren lassen, aber sie konntenndie gesamte im gleichen Zimmer bleiben.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
:mw Das Angebot scheint es dieses Jahr nicht wieder zu geben , oder ?
Also FÜR dieses Jahr gab es das Angebot bis irgendwann Herbst letztes Jahr, für NÄCHSTES Jahr werden die Angebote erst Ende April wahrscheinlich wieder kommen...ob dann wieder mit GiftCard weiß man natürlich nicht, denke aber schon!

Sehe gerade es ging nicht um Disney UK Buchungen! Sorry, ob es bei den deutschen Reiseanbietern wieder so was gibt/geben wird weiß ich nicht O_O
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich meine jetzt die Angebote 25 Dollar Gift Card pro Person bei Buchung der Values , wie im Ausgangspost erwähnt. ;)
Die kamen die letzten Jahre immer ab Anfang Januar in den Katalogen von Meiers , Dertour und FTI sowie online .....Buchung bis 31.03. für Aufenthalt Mai bis Oktober des gleichen Jahres . Sowas hatte ich jetzt wieder erhofft.
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Schade darauf hatten wir wieder spekuliert für 1 oder 2 Nächte, war im letzten Urlaub super haben kaum Bargeld ausgegeben:td:
 

Wenn Dich "Gift Card geschenkt bei Buchung Übernachtung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben