Gift Card ATD

Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

ich brauche mal Unterstützung. Ich hatte hier mal gelesen das ich die 250 USD Giftcard von ATD im House of Disney in Springs abholen muss. Heute sind aber meine Reiseunterlagen von Disney bereit zum Download. u.a. auch die 250 USD Giftcard. Dort war dann eine Homepage als Link und ich konnte das Guthaben in der Apple Wallet speichern. Bin jetzt etwas irritiert. Wobei ich es auch toll fände wenn ich mir den "frühen" Weg nach Springs sparen könnte.

Liebe Grüße, Manu
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

ich brauche mal Unterstützung. Ich hatte hier mal gelesen das ich die 250 USD Giftcard von ATD im House of Disney in Springs abholen muss. Heute sind aber meine Reiseunterlagen von Disney bereit zum Download. u.a. auch die 250 USD Giftcard. Dort war dann eine Homepage als Link und ich konnte das Guthaben in der Apple Wallet speichern. Bin jetzt etwas irritiert. Wobei ich es auch toll fände wenn ich mir den "frühen" Weg nach Springs sparen könnte.

Liebe Grüße, Manu
Wir waren im April dort, gebucht über ATD ie. Die Gutscheine konnten wir downloaden. Abgeholt haben wir in Springs lediglich unsere Star Wars Magic Bands.
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
ah super dann weiss ich Bescheid. Danke schön. Den Gutschein für die Star Wars Magic Bands brauch ich nicht. Falls man die weitergeben kann, kann gerne jemand der eins will bescheid geben
 

Oben