Gibt es eine Liste über geschlossene Restaurants?

DLP 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hallo hab da noch ne Frage. Es gibt doch immer Übersichten wann die Fahrgeschäfte geschlossen haben.
Gibt es sowas auch für die Restaurants?
fahren Anfang Oktober wieder in DLRP und ich wurde am liebsten schon wissen wann was zu hat....:hungry:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Da schliess ich mich gleich an, sind Anfangs Oktober auch wieder da
Mich würd es vorallem wegen der "Mittagessen Snacks" interessieren, wo wir Abendbrot essen steht schon fest.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Irgendwo gabs doch mal einen Link hier, wo die Öffnungszeiten der Restaurants standen (also an welchen Tagen welche Restaurants geöffnet haben)
Ich finde den leider grad nicht :Cry:
Hat ihn zufällig jemand zur Hand und kann ihn posten?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Noch eine Frage: Wie ist das zur Halloweenparty? Öffnen die Restaurants oder Counter später noch mal für die Partygäste?
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Viele sind bis 1 Uhr geöffnet :) Welches genau magst Du denn wissen?

Seid Ihr etwa vor Ort?
Wir sind auch da, vielleicht mag man sich treffen? :-*
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kein bestimmtes... Wollte nur wissen, ob man später noch etwas zu essen bekommt oder man sich vorab bis zur regulären Schließungszeit bereits den Magen füllen sollte :icon_mrgreen:

Ich habe es schon auf dem Plan gehabt, mich mit dir in Verbindung zu setzen :giggle:
Erfahre in den nächsten 2 Stunden, ob mein Töchterlein nächste Woche frei bekommt. Wäre dann ganz spontan vom 30.10.-02.11.
 

Oben