Gamma-Strahlung

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
was mich jetzt noch interessiert: Hattest du Medium oder rare ?:icon_mrgreen:
Ich hatte medium. Haben sie recht gut hinbekommen...war noch einen Hauch rare. Aber besser als andersrum. :nick

Für Dreams hatten wir gestern keine Kraft mehr. Wir machen uns langsam für's Frühstück fertig... Der Tag ruft... :hungry:

Wartezeiten übrigens bei den Hauptattraktionen liegen so bei 70 bis 80 Minuten.
Bei Indy waren wir über die 5 Minuten sehr überrascht.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Gewusel hält sich in Grenzen in La Cantina. Ich habe es mir in der Hochsaison bisher schlimmer vorgestellt. Auch im Park gestern war es bis zum frühen Nachmittag sehr erträglich.

Frühstück ist wie immer ... mit einer Ausnahme...hier wird doch der Aufschnitt von einer Servicekraft ausgegeben... Das find ich cool 😎

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Himmel ist leider bedeckt... das wird laut Wettervorhersage heute sehr nass und gewittrig.. auch nicht schlimm... wir sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Laune...oder so....





es steht heute um 18:30 die Buffalo Bill Show an... passt...

Werden jetzt mal langsam die Studios entern...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht


Noch schnell ein Bild zur Erinnerung... Mein pubertierender Begleiter :giggle: mag leider so gar nicht fotografiert werden....

Waren eben in der Studio Tram Tour....und essen jetzt Sommer Menü und Angus Burger Menü im En Coulisse...

Gleich gehts ins Cinemagique...
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
viel spass

Auch von mir ganz viel Spaß und wenig :regen: :dd!

Ich hab Deinen letzten Reisebericht gelesen und wäre fast noch sofort ins Auto gestiegen :lach Allein diese Szene, wenn man das erste Disney-Autobahnschild sind. Hach....immer wieder ein genialer Moment!

Genießt die Zeit (als ob man das raten müßte)

Klarabella
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Sitzen gerade beim Frühstück.

Und hatten schon den ersten super Moment. Nicht nur, dass schönstes Wetter ist, nein, als wir uns gerade in der heute längeren Warteschlange zur Cantina angestellt haben, kam sofort eine Servicekraft und zog uns aus die Reihe. Sie hat Sohnemanns Krücken gesehen und sofort reagiert! Klasse!

Ist extrem voll hier heute!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern war die Internetverbindung hier nicht so dolle. Daher kein Eintrag mehr gestern...

Der Nachwuchs kämpft noch mit den Morgendämonen...



Die Buffalo Bill Western Show war wieder klasse! Und wir hatten heftig geniale Plätze in Texas auf der gelben Lone Star Ranch. Direkt erste Reihe ... Für günstige Malin Tickets, die ich auf der französischen Disneyseite im Internet gebucht und ausgedruckt hatte. Mal eben zusammen gute 40 Euro gespart. Das zweite Remy Menü ist wieder drin... 😊





Während der Show hatte es draussen das erste Mal am Tag richtig geregnet, als wir raus kamen, war nur noch der Boden nass. Gut getimt.

Für Dreams hat die Kraft gestern nicht mehr gereicht... Wird aber heute defintiv nachgeholt!!!!

Des Weiteren steht heute um 18 Uhr auch noch Walt's auf dem Programm!

Auf in den spanischen Park...(sind bestimmt 90-95% hier!!!!!!!)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch von mir ganz viel Spaß und wenig :regen: :dd!

Ich hab Deinen letzten Reisebericht gelesen und wäre fast noch sofort ins Auto gestiegen :lach Allein diese Szene, wenn man das erste Disney-Autobahnschild sind. Hach....immer wieder ein genialer Moment!

Genießt die Zeit (als ob man das raten müßte)

Klarabella
Jau!!! Das ist richtig... Ich dachte auch erst , ich hüpfe vor Freude...neben unserer Euphorie beim Anblick katapultierte uns ein Schlagkrater (!) ans Dach unseres Wagens. :hau:...ich dachte, die Achse wäre hinüber... :tease: Ist aber nochmal gut gegangen
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Für einen Samstag in der Hochsaison im Sommer ist es wirklich ok von der Fülle hier. Man kann es überleben. 😉
Wartezeiten sind sehr erträglich zur Überraschung. 15-20 Minuten bei den meisten. Ratatouille auch nur 70 ,
Nahezu alle Restaurants, Counter und Imbissstände haben geöffnet. Ok, ist Samstag

.
Tolles Wetter, sehr angenehme Temperaturen... :jump
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich muss.dieses Mal ja echt ne Lanze brechen für den Service dieses Mal hier in Paris. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Ableger mit Krücken und Knieschiene daher kommt. Aber nicht alle konnten das wissen. Man ist hier extrem bemüht und superfreundlich! Ob einem beim Big Thunder Mountain die Krücken hinterher getragen werden, einem die Türen aufgerissen werden, das Zimmer erst zu einem Zeitpunkt in Ordnung gebracht wird, wann man das möchte, auf Wünsche eingeht wie mehrfach im Restaurant oder beim Hotelzimmer....ich strahle....

Leider habe ich immer noch Probleme mit dem Hochladen von Fotos. Muss im Moment leider ohne gehen. Vor Walt's haben wir uns die Parade angeschaut. Bei bestem Wetter und höchst angenehmen Temperaturen. Die Sonne strahlt, die Menschen strahlen, die CM strahlen, Sohn strahlt...und ich strahle auch...:lach:top::nick

Das Essen bei Walt's war prima, aber diesmal nicht so toll wie beim letzten Mal. War trotzdem klasse und jeden Cent wert. Das Menü gibt es jetzt nur noch ohne Getränk. Ist aber nicht schlimm, das macht sich nicht viel. Der Disneyland Cheesecake konnte mit der letzten Version nicht mithalten...schade...(war dennoch lecker :giggle:)

Jetzt ein kleines Päuschen (Knie schonen)...und dann auf Dreams freuen....
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
Also das das ganze Auto vor Freude hüpft, muss nun wirklich nicht sein. Man gut das nix passiert ist.
Danke für die Berichte und für das tolle Schloss-Foto :)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Seit gestern Abend sind wir wieder zurück in Hamburg. Leider ist mir direkt nach Dreams, dieser wieder einmal absolut grandiosen Show, das Internet "ausgegangen". :umpf Die 150 MB über das grandiose AldiTalk EU-Paket für schlappe 4,99 haben leider nur drei Tage gereicht... ich bin offensichtlich ein Junkie! Muss in Therapie... verdammt... :muha:

Wäre auch 'ne Sünde gewesen, Dreams bei einem Besuch zu verpassen. :crazy:

Den letzten Tag gestern haben wir noch richtig Glück gehabt. Am Vormittag war es zwar bedeckt, aber trocken und warm. Bis zum Mittag haben wir noch diversen Attraktionen unsere Aufwartung gemacht. Um halb 12 zog uns das Portemonaie noch einmal ins WoD und mit voller Tüte wollten wir dann zurück zum Hotel und ins Auto hüpfen... Genau zu diesem Zeitpunkt fing der große Regen an... Was für ein perfektes Timing. :top:

Wir sind auf dem Rückweg die gesamte Strecke in Frankreich, Belgien und Niederlande eimerweise mit Wasser überschüttet worden... So wurde aus "Driving Home" dann "Diving Home"... Zum Glück war das Dach dicht!!! :regen: Erst in Deutschland konnte ich dann den Raketenantrieb zuschalten, weil es endlich freundlicher und trocken wurde... Die A1 Richtung Bremen ist ab Münster jetzt ein Traum!!! :headbang:

Auf beiden Strecken kein Stau!!! Genial! Rückfahrt-Dauer bis vor die Tür in Hamburg war 9,5 Stunden. Geht eigentlich... :giggle: Die Streckenlänge lag bei 930 Km.

Werde die Tage noch ein paar Bildchen nachschießen...

:mw
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei der Durchsicht einiger Fotos ist mir dieses hier aufgefallen. Ich habe das beim Warten auf unseren "Platzanweiser" im Bistrot Chez Remy fotografiert. Im Hintergrund am Reservierungs-Desk ist neben verschiedenen Ratatouille Dekorationen ein eingerahmter 5 Euro Schein zu sehen... Versteht jemand den tieferen Sinn? Fehlt da ein Remy-Bild im Wert von 5 Euro? Sind 5 Euro das gewünschte Trinkgeld nach dem Essen? Will das Reservierungspersonal auch 5 Euro? Soll man 5 Euro für die Finanzierung der neuen Attraktion spenden? Ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen... :tease:

 
Oben