Gamma-Strahlung

Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...das geht dieses Jahr irgendwie Schlag auf Schlag. Kaum sind die Senhoritas aus Paris zurück (Buchung über die spanische Internetseite), der Bericht aus dem März hat sich gerade so eben noch über die Linie gerettet, da sind die Monsieurs (Froschschenkel-Buchung) auch schon wieder unterwegs. :)

Hänge gerade über einem großen Cappuccino auf ner Raststätte in der Nähe von Köln. Bald haben wir die Hälfte geschafft.

Blöder Regen ab Bremen bis hierher.

So, weiter gehts.... 😊
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyland Die schöne Uschi
Ich hoffe ihr seid gut angekommen. :)


Wünsche Euch ganz viel Spaß :mw (und freue mich auf den Live-Bericht :icon_mrgreen: )
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Willkommen in Paris.... Vielleicht laufen wir uns heute noch über den Weg.
Sind bis mittags in den Studios.
Euch ganz viel Spaß. :top:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh wow!!!!!!!
Was ist denn hier los ?? :) :)

Was für ein Ritt! Alles hat wieder geklappt. Diesmal also sind wir Franzosen.
Sitzen gerade bei Remy und bilden gerade unser eigenes Urteil!
Toll!!! :)



Das bisschen Regen ☔ hier zwischendurch mal stört nicht... Es ist bei Sonne brütend heiss
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke an alle für die guten Wünsche *freu*

Wir sind das erste Mal im "neuen" Santa Fee nach dem Cars Umbau.
Alle sind super nett...und extrem zuvorkommend, wenn sie Sohnemann auf seinen Krücken sehen. Wir haben direkt ein Zimmer in Rezeptionsnähe bekommen .... Ohne Aufpreis!!!

In der City Hall haben wir für ihn eine Easy Access Card. Völlig unkompliziert mit einem Attest (hatten wir in drei Sprachen dabei).
Und die Nutzung: Ein Traum!!!! Mehr dazu später...
Der Ratatouille Teil ist sensationell... Nach dem Essen werden wir gleich mal den Ride testen....
 
schumidog Krümelmonster
Ich wünsch euch auch weiterhin viel Spaß!

Das mit den Santa Fe hab ich auch erlebt, mein damaliger Freund hatte auch Krücken und ich hatte vorab per Mail um ein Zimmer im EG gebeten und dann ein Zimmer direkt bei der Rezeption bekommen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...also mit "Teil" ist der ganze Bereich gemeint...das Bistrot...der Brunnen....die Musik...das Essen...die glücklichen Menschen... Sind geflasht!!!!
Hohepunkt naht... Der Ride!

Im Bistroz hatte Spross den Fisch....war lecker...sagt er...ich glaube ihm... Das Steak war ein Traum! Die Soße...klasse... Ist keine Bearnaise... Zum Glück...warm war sie auch...
Erst bekamen wir einen Tisch dunkel in einer Ecke mit Durchsicht zum Ride Ausgang...da guckt einem jeder noch auf den Teller. .. Man muss ja nur freundlich fragen...und schwupps haben die sich ein Bein ausgerissen... Klasse...so muss Service sein...
Apfelkuchen und Schokokuchen waren auch prima... Der Cappuccino danach superb.
Gut angelegte Kreuzer! :)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsch euch auch weiterhin viel Spaß!

Das mit den Santa Fe hab ich auch erlebt, mein damaliger Freund hatte auch Krücken und ich hatte vorab per Mail um ein Zimmer im EG gebeten und dann ein Zimmer direkt bei der Rezeption bekommen.
Wie gut, dass wir bei der Buchung darauf verzichtet hatten... Haben damit das Remy Menü schon halb wieder raus... :-*
 
Lara1982 Mod in spe
Oh wow!!!!!!!
Was ist denn hier los ?? :) :)

Was für ein Ritt! Alles hat wieder geklappt. Diesmal also sind wir Franzosen.
Sitzen gerade bei Remy und bilden gerade unser eigenes Urteil!
Toll!!! :)



Das bisschen Regen ☔ hier zwischendurch mal stört nicht... Es ist bei Sonne brütend heiss
was mich jetzt noch interessiert: Hattest du Medium oder rare ?:icon_mrgreen:
 
Oben