Führungen für Dummies

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Komisch, habe bereits dreimal eine Tour gemacht und den Rabatt immer auf die gesamte Rechnung erhalten...
Uns hat man auch durchgängig auf alle (beiden) Teilnehmer den Rabatt gewährt. Allerdings liegt die letzte Tour in den Studios auch schon ein paar Tage zurück.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Uns hat man auch durchgängig auf alle (beiden) Teilnehmer den Rabatt gewährt. Allerdings liegt die letzte Tour in den Studios auch schon ein paar Tage zurück.

Cheers,
Flounder
Ich habe recht aktuell von letztem Sonntag auch per Mail von Disney Paris die Info bekommen, dass nur der Inhaber der Karte den Rabatt bekommt mit dem freundlichen Hinweis auf den höheren Betrag für begleitende Familienmitglieder und Freunde.
Hier der Link zum O-Ton der Mail.
Mal sehen, was vor Ort tatsächlich berechnet wird.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Kurz nebenbei, auch wenn der Tag im Reisebericht noch nicht beschrieben ist. Wir haben tatsächlich vor 2 Wochen in Paris sogar für uns beide den Rabatt von der SH-Card für die Führung im Disneyland Park bekommen! :jump
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wir wollen nun auch eine Tour für Oktober reservieren.

Macht man die Reservierung immernoch über diese vip guest relation mail, von der auf Seite 1 dieses Thread's die Rede war?
Die Email in englischer Sprache?
Gibt es vielleicht einen Rabatt für Jahrespässe (hach, wäre man mal Shareholder :Cry:)

Danke schonmal :mw
 
Mayor blättert noch in der Broschüre
Die Tour kannst du über die Adresse dlp.relations.vip@disney.com reservieren.
Die Email am Besten in Englisch schrieben. Auf Deutsch geht auch, kann aber länger dauern bis eine Antwort in Deutsch kommt.
Wenn du eine Tour in Deutsch willst am Besten so schnell wie möglich anschreiben und die möglichen Termine nennen. Es sind nur noch wenige deutschsprachige Guides vorhanden.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die Tour kannst du über die Adresse dlp.relations.vip@disney.com reservieren.
Die Email am Besten in Englisch schrieben. Auf Deutsch geht auch, kann aber länger dauern bis eine Antwort in Deutsch kommt.
Wenn du eine Tour in Deutsch willst am Besten so schnell wie möglich anschreiben und die möglichen Termine nennen. Es sind nur noch wenige deutschsprachige Guides vorhanden.
Dankeschöön,
Dann mache ich mich mal schnell ran :s015::running1:
Ich hoffe sie haben einen freien Termin, wir können "nur" an drei von 5 Tagen
 
Mayor blättert noch in der Broschüre
Dankeschöön,
Dann mache ich mich mal schnell ran :s015::running1:
Ich hoffe sie haben einen freien Termin, wir können "nur" an drei von 5 Tagen
Je nach Daten kann das schon klappen. Kommt dann auch drauf an ob du nur eine Tour im Disneyland Park willst oder auch eine in den Studios. Am 12.10. mache ich zum Beispiel eine deutsche Tour in den Studios, solltest du dann da sein.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Je nach Daten kann das schon klappen. Kommt dann auch drauf an ob du nur eine Tour im Disneyland Park willst oder auch eine in den Studios. Am 12.10. mache ich zum Beispiel eine deutsche Tour in den Studios, solltest du dann da sein.
Diesmal nur im Disneyland Park. Die Studios sollen Weihnachten an die Reihe.
Wenn ich mich recht erinnere arbeitest du dort, oder? Am 12.10. bin ich leider nicht mehr da, aber ich würde, wenn es möglich ist, im Januar eine Studio Tour machen...
Oder habe ich das mit dem Arbeiten falsch verstanden? 😐
 
Mayor blättert noch in der Broschüre
Diesmal nur im Disneyland Park. Die Studios sollen Weihnachten an die Reihe.
Wenn ich mich recht erinnere arbeitest du dort, oder? Am 12.10. bin ich leider nicht mehr da, aber ich würde, wenn es möglich ist, im Januar eine Studio Tour machen...
Oder habe ich das mit dem Arbeiten falsch verstanden? 😐
Ja, ich arbeite im Disneyland. War jahrelang Tour Guide und mache auf Nachfrage immer noch welche für Fans
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Leider hat es bei uns im Oktober nicht geklappt, "we do not have many german guides and there is no one available when you are here".

schade


Achtung, Ipad am Werk
 
Winnie Puuh macht ein Foto vom Schloß
Hallo an alle.

Wir haben am 24.10 um 14:00 Uhr eine deutschsprachige Führung gebucht. Wer Lust hat und im Park ist kann ja um 13:50 an der City Hall sein. Ich würde mich freuen jemanden von Euch zutreffen.

Grüße aus Bärlin
 
Oben