Frühstücksbuffets

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wie versprochen, habe ich mal ein anderes Bild vom Frühstücksteller im OHANA rausgesucht.
Sieht da ein wenig aufgeräumter auf dem Teller aus. :giggle:
Von dem Teller kann sich dann jede am Tisch sitzende Person bedienen.
Das was ausgeht, kann jederzeit nachgeordert werden.
So kann man z.B. nur Würstchen oder nur Kartoffeln oder Omelette nachbestellen.

Links oben sieht man noch einen Obstteller, der natürlich auch dazu gehört.



Aber letzten Endes geht es ja auch um die Character, die einen während des Frühstücks erfreuen. Das wären da insbesondere Lilo, Stitch, Mickey und Pluto.
Das schöne Ambiente trägt sicherlich auch zum Wohlbefinden bei.



.
 

Anhänge

Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Aber... probiere ruhig zwischendurch immer mal wieder Chef Mickeys oder Christal Palace zu reservieren. Wenn jemand storniert (und das passiert öfters), werden wieder Kapazitäten frei.
Der Tipp war auf jeden Fall super. Ich schaue derzeit immer mal ob noch was frei geworden ist. Und siehe da: Heute konnte ich für den 17.11. um 08.30 Uhr einen Platz im Tusker House reservieren :jump. Da hatte ich schon an allen Terminen geschaut ob ich noch was finde. Da hat sicherlich jemand abgesagt. Jetzt passt das zwar mit meiner Planung nicht mehr wirklich, aber das leckere Frühstück lasse ich mir nicht entgehen.
 
Oben