Frühstücksbuffets

Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

welche Frühstücksbuffets könnt ihr empfehlen? Chef Mickey und Tusker House finde ich super, kann man aber nicht mehr reservieren. Daher steht zur Zeit zur Auswahl:

- Hollywood and Vine in den Studios
- Cape May Cafe im Beach Resort (wird aber sicherlich schwierig zu erreichen sein ohne Auto :noidea:)
- 1900 Parkfare im Grand Floridian
- Boma, hat mir beim Dinner nicht gefallen

Wie ist eure Erfahrung mit den Buffets? Ein mal Frühstück möchte ich schon dabei haben.

Janet (--> voll im Planungsfieber)
 
C
Camthalio Guest
Das Cape May Cafe ist auch ohne Auto gut zu erreichen! Einfach mit dem Bus zu den Hollywood Studios fahren und von dort aus mit dem Boot weiter. Haben wir letztes Jahr auch gemacht. Das Buffet ist gut und es sind auch Characters dabei, wenn ihr darauf Lust habt?!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich würde es mal im Crystal Palace versuchen :)
Zweite Stimme für das Crystal Palace. Versuche einen Termin zwischen 8 und 9 Uhr zu finden an einem Tag, an dem das MK erst um 9 Uhr öffnet und keine Morgen-EMH stattfindet. Du kannst dann eine praktisch leere Main Street auf dem Weg zum Restaurant geniessen. Und frühmorgens ist es da drin auch noch schön ruhig. Busse fahren übrigens früh genug - im Pop musst so zwischen 7 und 7:15 Uhr an der Haltestelle sein. Hab hier ein paar Eindrücke vom November 2009, als ich genau das gemacht habe: Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Wenn Träume wirklich wahr werden: Mein erster Besuch in Walt Disney World.
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Das Chrystal Palace kann man leider nicht mehr reservieren in meinem Zeitraum. Ansonsten hätte ich das auch genommen. Habe ich jetzt schon mal für Mittags reserviert.

Bzgl. Cape May, dass mit dem Boot kenne ich aber fahren die den schon so früh? Die Studios machen doch erst um 09.00 Uhr auf bzw. mit EMH um 08.00 Uhr.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann meine Tendenz auch: Cape May. Da kannst Du doch mit dem Bus hinfahren.

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da kannst Du doch mit dem Bus hinfahren.
Nicht ganz. Die Pop Century-Epcot-Busse halten vorne am Haupteingang in Future World. Da ja der World Showcase erst später am Morgen öffnet, ist der Weg zum International Gateway abgeschnitten. Von daher definitiv mit dem Bus erst nach DHS, dann Boot.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nicht ganz. Die Pop Century-Epcot-Busse halten vorne am Haupteingang in Future World. Da ja der World Showcase erst später am Morgen öffnet, ist der Weg zum International Gateway abgeschnitten. Von daher definitiv mit dem Bus erst nach DHS, dann Boot.
Ok, nicht direkt ... aber mit Umsteigen ist alles möglich ;) Wird sicher auch nicht länger dauern als mit dem Boot, wobei das aber die nettere Variante ist.

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich danke euch, super wie schnell man hier die Infos erhält. Reservierung Nr. 3 erledigt. Ich habe gerade für den 15.11. um 09.30 Uhr reserviert.
Gute Wahl... habe ich vorgestern auch noch zu meiner Planung zugefügt und reserviert. :headbang:

Aber... probiere ruhig zwischendurch immer mal wieder Chef Mickeys oder Christal Palace zu reservieren. Wenn jemand storniert (und das passiert öfters), werden wieder Kapazitäten frei.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber... probiere ruhig zwischendurch immer mal wieder Chef Mickeys oder Christal Palace zu reservieren. Wenn jemand storniert (und das passiert öfters), werden wieder Kapazitäten frei.
Probiere nun schon einige Wochen für unsere Hidden Mickey im Chef Mickey's noch einen Platz für das User-Breakfast am 5.11. zu bekommen. Nichts zu machen. Stornierungen können mal vorkommen, aber das wäre dann schon sehr grosser Zufall, davon profitieren zu können. Am ehesten eine Chance hätte man vermutlich noch, wenn man am betreffenden Tag im Restaurant aufkreuzt und fragt, ob noch was frei ist. Gibt ja auch Gäste, die spontan nicht erscheinen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Probiere nun schon einige Wochen für unsere Hidden Mickey im Chef Mickey's noch einen Platz für das User-Breakfast am 5.11. zu bekommen. Nichts zu machen. Stornierungen können mal vorkommen, aber das wäre dann schon sehr grosser Zufall, davon profitieren zu können. Am ehesten eine Chance hätte man vermutlich noch, wenn man am betreffenden Tag im Restaurant aufkreuzt und fragt, ob noch was frei ist. Gibt ja auch Gäste, die spontan nicht erscheinen.
Stimmt, aber seit man bei vielen Restaurants die Kreditkartennummer angeben muss und bei Nichterscheinen "Strafe" zahlen muss, geht die Zahl der spontanen "Nichterscheiner" zurück. Die stornieren dann lieber brav im Voraus.
Ich hatte z.B. im T-Rex auf diese Art Glück gehabt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Lohnt sich dennoch. Man bekommt soviel nach bis man satt ist. Wir fanden es toll dort. Auch wegen der Character die sich sehr viel Zeit genommen haben.

Baloo: wenn du eine Person zum Frühstück nachbuchen willst, ruf am besten mal an. Wir hatten damals auch einen Tisch für 4 im Ohana und dann wollten meine Eltern noch mit. Alles war aber ausgebucht. ALso habe ich mal angerufen und gefragt ob man an unseren gebuchten Tisch nicht noch 2 Personen dran setzen kann. Das war gar kein Problem und wurde direkt geändert.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Yep - "All you care to eat" lautet die Devise. Aber mich hat es immer ein wenig abgeschreckt, wie es angerichtet wird ... ist das tatsächlich so?



Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jaaaa....Frühstück im Ohana ist für uns schon fast Pflicht.
Schönes Ambiente, leckeres Frühstück satt und natürlich die Character.
Und mit Lilo und Stirch hat man auch mal andere Character, als die sonst üblichen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich glaub bei uns war das nicht so alles zusammen gematscht. Da wurde nach und nach serviert und nicht alles sofort hingeklatscht. Ich denke, nächstes Jahr werden wir da noch mal einkehren.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Yep - "All you care to eat" lautet die Devise. Aber mich hat es immer ein wenig abgeschreckt, wie es angerichtet wird ... ist das tatsächlich so?
Cheers,
Flounder
Hmm, ich glaube schon, der Flonder hat Recht. Das Bild kommt mir bekannt vor.
Das wird so serviert.
Für drei Personen z.B. auf einer großen "Pfanne" für alle. Jeder kann dann von diesem Haufen :giggle: nehmen.

Ich hab da Fotos von. Werde heute Abend mal zuhause schauen.
 
Oben