Frühstück im Sequoia Lodge

Frage 
Snow_White87 blättert noch in der Broschüre
hallo ihr lieben,

konnte heute endlich die reise für september buchen..wohoooo..diesmal gehts aber nicht ins santa fe, sondern ins Sequoia Lodge :jump
jetzt löchert mich meine schwägerin wegen dem frühstücksangebot. da ich ja nur das wunderbare internationale buffet :muha: aus dem santa fe kenne, wollte ich mal nachfragen wie das angebot im Sequoia Lodge so ist?

DAAANKE und lieben gruß

KERSTIN
:hug:
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
besser, viel besser :) details kann ich dir ehrlich gesagt nicht geben, da es schon 7 monate her ist und morgens alles so an mir vorbei läuft :giggle: also noch nicht wirklich aufnahme fähig:)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Snow_White87 blättert noch in der Broschüre
danke an Chucky79 und 3 little Sailorkids für den link :wink:

ich hab auch vorher gesucht und gelesen und geeeeeesucht..wollte doch nur wissen, ob sich jemand daran erinnert was da so rumlag :icon_rolleyes:

diesmal ist auch meine nichte (4 jahre alt) dabei ist und hätt ich nur gerne gewusst, ob das essen dem im santa fe enspricht oder die auswahl noch größer ist.
damit ich weiß was ich dem kind zu essen geben kann. :icon_mrgreen:
(denn auch wenn ich es nicht gern zugebe, aber sie kann da sehr ähm..eigenwillig sein :-* )

also danke für eure hilfe :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, die Auswahl ist geringfügig größer als im Santa Fe. :wink: Was da jetzt im einzelnen mehr dabei ist, kann ich Dir auswendig nicht sagen ....
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Aaaaaalso....
Im Oktober 2011 gab es:

Brötchen (helle aus Weizenmehl), Brot (etwas trocken), kleine normale Croissants, kleine Schoko-Croissants.
Verschiedene Sorten Kellogs-Gedöns
Joghurt (verschiedene Sorten)
Fruchtzwerge
Marmelade ( ich glaube 2 Sorten)
Nutella in rauen Mengen
Honig
2 oder 3 Sorten Wurst
Käse in Würfeln
Frischkäse im Becherchen
Oliven (!!!)
Tomaten-Brei (???)
Und KNOBLAUCH!!!!!! von dem Geruch wurde mir immer ganz blümerant so früh am Morgen :(

Obstsalat

2 Sorten Saft
gaaaanz viele Sorten Tee
komischer Kaffee
heiße Schokolade (legger)

Wenn ich was vergessen hab, dann sorry:wink:
 
M
melmouse Guest
Aber ich glaube in einem gleichen sich alle Frühstückbüffets im DLP,
nämlich das der Kaffee einfach nicht der Hammer ist!:(
Das war dann das erste was ich in den Parks morgens machte.
Erstmal einen vernünftigen Kaffee besorgen.
Zum leidwesen meine Mitreisenden kam dann das Starbuck's ins Village...:icon_mrgreen::jump
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich was vergessen hab, dann sorry:wink:
:lach
Ich würde mal sagen: 100 Punkte!!!

Aber insgesamt geht das Niveau wieder etwas runter. Die Auswahl in den teureren Hotels ist kaum größer.
Zuletzt war ich im Newport Bayclub und da gab es nicht mal was Warmes (Würstchen, Speck, Rührei, Kartoffeln) zum Frühstück.
Aber um das zu checken, fahre ich mal morgen ins Sequoia Lodge!
(Ok... das war schon länger geplant :top:)
 
Snow_White87 blättert noch in der Broschüre
viiiiielen lieben dank für die antworten...:love0072:

das mit der aioli find ich auch etwas befremdlich, ich werde mich morgens möglichst fern davon halten :bolt:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Aaaaaalso....
Im Oktober 2011 gab es:

Brötchen (helle aus Weizenmehl), Brot (etwas trocken), kleine normale Croissants, kleine Schoko-Croissants.
Verschiedene Sorten Kellogs-Gedöns
Joghurt (verschiedene Sorten)
Fruchtzwerge
Marmelade ( ich glaube 2 Sorten)
Nutella in rauen Mengen
Honig
2 oder 3 Sorten Wurst
Käse in Würfeln
Frischkäse im Becherchen
Oliven (!!!)
Tomaten-Brei (???)
Und KNOBLAUCH!!!!!! von dem Geruch wurde mir immer ganz blümerant so früh am Morgen :(

Obstsalat

2 Sorten Saft
gaaaanz viele Sorten Tee
komischer Kaffee
heiße Schokolade (legger)

Wenn ich was vergessen hab, dann sorry:wink:
Unterscheidet sich ja nicht großartig vom Cheyenne oder Santa Fe oder?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Kann ich Dir ehrlich gesagt nicht wirklich sagen....

Der einzige Unterschied, der mir einfällt ist, daß der Obstsalat im Cheyenne 2009 noch aus der Dose kam und in der Lodge im letzten Jahr frisch geschnibbelt war.

Dafür war er aber auch um einiges saurer, aber bestimmt auch gesünder :lach
 
Ina Trabinator
Ein großer Unterschied ist die Atmosphäre.
Wir waren auch schon oft im Santa Fe und beim letzten Mal ist mir diese wirklich Kantinenstimmung wirklich sehr negativ aufgefallen. So laut, so hektisch......
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Mehr Auswahl an Sorten (Wurst, Müsli, Yoghurt).
Außerdem bekommt man das Frühstück im selben Gebäude wo auch die Zimmer sind!
 

Wenn Dich "Frühstück im Sequoia Lodge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben