Fotos Eurer Disney-DVD/BD-Sammlungen

~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Dieses Buch kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Ein must-have ;) Hoffentlich gibt's bald mal eine Neuauflage. Oder noch besser: ein Buch über die Studios :icon_rolleyes:


Liebe Grüße ~airtime~ :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jolie blättert noch in der Broschüre
@ Flounder

Wow, stolze Sammlung, nicht schlecht. :top:

Die Sammlungen der anderen sind aber auch nicht schlecht. :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ich das Bild von Rina sehe fällt mir auf, dass ich meine "großen" Boxen (Schneewittchen, Dschungelbuch, B&B) noch irgendwo an anderer Stelle im Keller versteckt habe ... es geht doch nichts über gesunde Unordnung :giggle:

Möchte vielleicht noch jemand ein paar alte VHS-Tapes kaufen? :-*

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Möchte vielleicht noch jemand ein paar alte VHS-Tapes kaufen? :-*
Da hätte ich auch noch einen Umzugskarton von voll...die sollen aber zwischendurch ganz gut mal bei Ebay weggehen, je nach Titel. Bin bloß immer zu faul, die einzustellen!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich das Bild von Rina sehe fällt mir auf, dass ich meine "großen" Boxen (Schneewittchen, Dschungelbuch, B&B) noch irgendwo an anderer Stelle im Keller versteckt habe ... es geht doch nichts über gesunde Unordnung :giggle:
Ich hatte mich schon gewundert, dass solche Stücke nicht in der Sammlung zu sehen waren.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte mich schon gewundert, dass solche Stücke nicht in der Sammlung zu sehen waren.
Die meisten Boxen sind ja klein und man kann sie durchaus im DVD-Schrank verstauen. Aber bei ein paar größeren wird das etwas kompliziert. Ich muss überhaupt mal schauen, wo ich die hingepackt habe :giggle:

Cheers,
Flounder
 
bevy blättert noch in der Broschüre
So dann will ich als Neuling auch mal meine Disney DVD Sammlung präsentieren
Müssten fast alle drauf sein.
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@bevy: Da sind aber auch Scheiben aus der ganzen Welt vertreten ... toll :thumbsup:

Was ist denn in der Classics Schatzkiste versteckt?

Cheers,
Flounder
 
bevy blättert noch in der Broschüre
Ja, im Ausland gibt es die besten Boxen, da sind immer irgendwelche Extras mit dabei.
Hab noch ein paar Bilder angehängt.
Bei der Classics Truhe hatte ich das Glück die ordentliche zu bekommen, weil die gibt es ja auch mit den ganz vielen DVDs die wohl eher als Raubkopien angesehen werden.
 

Anhänge

thorroth Böser Zwerg
Meine Holde hat alle Meisterwerke gesammelt, gepaart mit weiteren nicht Meisterwerken, zweiten Teilen und dritten Teilen, Kicherkrachern, sonstigem DVD Schnickschnack und deit neustem ausgewählte Disney-BluRays. Aus Platzgründen stehen die in mehreren Reihen hintereinander und somit leider nicht repräsentativ fotografierbar.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
schade!!!
ich hab meine Sammlung nun in ein Schieberegal untergebracht, das wird auch schwer zu knipsen, aber ich werde es versuchen!:nick
 

Wenn Dich "Fotos Eurer Disney-DVD/BD-Sammlungen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben