Fotos Eurer Disney-DVD/BD-Sammlungen

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

auf Facebook hat Disney Deutschland gerade dazu aufgerufen, Fotos seiner DVD-Sammlungen einzustellen. Animiert von einem netten User hier :)mw -> Camthalio) habe ich heute meine Sammlung auch dort eingestellt. Aber wenn ich sie schon da einstelle, könnte ich es doch auch hier machen - so dachte ich mir. Und weiter dachte ich, dass man doch auch hier eine ähnliche Aktion starten könnte. Also - wer mag noch Fotos seiner Sammlungen posten? Immer her damit :wink: Ich mache dann mal den Anfang ... habe heute dafür extra im Keller noch 2 Regale umgeräumt :giggle:





Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hihi, Walt Disney Studios Switzerland hat ebenfalls dazu aufgerufen. Aber ich hab erstens nur wenige DVD's und zweitens sind die in einer Kiste gelagert - aus Platzgründen.

PS: Das Modell der Main Street Station ist cool - will ich mir auch mal besorgen.:wink:
 
C
Camthalio Guest
Hier meine kleine Sammlung, extra für Flounder! :)



Eine meiner Lieblings-DVDs ist "Küss den Frosch" auf Griechisch, kann man auf dem Bild nur schwer erkennen!
Das hört sich dann ungefähr so an, wie in diesem Video! :)

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Griechisch - sehr schön :) Ich besitze eine Disney-DVD aus Asien (The Fox and the Hound), aber die haben zum Glück nur (permanente) Untertitel und den englischen Originalton. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, wie orginal die DVD überhaupt ist ;)

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Griechisch - sehr schön :) Ich besitze eine Disney-DVD aus Asien (The Fox and the Hound), aber die haben zum Glück nur (permanente) Untertitel und den englischen Originalton. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, wie orginal die DVD überhaupt ist ;)
Die DVD aus Griechenland ist ganz sicher Original und sieht sogar schöner aus als die Deutsche, sie hat einen extra Pappschuber. Das tolle an der DVD ist, dass der Film eben synchronisiert ist und nicht nur Untertitel hat! :) Gibt es noch andere Leute hier, die eine DVD-Sammlung haben? Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen! :wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow ihr habt ja viele Disney DVD´s !!! :)
Ich habe leider nicht so viele, lohnt sich erst gar nicht zu fotografieren. :(
Eigentlich wollte ich mir zur Zeit noch 2-4 DVD´s kaufen.
Aber das Geld brauche ich erstmal für wichtigere Dinge wie Kinderwagen, Babybett etc.
Aber: Kommt Zeit kommt Disney. :headbang:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hier mal ein Foto von meiner Sammlung, welches ich auch vorhin bei Disney Deutschland auf Facebook gepostet habe!

Ganz oben ein paar Boxen, zweite Reihe Blurays und die aktuellsten beiden Treasures, dritte/vierte Reihe Animated Classics und Realfilme, fünfte Reihe Walt Disney Treasures und die Legacy Edition, letzte Reihe ein paar Boxen, sowie ein paar aus dem Tokyo Disney Resort...

 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Cool - schöne Fotos! Wir sollten das auch mit Büchern, Stofftieren und weiteren Memoribilias machen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh - "From Sketch to Reality" hätte ich auch so gerne! :(

Meine wenigen paar Disney-DVDs und eine Bluray lohnen sich kaum, fotografiert zu werden. Aber sollte es einen Plüschi-Thread geben, werde ich meine gern mal zum Foto aufstellen lassen :D!
 

Wenn Dich "Fotos Eurer Disney-DVD/BD-Sammlungen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben