Flora´s Boutique ersetzt Town Square Photograhpy

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da bin ich doch mal gespannt, was es dort exakt geben wird .... weiß man dazu schon genaueres? :wink:

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich nur dort hin linke, weil ich keine Lust habe, alles nochmal zu tippen und einfach nur kopieren in zwei Foren auch nicht gut ist:
Hier habe ich einiges dazu geschrieben und hier auch zu möglichen Produkten und Ideen

Kurz gefasst:
Französische Souvenirs.
Background-Story: Flora ist nach einem Aufenthalt in Frankreich so begeistern von den dortigen Produkten, dass sie diese in den USA verkaufen will und öffnet einen Laden.
Meine Meinung: Gute Idee, die man sicherlich toll gestalten kann. Wenn es wirklich französische Produkte (z.B. Olivenöl-Seifen, Lebensmittel etc.) in Disney-Look geben würde, dann wäre das eine tolle Idee. Und nur dann funktioniert auch die Story.
Ich befürchte aber, es wird am Ende v.a. die Disney-Paris-Kollektion geben wird und ähnliches, was dann aber zur Story (Begeisterung Floras für echte, typische französische Artikel) nicht wirklich passen wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
..und dafür haben sie jetzt 6 Monate gebraucht...unglaublich.....aber okay, wozu nen Laden fertig machen, wenn er dann mindestens den halben Tag geschlossen sein wird.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hieß es nicht: Wiedereröffnung im Frühjahr 2014? :noidea:

Das Frühjahr ist ja nun definitv vorbei. :icon_rolleyes:
 
Oben