Findet Dorie & Eiskönigin nach Sommerpause im Ü-Ei

Tipp 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe gestern ein viererpack bei Edeka gekauft. Hatte olaf und kristoff dabei.
Doof ist nur das die Schokolade keiner mag hier. Die Kinder mögen sie nicht, mein Mann und ich verkneifen sie uns. Muss ich wohl wieder in den Kakao mischen. [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Han Solo: Genau das finde ich auch :( Funktionen hin oder her, ich fand die Figuren aus einem Guss auch schöner. Zusammenbauen fand ich noch nie so prickelnd und wie gesagt, gerade solche längeren Figuren wie Anna & Elsa brechen dann auch leicht immer wieder ab.


--> Hat niemand Nemo doppelt? Wir haben gestern verzweifelterweise noch ein 4er-Pack bei Penny für 2,22 geholt, wer war natürlich wieder drin? Dorie :tease:

Bei der Eiskönigin würden uns noch Sven und Anna als Kind fehlen, aber da kauf ich nun keine neuen mehr...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss mal zuhause schauen, ob ich Nemo oder Marlin doppelt habe... Fisch ist Fisch :muha:
Dorie würde ich auf jeden Fall brauchen!
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
@ Han Solo: Genau das finde ich auch :( Funktionen hin oder her, ich fand die Figuren aus einem Guss auch schöner. Zusammenbauen fand ich noch nie so prickelnd und wie gesagt, gerade solche längeren Figuren wie Anna & Elsa brechen dann auch leicht immer wieder ab.


--> Hat niemand Nemo doppelt? Wir haben gestern verzweifelterweise noch ein 4er-Pack bei Penny für 2,22 geholt, wer war natürlich wieder drin? Dorie :tease:

Bei der Eiskönigin würden uns noch Sven und Anna als Kind fehlen, aber da kauf ich nun keine neuen mehr...
Ich könnte dir Sven anbieten :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sucht jemand Kristoff??
Er gefällt mir iwie so gar nicht... hätte viel lieber Anna oder Elsa als Kind:)
Mag jemand tauschen?

von unterwegs zusammengetippst
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei euren U-Eier-Vernichtunten :-* Hat jemand einen MINI Cooper (Auto) bekommen und braucht ihn nicht? Suche noch 3 Autos, den gelben hab ich schon.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Kurzes Update:

Ich habe mittlerweile zum Tauschen doppelt:
Olaf (1x)
Grandpabbie (1x)
Sven (2x)
Krabbe (1x)
Otter (2x)
Hank (2x)


Gesucht wird noch:
Kristoff
Anna als Kind
Elsa als Kind
Nemo
Marlin
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Also wir hätten doppelt:
Grandpabbie (2x)
Elsa erwachsen (3x)
Anna Kind (4x)
Kristoff (2x)

Hank (5x)
Otter (5x)
Nemo (1x)

Uns fehlen noch Dorie und Olaf

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dank Grinsekatz und Phinessa haben wir die Dorie-Reihe komplett.

Von der Eiskönigin fehlt uns lediglich der süße Sven.

Falls den jemand gegen Kleingeld loswerden oder gegen Dorie, Krabbe oder Hank tauschen möchte, darf sich gerne melden ;)
 
Oben