Findet Dorie & Eiskönigin nach Sommerpause im Ü-Ei

Tipp 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
bei uns in Ö ist in jedem 3er Pack eine Figur drin und 2 andere Sachen :)

Hab schon Nemo und Elsa :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe gelesen, dass die 4er-Packs in Deutschland seit gestern im Handel sein sollen. Ich schau am Wochenende wieder bei Kaufland.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach dem Essen von weiteren 3er Packs: Die Frozen-Figuren sind weniger mein Geschmack, werde ich einem Kind schenken :giggle:

Aber die Nemo/Dory-Figuren sind sensationell! Ein Nemo in der Koralle, der sich bewegt...ein Traum! und die Krabbe, die geht! Werde davon noch mehr kaufen :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin jetzt mal positiv überrascht und gespannt.

Hatte gestern, dank mecky, an Ferrero geschrieben.

Und heute kam dann die Reaktion darauf, dass Ihnen das Leid tut und sie ein paar Figuren auf dem Postweg an uns auf den Weg gebracht haben. [emoji7]

Bin mal gespannt welche. [emoji23]

Aber echt ein toller Zug von denen, oder?

Klar, ein bissl Belehrung, was der Werbeslogan bedeutet war dabei aber gut, damit hatte ich ja gerechnet.

Aber ich hätte nie damit gerechnet, dass die da was springen lassen, wollte denen nur mal meine Verärgerung kundtun. :nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Krass echt, Lidl hat die auch?
Wir haben gestern 3x Dorie und 2x Eiskönigin bei Kaufland mitgenommen.
Eiskönigin haben wir bislang Elsa erwachsen und Olaf (der ist süß!!).
Von Dorie haben wir 2x Dorie, 3x Hank, 1x Krabbe und 1x Destiny.

Die Funktionen der Figuren sind ja ganz nett. Den umfärbenden Hank find ich echt cool. Aber ehrlich gesagt vermisse ich die Figuren von "früher", die quasi aus einem Guss waren und nicht zusammengebaut werden mussten. :noidea:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

habe heute auch zugeschlagen: Beim V-Markt für 2,99 EUR, und Lidl 2,75 EUR je 4er Pack. Hat schon jemand was zum Tauschen? Mir fehlen noch Marlin und die Krabbe.

doppelt habe ich:
Nemo
Destiny
Bailey

Liebe Grüße
Rina
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die 4er Packs letzten Freitag bei Kaufland und Marktkauf gesehen und gekauft.

Meine bisherige Ausbeute:

Eiskönigin:
- Elsa, erwachsen
- Anna, Kind
- Grand Pabbie
- Sven

Findet Dory:
- Dory
- Marlin
- Otter
- Destiny

Zum Tauschen hätte ich:
- Grand Pabbie
- Destiny
 
Klara Bella Krawalltüte
Die Frage juckt mich schon seit einigen Ü-Eier-/Lego-Tüten-Editionen in den Fingern:

Was macht Ihr eigentlich alle mit dem ganzen Kleinzeug? :noidea: Habt Ihr Setzkästen, zum Spielen für die Kinder, wer staubt das alles ab? Irgendwie fehlt mir da wohl ein bestimmtes Gen :giggle:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Die Frage juckt mich schon seit einigen Ü-Eier-/Lego-Tüten-Editionen in den Fingern:

Was macht Ihr eigentlich alle mit dem ganzen Kleinzeug? :noidea: Habt Ihr Setzkästen, zum Spielen für die Kinder, wer staubt das alles ab? Irgendwie fehlt mir da wohl ein bestimmtes Gen :giggle:
Das wäre ja auch langweilig wenn jeder dieses Gen hätte, dann hätten wir ja gar nix zu lachen und quatschen :muha:

Also ich hab mir mal probeweise ein paar Legotüten geholt, die Figürchen stehen in meiner Vitrine zwischen den Schneekugeln ...

Eine davon - Dschinni hält mein Handykabel am PC :giggle:

 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hier wird tatsächlich mit den Figuren gespielt, Lego wie Ü-Ei ;) Und mir macht das Sammeln ebenfalls Spaß und ich freu mich über Juniors Augenfunkeln, wenn wieder eine neue Figur dabei ist.

Von Dorie fehlen uns nun noch Marlin, Nemo und Otter.
Zum Tauschen hätten wir Hank, Dorie und Krabbe bisher.

Bei der Eiskönigin haben wir nun Elsa erwachsen und Kind, Anna erwachsen und Olaf, der Rest fehlt noch und doppelt haben wir keinen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ü-Ei Sachen basteln wir gerne zusammen. die (für uns) schönen Sammelfiguren wandern in die Vitrine.
Die Legofiguren haben alle in dem Lego-Schloss ihr zuhause gefunden :)

Aber auch sonst wird hier viel zu viel gesammelt :crazy: - bestenfalls in der Vitrine oder eben mit regelmäßigem Abstauben auf den Regalen. Falls wir uns jemals räumlich erweitern sollten, sind mehr Vitrinen geplant. Habe große Freude mit Dingen, die mir gefallen. Egal, ob diese einen materiellen Wert haben oder nicht.
 
Ina Trabinator
Die Frage juckt mich schon seit einigen Ü-Eier-/Lego-Tüten-Editionen in den Fingern:

Was macht Ihr eigentlich alle mit dem ganzen Kleinzeug? :noidea: Habt Ihr Setzkästen, zum Spielen für die Kinder, wer staubt das alles ab? Irgendwie fehlt mir da wohl ein bestimmtes Gen :giggle:
Unsere Mädels spielen täglich damit. :icon_mrgreen:

Aber wir sammeln dann auch nicht immer alle Figuren. Dori und Elsa brauchen wir jetzt überhaupt nicht. Elsa Figuren haben wir genug. :-*

Aber gerade die Feen aus den Ü-Eiern muß Kai ziemlich oft kleben weil sie oft auseinander fallen.
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Ich hab die Vierer-Packs heute auch im Lidl gesehen, am 24. September gibt es die Eiskönigin-Packs auch bei Aldi Süd. :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Nachdem wir mit Grinsekatz tauschen werden, fehlt uns dann nur noch NEMO. Hat den jemand für uns und braucht Dorie, Hank (die beiden haben wir bestimmt 4-5mal :shock:) oder Krabbe?

Die Eiskönigin-Figuren mag ich irgendwie nicht, abgesehen von Olaf. Anna und Elsa erwachsen sehen nicht so liebevoll aus und mich nervt dieses Stoff-Gedöns total. Außerdem brechen die am Rumpf leicht auseinander... Da hätten wir wohl nur noch Interesse an der kleinen Anna und an Sven und Kristoff.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Habe auch was doppelt!

Und zwar: Krabbe und Olaf

Benötige noch
bei der eiskönigin: kleine Anna, kleine Elsa, kristoff
Bei Nemo: Hank, nemo, Dorie, marlin, Bailey, Otter

Wer kann was tauschen?:giggle:
 
Oben