FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe du hast nebenbei erwähnt, dass wir alle seine Leistung und die der Mannschaft einfach super finden. Und: wir werden sie rächen! Wir essen Paul und schubsen im DLRP alle Spanier in die Büsche :giggle:
LG
Sue

Ich hab ihm geschrieben das wir alle ganz furchtbar stolz auf das Team sind und ich natürlich besonders auf ihn, sie sollen nicht traurig sein denn es war eine geile WM die sie gespielt haben .......
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hab ihm geschrieben das wir alle ganz furchtbar stolz auf das Team sind und ich natürlich besonders auf ihn, sie sollen nicht traurig sein denn es war eine geile WM die sie gespielt haben .......
Du hättest ihm noch schreiben sollen, dass wir aus Rache alle Spanier, die uns in Paris über den Weg laufen, mutwillig und brutal wegschubsen werden :rotfl
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich hab heut im TV gesehen, dass die Spanier jetzt Angst um Paul haben...:muha: sie möchten ihn nach Spanien holen, weil die Deutschen ihn ja jetzt zum essen gern hätten:rotfl
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mal gespannt , ob der olle Oktopus nächste Woche überhaupt noch anzutreffen ist , wenn wir ihn besuchen wollen , oder schon entführt und gegessen wurde ! :giggle:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
:schal:fahne4:schal
wir sind dritter, juhu
Frankreich und Italien haben net mal nen Blumentopf gewonnen, und Maradonna ist nach unserem Spiel 5cm kleiner geworden.
War doch gaaaanz lustig!!!
 
Oben