Feuerwerk & Parade ?

chemo blättert noch in der Broschüre
Hallo "Gemeinde",

gibt es eigentlich noch Feuerwerke im DLRP???

Wir haben das letzte mal vor Jahren vom Hotelparkplatz aus beobachtet und mal was von "nur in der Hauptsaison" gelesen. Wird überhaupt noch gefeuerwerkt?

Und welche Parade wird uns denn im Herbst voraussichtlich erwarten.
Wir haben im Frühjahr die Parade gesehen, die auch schon letztes Jahr lief, evtl. wird diese ja etwas an Halloween angepaßt.

VG chemo
 
T
Trieli Guest
Feuerwerk gibt es nur noch im Sommer und an Silvester. Ansonsten nicht mehr. Zumindest im Moment nicht.

In den letzten Jahren wurde die Parade nur ein wenig modifiziert in dem es eine kleine Pre-Parade zum Halloween-Thema gab!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Feuerwerk gibt es nur noch im Sommer und an Silvester. Ansonsten nicht mehr. Zumindest im Moment nicht.

In den letzten Jahren wurde die Parade nur ein wenig modifiziert in dem es eine kleine Pre-Parade zum Halloween-Thema gab!
OT-ON
....ich weis ich weis...es ist krieseeeee.....aber bei den immer noch echt gesalzenen preisen, finde ich das irgendwie ganz schön unverschämt.....:hau:....und auch sehr sehr traurig :no:

OT-AUS.....und sorry, aber das musste ich los werden ;)

:high5: mecky < 2004 gab es eine wirklich schöne helloweenparade, mit toller musik und kostümen *träum* :icon_rolleyes:
 
D
Disneyfan92 Guest
Flounder hatte mal irgendwo geschrieben das es Aufgrund der Beschwerden von Anwohnern die Feuerwerke nur begrenzt stattfinden.

Außer an den schon genannten Tagen habe ich in der Hallowenzeit und Weihnachtszeit noch Feuerwerke gesehn. Diese waren aber nicht so groß wie die die in der Hauptsaison.

Ansonsten gibt es noch den ein oder anderen Ausnahmetag. Z.B. 12.04. Geburtstag von Euro Disney, Sankt Pattriks Day und ich meine an diesen Waliesischen Tag gab es auch eins. Oder?

Mfg.

Disneyfan92
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Also noch ein Grund mehr der mich nicht nach Paris hinzieht. Ich bin leider von WDW und den dortigen Feuerwerken verwöhnt (bin großer Feuerwerksfan) und da haben die nicht die Probleme mit den Anwohnern. Da spare ich lieber wieder länger für WDW.

Gruß
Friedhelm
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja, dieser walisische tag ist der saint davids day! da gabs auch ein feuerwerk in diesem jahr und es war ganz nett...! nicht wahr shellhsv :wink:
 

Oben