"Festival des Fleurs" kommt 2014 wieder zurück

Bestätigt 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre


Disneyland Paris Fans prostete heute auf Facebook:

"Die Frühlingssaison im Disneyland Paris geht vom 4.4. - 22.6.
Im Programm:
-Rapunzel Photolocation anstelle der, wo Winnie Pooh momentan steht
-Minnie Photolocation (Frontierland Gazebo) (nicht jeden Tag)
-Ein kleiner dekorierter Zug, der Halt am Schloss macht: zur gleichen Zeit: eine Kleine Show (inkl. Dekorierte Autos?) auf der Castle Stage und auf dem Central Plaza mit Musik, Tanz und Disney Charackteren
Dieselben Autos machen am Tag mehrere Touren über die Main Street, inklusive Disney Characktere
-Town Square: eine kleine Willkommensshow mehrmals am Tag (ohne Disney Characktere?)
-Viele neue Dekorationen (Town Square)
-und viele andere Überraschungen..."


Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie ist eigentlich das Motto dieses Jahr? Der "20th Birthday Extended" müsste ja eigentlich endlich vorbei sein oder? Ist vielleicht diese "Frühlingssaison" ein Übergang bis man sich schlüssig ist, was man für besondere Aktionen zur Hauptsaison anbietet?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ja, "20 anniversary extended" ist zuende. Das "Festival des Fleurs" ist die Frühlingssaison und in der Hauptsaison müsste es "Disneys Sommertraum" geben, denke ich (wie fast jedes jahr).



Lg, Disneyfan
Sent from my ipad using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ist eigentlich das Motto dieses Jahr? Der "20th Birthday Extended" müsste ja eigentlich endlich vorbei sein oder? Ist vielleicht diese "Frühlingssaison" ein Übergang bis man sich schlüssig ist, was man für besondere Aktionen zur Hauptsaison anbietet?
Der neue Plan sieht wohl eher die Einteilung des Jahres in einzelne Saisonabschnitte (Spring, Summer, Halloween, Christmas) vor. Gerüchten zufolge gibt es Jahresthemen daher eher wohl nur noch zu größeren Anlässen, wie beispielsweise bei Jubiläen.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Der neue Plan sieht wohl eher die Einteilung des Jahres in einzelne Saisonabschnitte (Spring, Summer, Halloween, Christmas) vor. Gerüchten zufolge gibt es Jahresthemen daher eher wohl nur noch zu größeren Anlässen, wie beispielsweise bei Jubiläen.
Finde ich durchaus vernünftig :nick
Diese Jahresthemen waren schon leicht inflationär und waren jetzt für mich nicht unbedingt ein Anreiz zu kommen.
Da finde ich auf Jahreszeiten abgestimmt Themen schon bedeutend besser :nick, auch wenn ich wohl viele davon verpassen werde :Cry::Cry::Cry:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Figuren sehen super aus und ich freue mich auch schon sie zu sehen.
@ Nala Vielleicht laufen wir uns im Disneyland über den Weg, habe gerade deinen Ticker gesehen.
 
schumidog Krümelmonster
Die sehen richtig Super aus! Gestern gabs erst mal 101 Dalmatiner und zwei der drei Aristocats und heute kam die dritte plus nala/Simba und Bambi/Klopfer dazu!
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Ich freue mich schon drauf wenn ich dies endlich wieder sehen kann. Ich kann mich noch gut an 1998 erinnern ...
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich freue mich auch schon, alles Ende Mai live sehen zu können.:jump

Die Figuren sind wirklich einfach nur klasse.:top:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde die Figuren zum Großteil wirklich klasse!
Sehr liebevoll gemacht.

Nur die Mary Poppins Figuren gefallen mir so gar nicht - irgendwie finde ich die extrem gruselig.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin da bei Torsten. Aus menschlichen Charaktere Formschnitte zu machen ist optisch in die Hose gegangen :td: Ansonsten echt süß ;)

Cheers,
Flounder
 
Oben