Fantasy Sperrtag 31.12

Frage 
3_DLP_Fans Master of Disaster
wenn du in einem Disneyhotel schläfst, ist es eh wurscht, welche Sperrtage aufgedruckt sind, da diese damit außer Kraft gesetzt sind ;)
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Antworten! :wink:

Leider wird es kein Disneyhotel werden, deshalb freue ich mich über die positiven Auskünfte.

Nun muß ich nur noch meinen Mann überreden. :icon_rolleyes:

LG
fanny
 
M
Mattis Guest
Egal - Silvester ist definitiv mit dem Fantasy kein Sperrtag - wir sind Silvester da und haben den Fantasy...

Und wenn doch (falls sie meinen, den Tag doch noch als Sperrtag zu setzen) - egal, dann gibt es ein Upgrade auf den Dream - so EINFACH ist DAS :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Sylvester ist kein Sperrtag beim Fantasy.
Wenn hätte man aber auch die Möglichkeit 50% reduzierte Tickets für den Sperrtag zu kaufen. Das dürfte günstiger sein als ein Upgrade auf den Dream.
 
M
Mattis Guest
Das ist klar! Aber - speziell bei uns - wir wollten eigentlich von Anfang an lieber den Dream! Von daher wäre es ne gute Möglichkeit gewesen... :D
 

Wenn Dich "Fantasy Sperrtag 31.12" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben