Familienzimmer in der Castle Club Etage

abendsterne blättert noch in der Broschüre
Brauch mal wieder eure Hilfe:

Ich hab gelesen, dass es Familienzimmer in der Castle Club Etage im Disneyland Hotel gibt. Die Preise für die Familienzimmer sind zu den Preisen der Suiten günstig. Hat schon mal jemand Familienzimmer in der CCE gebucht und kann mir den Unterschied zu den Suiten nennen, bzw. welchen "Luxus" ausser die Zimmergröße hätten wir mit den Suiten mehr?

Danke und lieben Gruß,
abendsterne
(die schon eifrig für den 10. Hochzeitstag plant :-* )

:mw
 
M
melmouse Guest
Ich kenne mich da leider nicht so aus,aber unsere Minnie Mouse,die
weiß bestimmt bescheid!!:wink:


Liebe Grüße
memouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kann nur zu den Suiten was sagen, die anderen Zimmer/Familienzimmer im Disneyland Hotel kenne ich nicht, zum Preis der Tinkerbell Suite kann ich auch nichts sagen, da wir nichts zahlen mussten dafür. Sind die Familienzimmer denn im CC oder im normalen Bereich des Hotels?

Ich weiß nur was es bei den Suiten im CC dazugibt, ob das bei den Zimmern auch so ist, keine Ahnung und meine Infos wären auch schon von 2005, sind also nicht mehr ganz so aktuell.

Das Frühstück in der CC Lounge ist natürlich klasse, die Charactere sind immer anwesend und nehmen sich für jeden viel Zeit, man kann den ganzen Tag dort gratis Kleinigkeiten essen und trinken, das Sortiment an Badartikeln ist größer, dann gabs noch Schampus und frische Blumen ..... Süßigkeiten .... am geilsten ist der Schlüssel für den CC Fahrstuhl der einen direkt vor die Tore des Parks bringt :top:

Welche Infos werden noch benötigt? :wink:
 
abendsterne blättert noch in der Broschüre
@ MinnieMouse,

Danke für die ersten Infos.