Familienzimmer in der Castle Club Etage

abendsterne blättert noch in der Broschüre
Brauch mal wieder eure Hilfe:

Ich hab gelesen, dass es Familienzimmer in der Castle Club Etage im Disneyland Hotel gibt. Die Preise für die Familienzimmer sind zu den Preisen der Suiten günstig. Hat schon mal jemand Familienzimmer in der CCE gebucht und kann mir den Unterschied zu den Suiten nennen, bzw. welchen "Luxus" ausser die Zimmergröße hätten wir mit den Suiten mehr?

Danke und lieben Gruß,
abendsterne
(die schon eifrig für den 10. Hochzeitstag plant :-* )

:mw
 
M
melmouse Guest
Ich kenne mich da leider nicht so aus,aber unsere Minnie Mouse,die
weiß bestimmt bescheid!!:wink:


Liebe Grüße
memouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kann nur zu den Suiten was sagen, die anderen Zimmer/Familienzimmer im Disneyland Hotel kenne ich nicht, zum Preis der Tinkerbell Suite kann ich auch nichts sagen, da wir nichts zahlen mussten dafür. Sind die Familienzimmer denn im CC oder im normalen Bereich des Hotels?

Ich weiß nur was es bei den Suiten im CC dazugibt, ob das bei den Zimmern auch so ist, keine Ahnung und meine Infos wären auch schon von 2005, sind also nicht mehr ganz so aktuell.

Das Frühstück in der CC Lounge ist natürlich klasse, die Charactere sind immer anwesend und nehmen sich für jeden viel Zeit, man kann den ganzen Tag dort gratis Kleinigkeiten essen und trinken, das Sortiment an Badartikeln ist größer, dann gabs noch Schampus und frische Blumen ..... Süßigkeiten .... am geilsten ist der Schlüssel für den CC Fahrstuhl der einen direkt vor die Tore des Parks bringt :top:

Welche Infos werden noch benötigt? :wink:
 
abendsterne blättert noch in der Broschüre
@ MinnieMouse,

Danke für die ersten Infos.

Was wir in Erfahrung bringen konnten ist, das die Zimmer in der Castle Club Etage sein sollen.
Da wir mit unseren Kids (dann 6 und 11) fahren, wären wir also 4 Personen. Sind die Suiten denn überhaupt dafür ausgelegt?

:mw
 
schumidog Krümelmonster
@ MinnieMouse,

Danke für die ersten Infos.

Was wir in Erfahrung bringen konnten ist, das die Zimmer in der Castle Club Etage sein sollen.
Da wir mit unseren Kids (dann 6 und 11) fahren, wären wir also 4 Personen. Sind die Suiten denn überhaupt dafür ausgelegt?

:mw
also unsre tinkerbell suite hatte im schlafzimmer ein doppelbett und im wohnzimmer eine ausziehbare couch.

Hier
kannste auch ein paar bilder ansehen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Genau, und ausreichend Bäder hatte unsere Tinkerbell Suite (ich habe sie geliebt) auch.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir feiern am 7.6.2012 unseren 10. Hochzeitstag:icon_mrgreen::jump

Da haben scheinbar so einige im Jahre 2002 geheiratet:giggle::wink:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann man vielleicht irgendwo die Preise für den Castle Club einsehen? Vorzugsweise für die Tinkerbell Suite?
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Schade :( Wäre vielleicht für unseren Hochzeitstag nächstes Jahr interessant. Da fange ich doch gleich mal das sparen an ;)
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Castle Club Zimmer 2406

Wir haben am 25.10.2012 unseren 10. Hochzeitstag.
Ist zwar noch ein bischen Zeit, aber man kann ja nie früh genug planen :giggle:
:-*

Wann feiert ihr, Sorcerina?
:mw
Schaut euch bei Youtube das Zimmer 2406 an,und ihr werdet sehn es ist Super..War schon zweimal drin.Ein Traum auf den Balkon zu sitzen und das Feuerwerk bei einen Glas Wein zu geniessen.
:wink:
 

Wenn Dich "Familienzimmer in der Castle Club Etage" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben