Europa Park im August

Reiseplanung 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo.
Ich brauche einen Tipp.
Wir wollen im August ein Wochenende in Europa Park.
Jetzt suchen wir ein günstiges Hotel in der Nähe, welches
günstiger ist als die Park Hotels.

Hat da wer einen Tipp.
Wir müssen da nur schlafen, duschen und frühstücken.

Danke für eure Hilfe.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Die Alex und ich waren damals in einer kleinen Pension. War dort super billig, das Frühstück war reichlich und die Leute freundlich. Außer den dünnen Wände zu den anderen Zimmern war es echt i. O. Auch wenn es nichts besonderes war, so hat es doch genügt.

Es müsste die Pension zur Sonne in Schwanau OT Wittenweier gewesen sein. Habe hier mal einen Link auf Booking.com. Ist jedoch nicht direkt beim Park oder in Rust sondern zwei Dörfer weiter.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir sind vor einigen Jahren (ich meine 2006) mal im Hotel Andante gewesen. Es war sauber und in Laufweite zum Europapark, was für uns wichtig war. Wir wollten morgens nicht noch jeden Tag mit dem Auto zum Park fahren...

Gruß,

Latot
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wir waren in den Osterferien hier: http://www.gaestehaus-arndt.de/. Hat für 2 Erwachsene und 2 Kinder 84€ ohne Frühstück gekostet. Frühstücken waren wir im Park im Food Loop, der Renner bei den Kindern und meinem Mann:dd
 

Oben