Eure neuesten Pins

Swirrly macht ein Foto vom Schloß
Ich hab meine Sammlung um 3 neue Pins erweitert. Wobei einer leider nur ein Primark Pin ist ?? 20240720_091112.jpg

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Vor einer Weile haben Freunde für mich im DLP ein paar Pins gekauft aber ich hab sie erst jetzt im Weihnachtspaket bekommen weil wir uns zwischendurch dann doch nicht gesehen haben 😅
20251220_113234.jpg
Der Herzkönigin Chap hat nen Slider, das heißt er kann hinter der Hecke auftauchen. Das wusste ich gar nicht finde ich aber total cool 🤩 ich hab mal zwei Fotos gemacht um das zu zeigen.
20251220_123119.jpg

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, die sind klasse, besonders Chip und Chap mit der Pizza 🍕

Ich hab jetzt tatsächlich nach Ewigkeiten mal wieder Mystery Pins im Disney Store bestellt. Mal schauen, ob ich Glück habe und einer von denen dabei ist, die ich gerne hätte 😄

Na da drück ich Mal die Daumen! 😁

Ansonsten ist ja das Pin Trading inzwischen wieder da also vielleicht einfach für den nächsten Disney Trip aufheben 😁

Oben