Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schöne Sachen habt ihr gekauft, Blume! :thumb:

Das Tinkerbell-T-Shirt gefällt mir sehr gut! Und das Bild mit Emile ist ja zu süß ;)! Was ist das für ein Handtuch (?) auf dem ersten Bild mit Mickey drauf?
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
at Blume: Du hast echt schöne Sachen eingekauft......Die schwarze Mickey-Tasse mit dem Glitzer ?-
Mickey ist total goldig, die hätte ich auch gerne, habe ich irgendwann mal beim Surfen im Netz entdeckt ( weiß die Seite aber nicht mehr ) aber ich glaube, da war sie auch ziemlich teuer...
Wenn ich all die Schätze hier so sehe, bekommt man richtig Lust aufs Shoppen, wenn das liebe Geld
nur nicht wäre.............schnief.......
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Nala:
Ja das ist ein Badeschal, den hab ich mir schon vor ein paar Jahren gekauft zusammen mit dem passenden Handtuch, Waschlappen und Zahnputzbecher. Halt auch jedesmal Ausschau nach neuen Badeschals bzw Saunatüchern, aber die letzte Zeit hatten sie leider nichts das mich angesprochen hat.

poohmo:
Die schwarze Mickey Tasse mit dem Glitzer drauf gehört meinem Vater :) ja auch Monster habe gerne Sachen die schön funkeln :lach.
Welche Mickey meinst du denn? Die mit dem Pluto oder die mit der Gitarre?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
@Blume finde I-ahh wirklich niedlich. Wenn ich im Disneyland bin, nehme ich mir auch immer ein Kuscheltier mitheim. Hat mit einer kleinen Mickey Maus angefangen, die ich von meinen Eltern bekommen habe. Außerdem habe ich noch zwei Schneekugeln, Münzen (von den Automaten), einen Goofy Pin und kleine Figuren und ein Winnie Puuh Bildhalter. Muss auch mal zusammen suchen und ein Bild machen :)
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ja die Kuscheltiere hab ich auch von meinen Eltern :) Den I-Ahh von meiner Mutter.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
[poohmo:
Die schwarze Mickey Tasse mit dem Glitzer drauf gehört meinem Vater :) ja auch Monster habe gerne Sachen die schön funkeln :lach.
Welche Mickey meinst du denn? Die mit dem Pluto oder die mit der Gitarre?[/QUOTE]

Hallöchen Blume !!!
Ich hätte gerne die schwarze Tasse von Deinem Paps:giggle:.....
Mit Plüschtieren habe ich es nicht so, habe zwar selber 2 Pooh-Bären in Plüsch ( einer im Schlafanzug und einer mit einer Geburtstagstorte im Arm, die Kerzen die drauf sind leuchten und Pooh singt...Total knuffig...stand auf meinem 30-iger Gebt.Tisch ) aber das
war es dann auch schon, sammel selber lieber Tassen und Magnete ...
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
poohmo:
frag halt mal Sullivan(mein Vater), vielleicht lässt er mit sich verhandeln ;)

Sandmansdummy: dem kann ich mich nur anschließen. Gibt aber auch ganz schön schwere Stücke. Da ist nichts mit schnell mal klimpern :)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
@ Blume:

Die Schwarze Tasse ist wirklich toll. Die habe wir letztes Jahr auch mitgenommen, zusammen mit ne weißen Glitzertasse mit Minnie drauf. Dieses Jahr haben dann die passenden Müslischalen ihren Weg zu uns nach Hause gefunden.

Ich muss doch endlich mal Bilder von den Souveniers machen und euch zeigen.

LG

Michael
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Blume !!!
Danke für Dein Angebot......grins..........Habe die geniale Tasse gerade bei Ebay zu einem fairen Preis ersteigern können, vielleicht finde ich die passenden Müslischalen auch noch irgendwo....

Grüssle
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Blume !!!
Danke für Dein Angebot......grins..........Habe die geniale Tasse gerade bei Ebay zu einem fairen Preis ersteigern können, vielleicht finde ich die passenden Müslischalen auch noch irgendwo....

Grüssle
Na da bin ich aber froh, dass ich meine Tasse behalten darf:-*

So long
Sullivan -->der gerade aus der oben genannten Tasse einen Kaffee trinkt.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Sullivan !
Dann lass Dir schön Deinen Kaffee schmecken und ich freue mich auf meine neue Errungenschaft und hoffe, dass ich nächsten Sonntag auch meinen Kaffee aus der
schönen Tasse trinken darf ........
Euch Allen noch einen schönen Sonntag !!!!
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe folgende Souveniers:

- 15 Jahre DLRP Popcorn-Becher
- Halloween Popcorn-Becher 2008
- Mickeys Magical Party Time Popcorn-Becher
- Stoff Stich Schlüsselanhänger (versucht das 3 mal schnell hintereinander zu sagen:muha:)
- unzählige verschiedene Tüten
- riesigen einkaufs Tragebeutel aus dem Village
- DLRP 2008 Bilderrahmen
- 15 Jahre DLRP kissen
- ein paar Kinderkarten aus verschiedenen Restaurants
- Servietten
- 15 Jahre DLRP Stoff Mickey
- ca. 14 Pins
- TOT Pin Starterset
- Buffalo Bill's Show Hut

Das hab ich hier alles rumliegen ist aber bestimmt nicht alles... :headbang:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann will ich euch auch mal ein paar meiner Souvenirs vorstellen.

Ihr seht auf BIld 1 meine schönsten Tassen, auf Bild 2 Gläser und Becher (unter anderem meinen Souvenir-Mug) vom Port Orleans, dann meine schönsten Schneekugeln, Stofftiere meines Sohnes, die Yetifamilie und zuletzt T-shirts meiner Kids. Ist doch etliches, was hier rumfliegt aus dem Hause Disney. :giggle::001: GIbt aber noch mehr Zeugs, wie kleinere Schneekugeln, Magnete, CDs, T-Shirst, Pins, Popcorneimer, Strohhalme, Spielzeug!!!!, Seife und und und
 

Anhänge

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Frage, nur aus Neugier: warum gibt es überall einen Danke-Button, nur in meinem Beitrag nicht? Kann nur ich den nicht sehen, oder ist der bei mir weg??? Ist mir grad so aufgefallen.........klär mich mal einer auf.:001:

edit: ah,habs grad gesehen..... bin mal wieder blond. Das was ich selber erstelle, wie den Thread hier und auch die Souvenirpräsentation, sind ja von mir, also ich kann mich dann auch nicht bei mir selber bedanken. Logisch. ALso schon geklärt.......
 
A
asia888 Guest
Hier auch mal 2 Bilder von einem Teil unserer Einkäufe vom Juni. Als Star Wars Fans konnten wir (mein Sohn und ich) einfach nicht wiederstehen.
Den Mickey haben wir unserem Sohn als "Anreiz" auf sein Klavier gesetzt. :muha: Der kleine Kerl ist ja so ängstlich, der wollte nicht alleine aufs Bild. :lach
 

Anhänge

D
Disneyfan92 Guest
Dann will ich auch mal meine Schätze einstellen.




Das Dornröschenschloß in Miniatur, die Sonne von der Unce open a Dream Parade und der ToT



Mickey und Minnie beim lesen und Belle mit Tassilo (alle haben ein Geheimfach in dem ein Pin war)



Die Mini Schneekugeln.



Madame Pottine mit Tassilo und Co



2 Münzenaus Euro Disney (POTC und BTM), Atlantis Uhr, 2x Sekt- und Weingläser und eine Steamboat Willi Uhr



Eine Mickey Maus Uhr, Mickey und Minnie Maus mit Kind aus Marzipan (sollte auf unsere Hochzeitstorte NICHT ORIGINAL DISNEY!), Mickey Maus als Feuerwehrmann und Donald aus Holz.



Ein großer Parkplan im Wohnzimmer.



Die Br 120-119-3 wurde anlässlich des 70. Geburtstags von Mickey umlackiert. Hier das Model von Märklin in H0.



Die Schneekugel zu Phantom Manor und eine von Peter Pan



Onkel Dagobert mit Geldtasche und eine Villains Schneekugel.




Mickey,Minnie, Goffy und Donald als Tasse bzw. Müslischale (leider fehlen mir 2 Müslischalen :-( ).



Kein Original Disney! Aber von meiner lieben Frau für mich zu unserem Film gemalt.



Ein Bild...



Die Disney Familie in Porzelan.



Die Schöne und das Biest als Spieluhr und Schneekugel



Onkel Dagobert in seiner Geldbadewanne und Donald mit seinen 313



Die Main Street Electrical Parade und mein großes Schloß.



Sieht man Sie leuchten?

Ich hoffe es ist nicht schlimm das manche Sachen nicht Original Disney und dem DLP sind.

Sollte ich zuviel Platz verbraucht haben, kann ein Mod oder Admin auch gerne Bilder zusammenlegen.

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben